Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
06.05.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von giggs-is-united:
Ich denke es ist noch zu früh über die Aufstellung gg Barcelona. Es können noch Verletzungen oder Ermüdungen der Spieler auftreten.
Auf dem Chelseaspiel sollte momentan der ganze Fokus liegen. Ich denke dass der SIR auf jeden Fall Rio, Vidic, Park, Carrick, Rooney, Hernandez, sowie Evra wenn er fit ist spielen lässt. (vdS steht außer Frage....).
Mein Tipp bleibt beim starken 1:1
Ich wünsch den United-Fans ein erfolgreiches Wochenende! Ich bin erst am Montag wieder da, fliege nämlich heute Abend (19:10 Uhr) noch nach Manchester. :cool
War nicht ganz günstig, aber ich hoffe es wird geil!
da kann ich dir nur viel spass wünschen ;) wäre cool wenn man hier mal ne gruppe aufstellt die zusammen nach manchester fliegen will für 1-2 spiele...
Ich denke es ist noch zu früh über die Aufstellung gg Barcelona. Es können noch Verletzungen oder Ermüdungen der Spieler auftreten.
Auf dem Chelseaspiel sollte momentan der ganze Fokus liegen. Ich denke dass der SIR auf jeden Fall Rio, Vidic, Park, Carrick, Rooney, Hernandez, sowie Evra wenn er fit ist spielen lässt. (vdS steht außer Frage....).
Mein Tipp bleibt beim starken 1:1
Ich wünsch den United-Fans ein erfolgreiches Wochenende! Ich bin erst am Montag wieder da, fliege nämlich heute Abend (19:10 Uhr) noch nach Manchester. :cool
War nicht ganz günstig, aber ich hoffe es wird geil!
da kann ich dir nur viel spass wünschen ;) wäre cool wenn man hier mal ne gruppe aufstellt die zusammen nach manchester fliegen will für 1-2 spiele...
06.05.2011 - 15:28 Uhr
kannste mir nen trikot mitnehmen?
melde dich per PN
melde dich per PN
06.05.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von GloryManUtd:
carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann
Was das Bälle verteilen angeht, kann sich selbst ein Carrick in Form noch so einiges von Scholes abschauen :)
carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann
Was das Bälle verteilen angeht, kann sich selbst ein Carrick in Form noch so einiges von Scholes abschauen :)
07.05.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von GloryManUtd:
das meine ich ja... Ausser scholes kann nur carrick die bälle so verteilen... und da ersterer nicht in form ist, würde ich auf letzteren setzen. sowohl morgen als auch gegen barcelona.
bin schon heute leicht nervös... normalerweise ein guters zeichen. :)
Zitat von GloryManUtd:
das meine ich ja... Ausser scholes kann nur carrick die bälle so verteilen... und da ersterer nicht in form ist, würde ich auf letzteren setzen. sowohl morgen als auch gegen barcelona.
bin schon heute leicht nervös... normalerweise ein guters zeichen. :)
07.05.2011 - 20:53 Uhr
was los leute? morgen ist das wichtigste Game der saison und keienr ist im Man United thread
ich habe die vermutliche aufstellung
Edwin
Fabio-Rio-Vidic-Evra
Scholes-Anderson
Nani......................................Park
Rooney----Hernandez
also 442 mit Valencia Owen Rafael Oshea Carrick und Gibbson auf der bank
Edwin
Fabio-Rio-Vidic-Evra
Scholes-Anderson
Nani......................................Park
Rooney----Hernandez
also 442 mit Valencia Owen Rafael Oshea Carrick und Gibbson auf der bank
07.05.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Von SAF persönlich, hm?
Von SAF persönlich, hm?
07.05.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von RooneyTheKing:
Von SAF persönlich, hm?
Jups, Scholes und Ando im ZM, die ja beide ausgezeichnet gegen hinten arbeiten, ausserdem Nani und nicht in-form Valencia, das ist die Handschrift vom Sir.
Zitat von RooneyTheKing:
Von SAF persönlich, hm?
Jups, Scholes und Ando im ZM, die ja beide ausgezeichnet gegen hinten arbeiten, ausserdem Nani und nicht in-form Valencia, das ist die Handschrift vom Sir.
07.05.2011 - 21:47 Uhr
Vermutlich liegt die betonung!
aber ich glaube nicht das Valencia startet wiso auch? als Joker wäre er vllt in so einem Big game noch wertvoller sehr schwirig 451 oder 442 standart home offensive
aber ich glaube nicht das Valencia startet wiso auch? als Joker wäre er vllt in so einem Big game noch wertvoller sehr schwirig 451 oder 442 standart home offensive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 07.05.2011 um 21:54 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 10:48 Uhr
http://www.laola1.at/48737+M5c2a7b62408.html
Interessanter Artikel über die Erbse...eher Privates und über den Anfang der Karriere...
Interessanter Artikel über die Erbse...eher Privates und über den Anfang der Karriere...
08.05.2011 - 11:11 Uhr
Ihr könnt alle shcon jammern, doch ich kann nicht einmal das spiel anschauen wie auch immer es ausgeht. Hab um 16:00 ein Fussballspiel!! :ugly
Dem sage ich einmal falsches Timing.
Dem sage ich einmal falsches Timing.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.