Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/Dec/sir-alex-ferguson-reaction-to-basel-clash.aspx
Zitat
We had so much possession of the ball and so many really good opportunities in the last third of the field. Some of our play up to that point was very good but you have to say we let ourselves down with the finishing past.

Fergie's Interviews werden auch immer flacher. Ist ja wohl klar, dass Basel nach einer früher Führung die neutrale Zone komplett aufgibt. Und unser Spiel im Angriffsdrittel war mMn extrem schwach - kaum brauchbare Flanken und viel zu ausrechenbar.
Zitat
The Europa League is a competition I've never been in at United and it does mean one thing - Sundays right through. Thursdays and Sundays. That's got to be dealt with and it's not the best but that's our penalty for not qualifying tonight.

Das als Strafe zu bezeichnen ist eigentlich auf fragwürdig, definitiv abwertend. Wenn man sich so präsentiert, muss man dankbar sein, weiter international vetreten zu sein - egal in welcher Competition hat Man United seiner Anhängerschaft auch eine Pflicht zu erfüllen.

Bin mal echt gespannt, was im Sommer getan wird. Rio und Evra sind vermutlich über ihren Zenit, die da Silva's extrem verletzungsanfällig. Wenn man Jones und Smalling dort hinstellt wo sie mMn hingehören, nämlich in die IV, muss man auf den AV Positionen etwas tun. Evans spreche ich definitiv die internationale Klasse ab.
Im zentralen MF sieht's nicht viel besser aus - Giggs, Park und evtl. bald auch Carrick werden nicht jünger - ein Radikalumbruch ist nicht das, was wir uns leisten können. Hier muss auch was getan werden.
Wären dann somit mindestens 3 Akteure, die geholt werden sollten.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Weshalb Fergie den Rythmus Donnerstag - Sonntag schlechter sieht als Mittwoch - Samstag (oder Samstag - Dienstag) ist mir unerklärlich. Es sind immer drei Tage dazwischen. Das scheint wohl die Enttäuschung zu sein.

Sieht es von der positiven Seite. Es besteht die Möglichkeit einen Titel zu holen, welchen ihr noch nie geholt habt.

•     •     •

Newcastle United - The Entertainers
FCZ - ei Stadt ein Verein
Es kommt mir so vor als wenn alles dieses Jahr auf das Duell gegen ManCity hinausläuft. In der PL, im FA Cup und nun auch früher oder später wahrscheinlich in der EL.

SAF „Ich kenne diesen Wettbewerb gar nicht; ich weiß nicht mal, welche Teams drin sind und wann gespielt wird.“

Dann bin ich mal gespannt wie der Sir das angehen wird. Viele werden sich wünschen junge Spieler zu sehen. Aber dennoch sollte er eine Mannschaft aufstellen die auch in der EL weit kommt. Ist wie schon erwähnt wurde auch eine Verpflichtung den Fans gegenüber, dass man sich international nicht komplett hängen lässt.

Was mich wieder zu gestern zurück führt. Jones Talent ist umbestritten und seine Variabilität ist sicher seine große Stärke. Aber wie konnte der Sir gestern einen erfahrenen Fletcher auf der Bank lassen? Meiner Meinung nach einer der großen Fehler gestern im Spiel. Falls Fletch nicht durch schlechte Leistungen im Training aufgefallen ist, hätte er gestern Spielen müssen mit seiner Erfahrung.

Vielleicht ist das ein Weckruf für den Sir das man gerade in der CL nicht so viel rotieren sollte. Wir haben uns ausnahmslos in jedem Spiel schwer getan und Gegner unterschätzt. Das sollte nächsten Jahr nicht mehr passieren.

Weil jemand einen Umbruch verlangt hat werde ich mal von meiner Seite aus die Spieler nennen die ihren Zenit schon übersprungen haben und Spieler die wsh. nicht mehr lange bei uns sind.

Ferdinand: Kann sicher noch ansprechende Leistungen zeigen. Seine Konstanz ist aber bescheiden dieses Jahr.

Evra: Wie schon erwähnt immer bemüht seine Pflichten als "mit-captain" zu erfüllen. Jedoch weder Fleisch noch Fisch.

Giggs: Wird wsh. verlängern, kann uns aber auch nicht konstant helfen.

Park: Er wird auch nicht jünger. Kann mit Sicherheit noch 1-2 Jahre spielen aber auch hier muss man schauen was man macht.

Berbatov: Wird meist eh schon links liegen gelassen und kann seine Einsatzzeit nicht in Tore umwandeln. Wird wsh. auch bald gehen wie es ausschaut.

