Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
09.04.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Ach du scheiße
Glück gehabt.
Ach du scheiße
Glück gehabt.
09.04.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von Eric Cantona:
Ach du scheiße
Glück gehabt.
Aber mehr als nur das.. Ich wollt scho wieder ausrasten als der Schiri auf den Punkt gezeigt hat.. dachte schon; Hmm wenn die den rein machen wirds richtig spannend und sicherlich erstmal zittrig von uns..
Zitat von Eric Cantona:
Ach du scheiße
Glück gehabt.
Aber mehr als nur das.. Ich wollt scho wieder ausrasten als der Schiri auf den Punkt gezeigt hat.. dachte schon; Hmm wenn die den rein machen wirds richtig spannend und sicherlich erstmal zittrig von uns..
09.04.2008 - 21:37 Uhr
Man muss nur mal eine Chance reinmachen...Da gabs ja schon genug klare...Bei der Elfer Situation fällt Mancini ziemlich leicht. Glück, dass De Rossi so verballert...
09.04.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Rooney10:
rio läuft gar nicht rund..ich hoffe er wird in der pause ausgewechselt..0 zu 0..naja..hätte auch anders ausfallen können..
Nun läuft er wieder "rund" halbwegs zumindestens! Wurde wohl fit gespritzt unser Riooo ;)
rio läuft gar nicht rund..ich hoffe er wird in der pause ausgewechselt..0 zu 0..naja..hätte auch anders ausfallen können..
Nun läuft er wieder "rund" halbwegs zumindestens! Wurde wohl fit gespritzt unser Riooo ;)
09.04.2008 - 22:36 Uhr
Viel Glück im weiteren Wettbewerb und wir versuchens halt nächste Saison wieder. ;)
09.04.2008 - 22:41 Uhr
dankeschön bis nächste saison im viertelfinale :D
09.04.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
Oder Gruppe. ;)
Oder Gruppe. ;)
09.04.2008 - 22:47 Uhr
mein glückwunsch zu eurem weiterkommen.
Ich hoffe wir sehen uns im finale in moskau.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie genial Giggs nachwievor spielt.
und die Geste von SAF Neville spielen zu lassen und die Rio Ferdinands dem captain seine Binde wieder zu geben, fand ich auch sehr cool....
Ich hoffe wir sehen uns im finale in moskau.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie genial Giggs nachwievor spielt.
und die Geste von SAF Neville spielen zu lassen und die Rio Ferdinands dem captain seine Binde wieder zu geben, fand ich auch sehr cool....
09.04.2008 - 22:48 Uhr
Schade, dass Wellbeck nicht spielen durfte.
Aber umso erfreulicher das Neville zu seinem Einsatz kam.
Aber umso erfreulicher das Neville zu seinem Einsatz kam.
09.04.2008 - 23:08 Uhr
Wie fandet ihr Pique?
Ich finde er hat sehr solide gespielt und auch ziemlich abgeklärt für sein Alter :D
Ich finde er hat sehr solide gespielt und auch ziemlich abgeklärt für sein Alter :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.