Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#361
10.08.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich überlege übrigens ehrlich, ob ich mir nicht so United Aktien kaufen soll.
Hab da allerdings mal so gar keinen Schimmer von, aber ein wenig Geld übrig und da steht immerhin United drauf :p Ein Zocker wie Markus bin ich aber leider auch nicht, also verwette ich das lieber nicht. Wobei Aktien kaufen ist ja fast nicht anderes :D
Gibt's wen, der davon einen Schimmer hat und mir sagen kann, wo ich sowas herbekomme?

ist schon reizvoll ... man besitzt einen Teil United :cool :cool

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#362
10.08.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich überlege übrigens ehrlich, ob ich mir nicht so United Aktien kaufen soll.
Hab da allerdings mal so gar keinen Schimmer von, aber ein wenig Geld übrig und da steht immerhin United drauf :p Ein Zocker wie Markus bin ich aber leider auch nicht, also verwette ich das lieber nicht. Wobei Aktien kaufen ist ja fast nicht anderes :D
Gibt's wen, der davon einen Schimmer hat und mir sagen kann, wo ich sowas herbekomme?

Twatter mit einem neuen Post zu RVP:

Zitat
Robbie Earle has said on ESPN that ever since RvP understood United, City and Juventus were interested in him. He only ever wanted #mufc

Denke ich werd mir son Bündel mal holen...einfach aus Fun :)
Müsst ich aber meinen bequemen A' bewegen und da haperts bisher noch dran :ugly

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#363
10.08.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Twatter mit einem neuen Post zu RVP:

Zitat
Robbie Earle has said on ESPN that ever since RvP understood United, City and Juventus were interested in him. He only ever wanted #mufc

Dass Juves Trainer und Co-Trainer vom ital. Verband gesperrt wurden, dürfte die Sache für van Persie nicht unbedingt attraktiver machen.

Wird auch interessant zu sehen sein, wie der Nachfolger mit Pogba planen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 10.08.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#364
10.08.2012 - 14:05 Uhr
Werd mir eventuell auch eine oder zwei kaufen. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann alle Aktien zu besitzen :p

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#365
10.08.2012 - 14:29 Uhr
Ich würde mir auch gerne eine Aktie kaufen, bekommt man heutzutage immer noch so ein nettes Aktienschein oder sind die schon längst aus der Mode? Ich würde es gerne einrahmen und aufhängen. :)
Manchester United |#366
10.08.2012 - 14:44 Uhr
Selbst wenn man irgendwann alle Aktien hätte, durch die Ausgestaltung des Aktienvertrages verbleiben sämtliche Stimmrechte bei Glazer. Hab glaub mal was von 98,6% der Stimmrechte gelesen. Man bietet ja auch nur einen Teil von United in Aktien an.

Ich persönlich würd die Finger von Aktien lassen derzeit... man weiß nie wann die nächste Blase platzt und der Markt is sowieso ziemlich überdreht.

@ Ben: Ich hab zu Weihnachten Manchester United Tapete bekommen - für die Wand wär das doch auch was ;)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#367
10.08.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von whoami:
Ich würde mir auch gerne eine Aktie kaufen, bekommt man heutzutage immer noch so ein nettes Aktienschein oder sind die schon längst aus der Mode? Ich würde es gerne einrahmen und aufhängen. :)

Es ist leider aus der Mode gekommen ;-) Sie bestehen "nur" noch auf dem Papier oder auf dem Computer aber nicht mehr an deiner Wand :-)
Manchester United |#368
10.08.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Selbst wenn man irgendwann alle Aktien hätte, durch die Ausgestaltung des Aktienvertrages verbleiben sämtliche Stimmrechte bei Glazer. Hab glaub mal was von 98,6% der Stimmrechte gelesen. Man bietet ja auch nur einen Teil von United in Aktien an.

Ich persönlich würd die Finger von Aktien lassen derzeit... man weiß nie wann die nächste Blase platzt und der Markt is sowieso ziemlich überdreht.

@ Ben: Ich hab zu Weihnachten Manchester United Tapete bekommen - für die Wand wär das doch auch was ;)

Ich glaube niemand hier wollte 10.000 Euro in United Aktien stecken. E shandelt sich wohl mehr um Beträge um die 200 - 500 Euro Marke.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#369
10.08.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von whoami:

Es ist leider aus der Mode gekommen ;-) Sie bestehen "nur" noch auf dem Papier oder auf dem Computer aber nicht mehr an deiner Wand :-)

Naja, immerhin "besitzt" man einen Teil von United.
Ich werd mich dann wohl mal bei der Bank informieren.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#370
10.08.2012 - 15:14 Uhr
@ Pyrrhus: ^^ schon klar...

Aber wie Kielinho schon sagt: eine reale Aktie gibts kaum noch. Die existieren virtuell in deinem Depot. Aber vielleicht kann man ja ne Kopie anfordern ;)

Gibt übrigens einige Meldungen, die den mit 14 Dollar betitelten Wert (der ja schon unter den 16-20 Dollar pro Aktie ist) immer noch für zu hoch halten.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.