Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

24.06.2012 - 15:11 Uhr
Angst vor einem Nani verkauf habe ich aus drei Gründen nicht:

1. Sehe ich den Verkauf nicht nur weil man bis nach der EM wartet mit der Verlängerung.
2. Haben wir mit Valencia einen Winger in der hinterhand, der in der Rückrunde deutlich stärker war als Nani.
3. Wenn er verkauft wird, wird das nicht unter 30-35m£ geschehen, damit kann man dann schon wieder die Kreativabteilung belegen (wir haben nicht auch noch andere Defizite).

Am Ende kommt wie immer der bekannte Spruch: "In SAF we trust."
http://www1.skysports.com/football/news/11668/7842486/Ivanovic-urges-Modric-move

Ivanovic meint das Modric diesen Sommer wechseln sollte und würde ihn gerne bei Chelsea sehen, wobei wir auch als mögliche Interessenten genannt werden.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Zitat von Torment:
Zitat von Manchester_Utd:
Angst vor einem Nani verkauf habe ich aus drei Gründen nicht:

1. Sehe ich den Verkauf nicht nur weil man bis nach der EM wartet mit der Verlängerung.
2. Haben wir mit Valencia einen Winger in der hinterhand, der in der Rückrunde deutlich stärker war als Nani.
3. Wenn er verkauft wird, wird das nicht unter 30-35m£ geschehen, damit kann man dann schon wieder die Kreativabteilung belegen (wir haben nicht auch noch andere Defizite).

Am Ende kommt wie immer der bekannte Spruch: "In SAF we trust."

Wenn Nani geht, schaffen wir uns unnötigerweise eine neue Baustelle.
Mit 2 Wingern willst du ~60 Saisonspiele bestreiten? Ich nicht.

Beruhigt euch. Selbst wenn er geht, wird woanders ein Winger frei ;)
Im Endeffekt bleiben eh bloss Spanien!/Italien/Deutschland als Ziele.
Denke nicht, dass Nani so geldgeil ist und zu Scheich Clubs geht wie PSG oder in den Osten.

Zudem wurde mit Kagawa ein ZOM geholt und wir wissen immer noch nicht, wie SAF plant. Kann mir auch vorstellen, dass er von den Flügellastigen Spiel auch mal weg will ;)

•     •     •

TSV 1860 München / Manchester United
Zitat von Torment:

Wenn überhaupt holt man sich eher noch einen Flügelspieler da selbst 3 gestandene Spieler ziemlich wenig sind für eine ganze Saison.

•     •     •

Manchester United F.C.
Naja wir hätten ja noch intern Möglichkeiten für die Flügel. Kagawa spielt in der Nationalmannschaft immer links offensiv, Welbeck kann da auch spielen und zur Not Park und ja ich weiss das das nicht die Ideal Lösungen sind, aber es wäre möglich. Wenn man Park bei solchen nicht Einsetzt macht seine Person im Kader wenig Sinn, da im er ZM Angst und Schrecken in den eigenen Reihen verbreitet.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Torment:

Wenn überhaupt holt man sich eher noch einen Flügelspieler da selbst 3 gestandene Spieler ziemlich wenig sind für eine ganze Saison.

Eben.
Scheint ja auch kein Geheimniss zu sein, dass Fergie hinter Hazard her war. Vielleicht will er die Flügel also wirklich verstärken.

e:/
Noch was zu Ando:

Zitat von @UtdWeekly::
Anderson could join Sporting or Benfica according to L'Equipe #mufc

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 26.06.2012 um 15:11 Uhr bearbeitet
Tottenham is wohl kurz davor, Sigurdsson zu verpflichten. Könnte VdV und Modric ersetzen... von nem Wechsel von letzterem gehe ich mittlerweile fest aus. Den Glauben, dass er zu uns wechselt habe ich aufgegeben - ich würd mein Geld wohl auf Real setzen.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Zitat von Matt_Daniels:
Tottenham is wohl kurz davor, Sigurdsson zu verpflichten. Könnte VdV und Modric ersetzen... von nem Wechsel von letzterem gehe ich mittlerweile fest aus. Den Glauben, dass er zu uns wechselt habe ich aufgegeben - ich würd mein Geld wohl auf Real setzen.

Wenn wir dafür Xabi Alonso bekommen :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Matt_Daniels:

Wenn wir dafür Xabi Alonso bekommen :cool
Khedira oder Sahin würde ich auch begrüßen, man sollte auch mal realistisch bleiben. :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
offtopic aber statt wen soll er den bei Real spielen? Er würde wohl statt Khedira spielen als offensive 6 neben Alonso der für das Real Spiel einfach viel zu wichtig ist als ihn zu droppen. Zu Khedira würde ich by the way nicht nein sagen, ein Kämpfer der immer besser wird und genau so einen bräuchten wir eigl, box2boxfighter

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.