Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

04.07.2011 - 06:49 Uhr
Zitat von RedArmy79:
Um die Breite im Kader zu verstärken, wäre ein Scott Parker bestimmt kein schlechter Griff. Wobei mir ein Joey Barton von seiner Spielweise besser zugesagt hätte. Leider jetzt Queens Park Rangers. Wir werden es ja sehen, ob Sir A. bis morgen 23 Uhr noch eine Entscheidung fällt ;)
Ich bleib dabei...(meine ganz persönliche Meinung) pro Christian Erkisen von Ajax :D

Eriksen wäre in der Tat eine tolle Verstärkung für uns.
Man stelle sich dieses junge Mittelfeld nur mal vor:
in ein paar Jahren kicken dann Anderson,Eriksen,Cleverley,Pogba und Tunnicliffe für uns :cool

Ah,Träume beiseite.
Sind wir so far eigentlich schon mal mit Eriksen in Verbindung gebracht worden?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RedArmy79:
Zitat von ManUtdBen:
Um Sneijder gehts,zumindest mir,auch gar nicht.
Ich erinnere mich nur an letztes Jahr-da war hier bei uns allen,das Geschrei nach einem neuen ZM riesengroß und wir haben Scholes und Hargreaves(der aber eigentlich nicht zählt) verloren und dafür "nur" (quantitativ) Cleverley bekommen.
Wenn sich jetzt einer schwerer verletzt oder wir Sperren bekommen,dann wird's wirklich übel.
Es muss ja nicht Sneijder sein,aber ein weiterer ZM hätte uns wirklich gut getan.

Ist bestimmt nicht falsch was du schreibst. Aber wieso sollten wir nicht mal der Jugend eine Chance geben. Ich finde ein Pogba steht kurz vor dem Sprung Richtung erste Mannschaft. Natürlich ist es ein großes Risiko auf die gesamte Saison gesehen. Aber wenn man gerade die letzte Saison betrachtet, kamen bei einigen Vereinen junge Spieler zum Zug, die nur positiv überraschten.
Sneijder ist bestimmt kein schlechter, aber bestimmt auch kein muss für United.

Pogba ist sicherlich ein Riesentalent,aber der ist doch gerade mal 17(??) Jahre alt.
Der soll doch bitte schön behutsam aufgebaut werden und in Carling oder FA Cup Matches eingesetzt werden.
Ferguson hat das doch immer so gehandhabt-einen jungen Spieler eingesetzt und ihn dann wochelang ignoriert,aber heimlich im Training beobachen lassen,ihn dann mal wieder in den Kader geholt usw.
Und mir wäre das Risiko einfach zu groß-dann doch lieber einen Scott Parker für eine Saison ausleihen um ein bisschen Tiefe im Kader zu haben.
Wir sind uns alle einig denke ich, dass wir Sneijder nicht benötigen. (Finanziell zu wenig luktrativ für uns). Ein Talent ist mir recht aber wieso haben wir Tunicliffe ausgeliehen bis Winter? Der ist für mich ein grosses Talent in den eigenen Reihen (die Leihe könnte man noch bis zum ende verlängern), also wenn es engpässe geben sollte dann ist auch dieser im Winter für mich ein Kandidat. Was will aber Scott Parker bei uns als ZM Nr 6 od. 7? Der will sicherlich regelmässig spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 30.08.2011 um 13:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Manchester_Utd:
Wir sind uns alle einig denke ich, dass wir Sneijder nicht benötigen. (Finanziell zu wenig luktrativ für uns). Ein Talent ist mir recht aber wieso haben wir Tunicliffe ausgeliehen bis Winter? Der ist für mich ein grosses Talent in den eigenen Reihen (die Leihe könnte man noch bis zum ende verlängern), also wenn es engpässe geben sollte dann ist auch dieser im Winter für mich ein Kandidat. Was will aber Scott Parker bei uns als ZM Nr 6 od. 7? Der will sicherlich regelmässig spielen.

Warum denn Nummer 6 oder 7?
Ich würde den vom Können her fast schon auf eine Stufe mit Carrick stellen,als "holding midfielder" wäre er eigentlich optimal für uns.
Wie Fletch zurückkommt kann ja auch noch keiner sagen. Die offensiven Postionen würden dann Anderley bekleiden und dahinter dann Carrick,Parker oder Fletch absichern.
Aber geschehen wird das ja sowieso nicht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Eriksen hat doch betont, wenn er wechselt dann nur zur Barcelona?! Auf jeden Fall würde ihn auch willkommen heißen.
Was sagt ihr zum Hargreaves zu ManCity Gerücht? ...

