Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
02.06.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von gobati:
Was habt ihr denn gegen Deportivo La Coruna? Warum werden wir denn nicht erwähnt, bin neidisch :ugly Immer AC AC AC :grrr
Wenigstens wird euer neuer Trainer sehr freundlich erwähnt :D
Was habt ihr denn gegen Deportivo La Coruna? Warum werden wir denn nicht erwähnt, bin neidisch :ugly Immer AC AC AC :grrr
02.06.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von gobati:
Edit: Was mich mehr wundert ist was wir gegen Vasco de Gama haben?
Zitat von gobati:
Edit: Was mich mehr wundert ist was wir gegen Vasco de Gama haben?
02.06.2008 - 22:44 Uhr
gute frage =D
ich hasse auch net alle vereine ^^
das lied übertreibt halt ein wenig xD
ich hasse auch net alle vereine ^^
das lied übertreibt halt ein wenig xD
03.06.2008 - 10:45 Uhr
bei ramsey hat man gute chancen, weil man ihn für die neue saison wieder an cardiff city verleihen möchte. das wollen die andere teams (arsenal, chelsea) nicht!
abermals schreibt die sun über ein mögliches interesse unsererseits an roque santa cruz. 15 millionen pfund stehen im raum.
saf will in ''2, 3 jahren'' in rente gehen!! :(
abermals schreibt die sun über ein mögliches interesse unsererseits an roque santa cruz. 15 millionen pfund stehen im raum.
saf will in ''2, 3 jahren'' in rente gehen!! :(
03.06.2008 - 11:03 Uhr
santa cruz ist niemals den preis wert
und das mit saf war zu erwarten
ramsey wäre toll ^^
und das mit saf war zu erwarten
ramsey wäre toll ^^
03.06.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von StretfordEnd:
Das mit Santa Cruz ist nur eine Ente, die die Sun in die Welt setzt um Zeitungen zu verkaufen, warum sollte United ihn kaufen, wenn man Fabiano fuer den halben Preis kriegt & er ist mMn auch besser als Santa Cruz.
Natürlich ist Fabiano besser als Santa Cruz. Darüber müssen wir gar nicht reden und ich glaube auch nicht, dass Santa Cruz unser Sturmproblem lösen könnte. Hat bei den Bayern ja auch nichts gerissen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass dieses Gerücht einen gewissen Wahrheitsgehalt hat!
Das mit Santa Cruz ist nur eine Ente, die die Sun in die Welt setzt um Zeitungen zu verkaufen, warum sollte United ihn kaufen, wenn man Fabiano fuer den halben Preis kriegt & er ist mMn auch besser als Santa Cruz.
Natürlich ist Fabiano besser als Santa Cruz. Darüber müssen wir gar nicht reden und ich glaube auch nicht, dass Santa Cruz unser Sturmproblem lösen könnte. Hat bei den Bayern ja auch nichts gerissen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass dieses Gerücht einen gewissen Wahrheitsgehalt hat!
03.06.2008 - 13:36 Uhr
Zitat
Beckham rät Cristiano Ronaldo von Wechsel zu Real Madrid ab
Quelle: tm.de Startseite
Fehlen eigentlich nur noch die Meinungen von Günther Jauch und dem Papst zu dem möglichen Wechsel :rolleyes
Beckham rät Cristiano Ronaldo von Wechsel zu Real Madrid ab
Quelle: tm.de Startseite
Fehlen eigentlich nur noch die Meinungen von Günther Jauch und dem Papst zu dem möglichen Wechsel :rolleyes
03.06.2008 - 14:25 Uhr
hat wer ein video oder so weil hab wirklich noch garnichts von dem jungen gesehen leider :(
03.06.2008 - 14:28 Uhr
schöööön =D
03.06.2008 - 15:48 Uhr
wollen wir hoffen das er zu seinen vorbild ryan giggs geht =D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 03.06.2008 um 15:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.