Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von giggs-is-united:
Ich denke es ist noch zu früh über die Aufstellung gg Barcelona. Es können noch Verletzungen oder Ermüdungen der Spieler auftreten.

Auf dem Chelseaspiel sollte momentan der ganze Fokus liegen. Ich denke dass der SIR auf jeden Fall Rio, Vidic, Park, Carrick, Rooney, Hernandez, sowie Evra wenn er fit ist spielen lässt. (vdS steht außer Frage....).

Mein Tipp bleibt beim starken 1:1

Ich wünsch den United-Fans ein erfolgreiches Wochenende! Ich bin erst am Montag wieder da, fliege nämlich heute Abend (19:10 Uhr) noch nach Manchester. :cool
War nicht ganz günstig, aber ich hoffe es wird geil!

da kann ich dir nur viel spass wünschen ;) wäre cool wenn man hier mal ne gruppe aufstellt die zusammen nach manchester fliegen will für 1-2 spiele...

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
kannste mir nen trikot mitnehmen?

melde dich per PN
Zitat von GloryManUtd:
carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann

Was das Bälle verteilen angeht, kann sich selbst ein Carrick in Form noch so einiges von Scholes abschauen :)
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von GloryManUtd:
carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann

Was das Bälle verteilen angeht, kann sich selbst ein Carrick in Form noch so einiges von Scholes abschauen :)

das meine ich ja... Ausser scholes kann nur carrick die bälle so verteilen... und da ersterer nicht in form ist, würde ich auf letzteren setzen. sowohl morgen als auch gegen barcelona.

bin schon heute leicht nervös... normalerweise ein guters zeichen. :)
was los leute? morgen ist das wichtigste Game der saison und keienr ist im Man United thread

ich habe die vermutliche aufstellung

Edwin

Fabio-Rio-Vidic-Evra

Scholes-Anderson
Nani......................................Park

Rooney----Hernandez

also 442 mit Valencia Owen Rafael Oshea Carrick und Gibbson auf der bank
Zitat von RooneyTheKing:

Von SAF persönlich, hm?

•     •     •

REKORDMEISTER!
Zitat von Dafit:
Zitat von RooneyTheKing:

Von SAF persönlich, hm?

Jups, Scholes und Ando im ZM, die ja beide ausgezeichnet gegen hinten arbeiten, ausserdem Nani und nicht in-form Valencia, das ist die Handschrift vom Sir.
Vermutlich liegt die betonung!

aber ich glaube nicht das Valencia startet wiso auch? als Joker wäre er vllt in so einem Big game noch wertvoller sehr schwirig 451 oder 442 standart home offensive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 07.05.2011 um 21:54 Uhr bearbeitet
http://www.laola1.at/48737+M5c2a7b62408.html

Interessanter Artikel über die Erbse...eher Privates und über den Anfang der Karriere...
Ihr könnt alle shcon jammern, doch ich kann nicht einmal das spiel anschauen wie auch immer es ausgeht. Hab um 16:00 ein Fussballspiel!! :ugly
Dem sage ich einmal falsches Timing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.