Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Da ist das bild von eurem twitter insideR:
http://twitpic.com/5j1jhc

•     •     •

Chelsea F.C.

Zitat von Ballack13Chelsea:

War auch nichts anderes zu erwarten :rolleyes

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Zitat von t-kay187:
Zitat von philippinho_7:
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..

Ja das stimmt, aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass SAF De Gea über Neuer eingeordnet haben soll lt. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/06/29/das-ist-manuniteds-neuer-torwart-david-de-gea/perfekt-spanier-kommt-fuer-20-mio.html
Habe jetzt nichts davon mitbekommen, aber wenn dem so ist, ist das ein schlechter Scherz.
De Gea hat sicher super Anlagen, aber ein Neuer ist doch noch mehr als deutlich über ihm anzusiedeln.

Wenn De Gea 24/25 ist, dürfte er mindestens ähnlich gut wie Neuer jetzt sein.
Zitat von Ballack13Chelsea:

Twitter nervt einfach nur.
Dort wird pro Tag unglaublich viel Schwachsinn gepostet die einzigen Dinge auf die man dort hören kann sind offizielle Accounts von Journalisten oder Vereinen. Diese ganzen Insinder haben diese Transferperiode nur Schwachsinn erzählt meiner Meinung nach oder 100 Spielernamen aufgelistet und einer stimmt dann.

•     •     •

"to improve is to change"
Zitat von MoMobbingqueen:
Zitat von t-kay187:
Zitat von philippinho_7:
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..

Ja das stimmt, aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass SAF De Gea über Neuer eingeordnet haben soll lt. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/06/29/das-ist-manuniteds-neuer-torwart-david-de-gea/perfekt-spanier-kommt-fuer-20-mio.html
Habe jetzt nichts davon mitbekommen, aber wenn dem so ist, ist das ein schlechter Scherz.
De Gea hat sicher super Anlagen, aber ein Neuer ist doch noch mehr als deutlich über ihm anzusiedeln.

Wenn De Gea 24/25 ist, dürfte er mindestens ähnlich gut wie Neuer jetzt sein.
Erstmal abwarten, du weißt nie wie sich so ein Talent entwickelt! ;)

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Jun/Neville-tips-Jones-for-the-top.aspx?pageNo=1

Gary Neville glaub das Phil Jones das Potenzial hat United Captain in den nächsten Jahren zu werden. Er attestiert ihm großes Talent.
Hinzu kommt das Gary glaubt es kommt noch ein ZM. Allerdings reine Spekulation, da der Club in Sachen Transfers immer auf leisen Sohlen agiert ;)

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Zitat von Alchim1sT:
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Jun/Neville-tips-Jones-for-the-top.aspx?pageNo=1

Gary Neville glaub das Phil Jones das Potenzial hat United Captain in den nächsten Jahren zu werden. Er attestiert ihm großes Talent.
Hinzu kommt das Gary glaubt es kommt noch ein ZM. Allerdings reine Spekulation, da der Club in Sachen Transfers immer auf leisen Sohlen agiert ;)

Da stimm ich mit ihm ein, wobei ich attestieren muss, dass wir dieses Jahr eher auf etwas lauteren Sohlen agieren.
In den letzten Jahren gab es nur wenige Transfers von unserer Seite, die man absehen konnte, wie zum Bsp Berbatov,Tevez oder früher Veron.
Der Alltag sah mehr so aus wie bei den Transfers von Hernandez, wo man zuvor quasi nichts gehört hatte und plötzlich wurden die Spieler präsentiert.

Dieses Jahr allerdings konnte man bereits im Mai in etwa abzeichnen, dass Young und De Gea kommen werden. Bei Jones gab es auch 2-3 Wochen zuvor Gerüchte und um einen ZM gibt es ja auch schon etliche Gerüchte.

Mittlerweile glaube ich, dass es nurmehr um Modric oder Nasri geht, wobei ich letzteren als realistischer ansehe, allerdings ließ E5g1 mal verlauten, dass Nasri zu 99% bleibt (ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht etwas und tu ihm unrecht).

•     •     •

Zitat von misterxy:
Mittlerweile glaube ich, dass es nurmehr um Modric oder Nasri geht, wobei ich letzteren als realistischer ansehe, allerdings ließ E5g1 mal verlauten, dass Nasri zu 99% bleibt (ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht etwas und tu ihm unrecht).
Im City Thread hat er gerade geschrieben, dass Nasri auf dem Weg sei! :o
Nach Manchester kann er gerne kommen, dann aber zum richtigen Verein :ugly

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Das wär natürlich ein Transfer Hammer der anderen Art :ugly

Zitat
Sky Sports News have just brought us some transfer news "to get the pulses racing" (their words, not mine). Their shoutiest presenter has claimed that Manchester City are closing in on a deal worth £20million to sign Samir Nasri, the Arsenal midfielder who's been continuously linked with United

Sky Sports gilt als ziemlich gute Quelle, na herrlich :/:

•     •     •

Kein Grund zu heulen, sondern auf Modric hoffen, der ist sowieso ne ganz andere Kategorie als Nasri ...

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.