Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

28.08.2010 - 08:47 Uhr
Ja, stimmt :D
Unsere Partie ist aber im TV zu sehen, der Classico "nur" als Stream.
Denke auch, dass unsere FA Cup Partie gg. Pool auf Sport1 gezeigt wird.....

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von El_Beatle:
Gegen Liverpool im FA Cup. :cool

Ich hätte mir da echt noch was anderes gewünscht...
Bekommt Lindegaard es zum Debut eben mit Pool zu tun :cool

Wann ist dann dieses Spiel? Vor januar darf Lindegaard ja noch nicht ran...

•     •     •

"Our Job is it now to stand behind the new manager"

Veni Vidi Vidic !
Zitat von nineteen1:

So, und noch eine Frage (damit hier wieder bisschen was los ist): weiß man schon etwas über den heutigen Kader? :)

Der Kader ist soweit ich weiss noch nicht bekannt. Jedoch habe ich vernommen, dass aufjedenfall Ravel Morrison im Squad sein wird. :cool Tolle News! Hoffen wir er bekommt dieses mal mehr Spielzeit als im letzten Carling Cup Spiel.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
What the papers say...........
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6653707

1) United ist Favorit auf die Verpflichtung von Manuel Neuer, da Van Gaal bei Bayern Thomas Kraft das Vertrauen schenken will.
2) Pep Guardiola möchte nach Ferguson's Abgang United Trainer werden.
3) Valencia könnte Mitte Februar wieder zur Verfügung stehen

Wie gesagt - das wird in diversen britischen Boulevardblättern gemunkelt.....

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von mrmeckham:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BC7DF7CEC%2D3BC3%2D4859%2DA3FD%2DFE4AAD215DD8%7D&newsid=6653707

1) United ist Favorit auf die Verpflichtung von Manuel Neuer, da Van Gaal bei Bayern Thomas Kraft das Vertrauen schenken will.

neuer ist kein thema.

und ob das spiel heute stattfinden wird, entscheidet sich wohl in ein bis zwei stunden. in ost-london soll es doch arg chaotisch zugehen. keine ahnung wie ich da pünktlich ankommen soll.
Zitat von mrmeckham:

1.) Neuer kommt nicht.
2.) Das möchten viele, allerdings auch Quark.
3.) Erfreulich! Der Junge fehlt.

So, am 10.12 gehts rüber und dann wird am 13. brav Arsenal platt gemacht. :cool
Zitat von england5germany1:
.....und ob das spiel heute stattfinden wird, entscheidet sich wohl in ein bis zwei stunden. in ost-london soll es doch arg chaotisch zugehen. keine ahnung wie ich da pünktlich ankommen soll.

Wieso, was is in Ost-London?

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von mrmeckham:
.....und ob das spiel heute stattfinden wird, entscheidet sich wohl in ein bis zwei stunden. in ost-london soll es doch arg chaotisch zugehen. keine ahnung wie ich da pünktlich ankommen soll.

West Ham United...

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Gestern im Kicker den Bericht über das United Spiel am Wochenende gelesen ... gegen Ende des Textes heißt es grob gesagt. Möglicher Tausch Berbo gegen Buffon und weiter bestehendes Interesse an Schweinsteiger. Der Kicker ist ja ansich sehr seriös nur glaube ich das sie hier speziell beim der Buffon Sache doch stark spekulieren. Hat das ganze außer mir noch jemand gelesen?

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Zitat von mrmeckham:

Schnee, jedoch soll das Spiel (vorerst) wie geplant stattfinden.
Zitat
Game on
Filed: Tuesday, 30th November 2010
By: Staff Writer
West Ham United's clash with Manchester United remains scheduled for this evening, despite the inclement weather conditions.

According to the club, the Carling Cup quarter final clash remains on despite worsening weather conditions that have seen the South East of England coated with a layer of snow overnight.

Ticket office staff were briefed at 9am this morning to inform supporters that the game is set to go ahead as scheduled, although that is still subject to change throughout the day.
Den Anhängern wurde heute morgen mitgeteilt, dass das Spiel stattfinden wird, es aber vllt. noch zu einer Änderung kommen könnte.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.