Carrick: Aufsteigende Form, nur wie lange wird er noch auf dem Niveau spielen können.

Owen: wird die selbe Rolle spielen wie bis jetzt oder eben verkauft.

Da kommt einiges auf den Sir zu um die Mannschaft auf dem gleichen Niveau zu halten wie in den letzten Jahren. Dazu kommt noch das Formtief einiger Spieler. Da fallen mir im Moment vor allem Valencia und Young ein. Die zahlreichen Verletzungen tun das Übrige....

Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

GGMU

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 08.12.2011 um 09:32 Uhr bearbeitet
Entschuldigt den Doppelpost, aber die Seite funktioniert nicht richtig bei mir!

Der Sir sagt, dass Vidic bis zu vier Monate ausfallen könnte. Hoffen wir das es sich nicht bestätigt.

Edit: Rooneys Sperre wurde auf 2 Spiele reduziert, das dritte Match muss innerhalb von 4 Jahren nachgeholt werden. Immerhin nur 2 Spiele bei der EM. Trotzdem bitter nach so einer unnoetigen Aktion 2 Spiele zu verpassen.

Keep the red flags flying high!

GGMU

•     •     •

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 08.12.2011 um 11:34 Uhr bearbeitet
Rooneys sperre auf 2 spiele reduziert....immerhin ein lichtblick somit darf er mit zur EM ..vllt beflügelt es ihn
Zitat von Meagle:

SAF „Ich kenne diesen Wettbewerb gar nicht; ich weiß nicht mal, welche Teams drin sind und wann gespielt wird.“

Dann bin ich mal gespannt wie der Sir das angehen wird. Viele werden sich wünschen junge Spieler zu sehen. Aber dennoch sollte er eine Mannschaft aufstellen die auch in der EL weit kommt. Ist wie schon erwähnt wurde auch eine Verpflichtung den Fans gegenüber, dass man sich international nicht komplett hängen lässt.

Eigentlich müsste man jetzt versuchen die EL zu gewinnen um die Saison International abzuschließen.

Mir wird die EL/UEFA Cup zu schlecht gesehen. das Finale war schon oft ein Sprung für Teams gestärkt in die nächste Saison als Amtierender EL Sieger zu Starten
Zitat von Samirulez:
Zitat von Meagle:

Eigentlich müsste man jetzt versuchen die EL zu gewinnen um die Saison International abzuschließen.

Mir wird die EL/UEFA Cup zu schlecht gesehen. das Finale war schon oft ein Sprung für Teams gestärkt in die nächste Saison als Amtierender EL Sieger zu Starten

Wie schon gesagt wird man schauen müssen was dem Verein der Bewerb wert ist. Ich hätte nichts dagegen wenn unsere Jungs den Pokal holen würden. So schlecht wie die EL gemacht wird ist sie nämlich nicht. Man sollte schon mit Motivation an die Sache gehen und das bestmögliche versuchen.

Hoffentlich schafft es Salzburg. Wäre zu geil wenn sie Manchester zugelost bekommen im 16tel(?? )-Finale. Dann bin ich dabei :)

GGMU

•     •     •

Zitat von Meagle:
Zitat von Samirulez:
Zitat von Meagle:

Wie schon gesagt wird man schauen müssen was dem Verein der Bewerb wert ist. Ich hätte nichts dagegen wenn unsere Jungs den Pokal holen würden. So schlecht wie die EL gemacht wird ist sie nämlich nicht. Man sollte schon mit Motivation an die Sache gehen und das bestmögliche versuchen.

Hoffentlich schafft es Salzburg. Wäre zu geil wenn sie Manchester zugelost bekommen im 16tel(?? )-Finale. Dann bin ich dabei :)

GGMU

Die Veilchen schaffen's noch und United gastiert in Wien-Favoriten :cool

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von RooneyTheKing:
Rooneys sperre auf 2 spiele reduziert....immerhin ein lichtblick somit darf er mit zur EM ..vllt beflügelt es ihn

Absolut lächerlich die Strafe bei einem Wiederholungstäter(!) um ein drittel zu reduzieren. :ugly
Zitat von Konzepttrainer:
Zitat von RooneyTheKing:

Absolut lächerlich die Strafe bei einem Wiederholungstäter(!) um ein drittel zu reduzieren. :ugly

du denkst wie ein deutscher Schiri....jeden mist pfeifen...typical german würde SAF sagen

es ist ein witz das er überhaubt 2 spiele bekommt, eines hätte gereicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.