Manchester United F.C. - The Red Devils
17.05.2010 - 20:02 Uhr
22.05.2010 - 08:21 Uhr
Selbst wenn Fergie wirklich auf sämtliche WM-Starter in den ersten 2-3 Wochen verzichten würde........
VdS
Rafael-Brown-Evans-O'Shea
Valencia-Scholes-Fletcher-Giggs
Macheda-Berbatov
Hoffe auch, dass wir nicht wieder gleich zu Pool oder Chelsea müssen.
Wann kommt denn der Spielplan?
VdS
Rafael-Brown-Evans-O'Shea
Valencia-Scholes-Fletcher-Giggs
Macheda-Berbatov
Hoffe auch, dass wir nicht wieder gleich zu Pool oder Chelsea müssen.
Wann kommt denn der Spielplan?
22.05.2010 - 13:16 Uhr
22.05.2010 - 17:51 Uhr
Rafael van der Vaart wäre eigentlich nicht schlecht. Aber nicht für über 10 Millionen. :ugly
22.05.2010 - 17:57 Uhr
23 Millionen wäre völlig überteuert ... dazu ist er evtl zu langsam für PL. Die gleiche Diskussion gabs glaub ich schon vor geraumer Zeit als das selbe Gerücht aufkam .. dazu ist Goal.com wohl mit die schlechteste Onlinequelle
22.05.2010 - 18:10 Uhr
Naja sollte er für um die 10 Millionen zu haben sein und etwaige andere jüngere und noch formbare Kandidaten nicht "verfügbar" sein, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Aber wir sollten es wirklich erst mal bei anderen probieren.
Obwohl ich es auch durchaus bevorzugen würde einem Cleverley mehr Einsätze geben zu können statt einen Van der Vaart zu holen.
Obwohl ich es auch durchaus bevorzugen würde einem Cleverley mehr Einsätze geben zu können statt einen Van der Vaart zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 22.05.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
23.05.2010 - 01:49 Uhr
Sneijder hat mir im Finale bewiesen,weshalb ich ihn so mag.Finde es immer noch sehr schade,dass United ihn nicht im letzten Sommer verpflichtet hat bwz. sogar kein Interesse hatte.Ich bin mir sicher,er hätte unserem Offensivspiel gut getan.Und er ist auch erst 25 (demnächst 26).
Und mit 20 Mio. wäre er deutlich billiger gewesen als unseren aktuellen Wünsche wie Silva,Modric,Gourcuff usw.
Mittlerweile dürfte er nach dieser hervorragenden Saison zu teuer sein.
Schade :(
Und mit 20 Mio. wäre er deutlich billiger gewesen als unseren aktuellen Wünsche wie Silva,Modric,Gourcuff usw.
Mittlerweile dürfte er nach dieser hervorragenden Saison zu teuer sein.
Schade :(
23.05.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Elayes:
allerdings könnten wir hoffnung auf einen stürmer haben, sollte milito tatsächlich zu real wechseln
Ersetze Milito eher durch Dzeko und du könntest durchaus Recht haben. ;)
allerdings könnten wir hoffnung auf einen stürmer haben, sollte milito tatsächlich zu real wechseln
Ersetze Milito eher durch Dzeko und du könntest durchaus Recht haben. ;)
23.05.2010 - 22:43 Uhr
Ich fände Benzema immer noch genial (so wie letzten Sommer schon). Mir egal ob er letztes Jahr lieber zu Real wollte.
CR wollte all die Jahre auch lieber bei Real spielen, war dennoch immer einer der besten bei uns.
Vor allem wäre Benzema wohl auch billiger als letzte Saison. :cool
CR wollte all die Jahre auch lieber bei Real spielen, war dennoch immer einer der besten bei uns.
Vor allem wäre Benzema wohl auch billiger als letzte Saison. :cool
23.05.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Elayes:
gerüchte wurden doch laut, dass mourinho milito mit nach real nehmen möchte?
Wenn Mou überhaupt nach Madrid geht ;) .
gerüchte wurden doch laut, dass mourinho milito mit nach real nehmen möchte?
Wenn Mou überhaupt nach Madrid geht ;) .
23.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Elayes:
herrje ist der fußball schnelllebig...naja mir wurst, wer sich da auf die bank setzt.
aber benzema will ich immernoch net bei uns sehen :/:
Geht mir genauso. Bevor Benzema kommt würde ich dann doch auch lieber mit unserer derzeitigen Stürmerreihe in die neue Saison starten. Er hatte seine Chance und ging zu Real. Aber irgendwie glaube ich, dass Ferguson durchaus noch sehr großes Interesse an ihm hat und wieder einen neuen Anlauf starten wird um ihn zu bekommen.
herrje ist der fußball schnelllebig...naja mir wurst, wer sich da auf die bank setzt.
aber benzema will ich immernoch net bei uns sehen :/:
Geht mir genauso. Bevor Benzema kommt würde ich dann doch auch lieber mit unserer derzeitigen Stürmerreihe in die neue Saison starten. Er hatte seine Chance und ging zu Real. Aber irgendwie glaube ich, dass Ferguson durchaus noch sehr großes Interesse an ihm hat und wieder einen neuen Anlauf starten wird um ihn zu bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.