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Zitat von nineteen1:
Wenn er das Gefühl hat dort seine 40 Spiele um sich für die EM zu empfehlen, dann viel Glück. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 30.08.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Zitat von nineteen1:

Irgendwie komisch, denke erstens nicht dass er dort zu sehr vielen Einsätzen kommen wird und zweitens finde ich hat das einen sehr faden Beigeschmack dass er nachdem United ihm 3 Jahre die Chance gegeben hat zurückzukommen und ihn da ja auch Gehalt bezahlt hat zu City wechseln will, aber was solls, wenn er dort meint glücklich zu werden. Andere Vereine wären wohl passender gewesen...

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RedArmy79:
Um die Breite im Kader zu verstärken, wäre ein Scott Parker bestimmt kein schlechter Griff. Wobei mir ein Joey Barton von seiner Spielweise besser zugesagt hätte. Leider jetzt Queens Park Rangers. Wir werden es ja sehen, ob Sir A. bis morgen 23 Uhr noch eine Entscheidung fällt ;)
Ich bleib dabei...(meine ganz persönliche Meinung) pro Christian Erkisen von Ajax :D

Eriksen wäre in der Tat eine tolle Verstärkung für uns.
Man stelle sich dieses junge Mittelfeld nur mal vor:
in ein paar Jahren kicken dann Anderson,Eriksen,Cleverley,Pogba und Tunnicliffe für uns :cool

Ah,Träume beiseite.
Sind wir so far eigentlich schon mal mit Eriksen in Verbindung gebracht worden?

Eriksen wäre aber sicherlich kein Mann für's ZM. Das ist ein rein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, der auf dem Flügel und als 10er spielen kann. Er ist schon rein körperlich nicht dafür geeignet, in der PL eine defensivere Rolle zu spielen.
Ein richtig guter Kicker ist er aber allemal und ich würde mich auch freuen, ihn irgendwann mal bei United zu sehen. Aber das ist bislang nun wirklich nur Träumerei: Er wurde nie ernsthaft mit United in Verbindung gebracht und hat vor kurzem erst gesagt, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bei Ajax bleiben und dort seine Leistungen stabilisieren will.
Trotzdem habe ich hier mal ein kurzes Video von ihm: http://www.youtube.com/user/FootballClipsLive#p/u/5/Bj9mH0k444g Wie die Holländer sagen würden: Lekker! :cool

Aber zurück zum Thema: ich gehe eigentlich davon aus, dass sich das Thema Sneijder erledigt hat. Anderson macht auf mich den Eindruck, als dass er diese Saison endlich Konstanz in seine Leistungen bringen und sich zum absoluten Schlüsselspieler bei und entwickeln kann. Cleverley überzeugt bislang auf ganzer Linie und ist ein Spielertyp, den wir bisher nicht hatten im Mittelfeld und ergänzt sich zudem gut mit Ando. Carrick hatte zwar zuletzt wieder Probleme mit seiner Achillessehne, aber er hat in der zweiten Hälfte letzter Saison gezeigt, wie wichtig er mit seiner Ruhe und Übersicht für die Mannschaft ist. Und hinter diesen dreien hat man immer noch Fletcher (der hoffentlich bald wieder richtig fit ist) sowie Giggs und Park.
Mit diesem Personal würde man auf jeden Fall gut durch die Saison kommen. Sneijder wäre da nur noch die Krönung einer jetzt schon fantastischen Mannschaft.

Von daher glaube ich nicht, dass SAF und Gill beim Thema Sneijder noch einen Anlauf starten werden, aber der 31. August hat ja bekanntlich seine etwas eigenen Gesetze und es sind schon viele Sachen passiert, mit denen niemand mehr gerechnet hätte. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 30.08.2011 um 15:43 Uhr bearbeitet
Hätten wir ja gegen Hargreaves tauschen können....
Spaß beiseite: Obwohl uns die Vergangenheit mehrfach eines besseren belehrte glaube ich trotzdem nicht, dass noch jemand kommt. Weiters bin ich gespannt, ob wir noch einen Abnehmer für Gibson finden - wäre für beide Parteien das Beste.

Edit: Parker nun anscheinend zu den Spurs. Crazy deadline day(s).

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 30.08.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
Sir Alex Ferguson soll nach London geflogen sein um Modric zu kaufen :o :o

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.