Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#891
29.05.2008 - 16:17 Uhr
niemals

tevez ist vom charakter her, vom einsatzwillen und auch vom fußballerischen der bessere

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#892
29.05.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
ehrlich gesagt
fand ich den gestern richtig richtig gut

Ich auch ;)

Zitat
Evra: A Lot Of Clubs Want Me

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=715173
Manchester United - The Red Devils |#893
29.05.2008 - 16:31 Uhr
der soll mal schön da bleiben...der würde richtig fehlen

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#894
29.05.2008 - 18:37 Uhr
find ich auch
hat sich zu einem der besten linksverteidiger der welt gemausert
erst heinze verdrängen und dann abhauen???
muss nich sein

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#895
29.05.2008 - 19:08 Uhr
Yo, denk ich auch, Evra sollte man auf jeden Fall halten.
Der sich sich richtig gut gemacht in den letzten 2 Jahren.

Denke mal er ist ein wenig "gestresst" weil alle nur von Ronaldo reden... Verständlich!

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#896
29.05.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von RickY_F:

Denke mal er ist ein wenig "gestresst" weil alle nur von Ronaldo reden... Verständlich!

Ich denke er weil einfach mehr Geld habe. :rolleyes

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United - The Red Devils |#897
29.05.2008 - 21:09 Uhr
real hat das werben um ronaldo eingestellt
weil sie keinen stress mit der uefa haben wollen
na endlich

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#898
29.05.2008 - 21:30 Uhr
is ja scheiße will n neues :D

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#899
29.05.2008 - 23:04 Uhr
true_blue mit dir kann man nicht schreiben, weil es einfach lachhaft ist was du hier abziehst

du behauptest sachen über united und hast keinerlei beleg dafür, bist aber der meinung dass du zweifellos recht hast
wenn einer von uns was behauptet und einen text als quelle angibt sagst du: na und? ist doch nur ein text

natürlich..du bist der allwissende

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#900
29.05.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von True_Blue:
Ahmm falls es dir nicht aufgefallen ist reden wir über John terry;) Seit wann spielt der bei United ist mir unbekannt:DWas heißt da auch quelle das ist ein Text ist nicht mal eine quelle dabei,aber natürlich wenn einer was kritisch über United sagt oder nicht eurer Meinung ist dann ist man natürlich gleich lachhaft und arrogant ... :rolleyes

auch wenn du mir hinterher wieder vorwirfst ich wäre parteiisch, aber es geht mir mittlerweile gewaltig auf die nüsse:

du lässt keine gelegenheit aus um in anderen vereinsthreads für stunk zu sorgen, du forderst andauernd man möge deine meinung akzeptieren ... und gleichzeitig machst du jeden nieder, der es wagt dir zu widersprechen.

wäre es möglich, dass du deinen diskussionstil mal etwas von deinen unterstellungen und vorwürfen befreist?
ich finds ja gut, dass du keiner diskussion aus dem weg gehst und immer mal wieder leben in die bude bringst ... wenn du es schaffen würdest, dass ganze auch auf ne art und weise zu tun, wo du nicht ständig deinem gegenüber versuchst eins verbal mit nem vorschlaghammer überzubraten, hätte das sogar stil..... so nervt es nur ungemein :/:

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 29.05.2008 um 23:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.