Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#251
08.08.2012 - 20:59 Uhr
warum Sir Alex nicht endlich mit der Zeit geht und den Spielern beibringt bei Ballverlust oder sobald der Gegner den Ball hat druck zu machen, ist mir ein Rätsel. Wir lassen Barca einfach machen und gucken zu wie die immer näher kommen. War ja in der letzten Saison auch so. Zugucken wie der Gegner den Ball hat, tolle Taktik. Rooney hat keinen Bock zu spielen und nun verschießt er auch noch den Elfer :D passt alles.

Nani spielt zurzeit richtig gut und zeigt, wie es auch gehen kann.

Absoluten respekt an die Zuschauer die schon in der 2 Minute angefangen haben Spieler auf dem Feld auszubuhen :) das muss man auch erstmal in einem Testspiel zwischen MANCHESTER UNITED gegen BARCELONA bringen hahahahaha
Manchester United |#252
08.08.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Torment:
Was haben wir davon, dass wir einer der finanzstärksten Clubs sind, unser Geld aber nicht ausgeben, sondern es in der Bank liegt, bis die Glazers sich bedienen?

Ich versteh das Problem nicht. War Rio damals nicht total überteuert? Wenn man das Geld hat, warum stellt man sich dermaßen quer auch mal tiefer als nötig in die Tasche zu greifen, wenn das Geld vorhanden ist.

Somit riskiert man wieder, dass man wichtige Einnahmen aus der CL verplasst.

Indem wir das Geld KLUG(!!) anlegen? Und nicht für irgendeine brasilianische Wundertüte oder belgische Diva aus dem Fenster werfen?

Der einzige Ort, wo wir unser Geld derzeit anlegen sind die Taschen der Glazer.
Wären die Yanks nicht, würde man auch heute noch einen Veron zu einem Mittelfeld aus Keane und Scholes dazukaufen, weil man es kann.

Was sich ja auch so gelohnt hat...

Nicht jeder Spieler schlägt ein. Das ist nunmal so.
Sollte man sich davon abschrecken lassen? Definitiv nicht.

Ich kann auch gern Barca als Beispiel aufführen. CL gewonnen und was tun sie? Sanchez und Fabregas verpflichten und sich in der Breite nochmal immens steigern.
Warum? Weil sie es können.
Also ist dicke Hose, besser als "dickes Hirn". Verstehe.

United hat übrigens in den letzten zwei Jahren in zahlreiche richtig talentierte junge Spieler eine ganze Menge Geld investiert. Dass sich Spieler aber erst zu internationalen Topleuten entwickeln müssen, scheint in der Zeit von Spielkonsolen und dem Traum von DEM EINEN TRANSFER, vermehrt in Vergessenheit zu geraten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 08.08.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
Manchester United |#253
08.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Torment:
Und wenn ich Rooney's Form grad sehe, ist es vllt doch nicht verkehrt van Persie zu kaufen. :ugly

Musste grad nochmal auf den Usernamen gucken. Dachte schon Rooneytheking hätte das geschrieben, aber der beachtet die Zeichensetzung regelmäßig nicht...da wurd ich stutzig.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#254
08.08.2012 - 21:09 Uhr
Da habe ich mich von dem "und" in die Irre führen lassen, das normalerweise zwei gleichwertige Dinge miteinander verbindet. Tut mir leid.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#255
08.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von MrGrey:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
was ist eig so schwer an elfern...Rooney total von der rolle :/: (nichnur wegen dem elfer)

Du hast gerade noch gefehlt...
Lucas hätte den gemacht, nicht wahr?
Von Charlie Adam ganz zu schweigen!

Gehts noch?

Musst ihn ja nicht gleich so anfahren...

Evt ist er frustriert weil kein zmf kommt und lässt es an mir aus :D

Ich bin wegen euch allen frustriert...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#256
08.08.2012 - 21:15 Uhr
Shinji is on fire!
Manchester United |#257
08.08.2012 - 21:17 Uhr
Wie man bei Rooneys Elfern was aussetzen kann? Klar, der grad war bescheiden, aber normal hämmert er die links rechts rein wie er will.

Mir gefällt es eher weniger, dass Roo jetzt weniger an der Spielgestaltung teilnimmt. Kann man nach den wenigen Testspielen aber noch nicht so genau sagen, ob das immer so ist. Im Moment gibt er aber am ehesten noch den Strafraumstürmer.

Nani gefällt mir nicht so richtig. Hat gute Aktionen, aber vertendelt auch öfter als die anderen den Ball, weil er denkt er kann durch sie druchdribbeln. Und das mit "Druck ausüben nach Ballverlust" ist so viel leichter gesagt als getan, gegen Barca. Ich bin ja schon erstaunt, dass wir überhaupt in so viele Zweikämpfe gehen und sie auch des öfteren erfolgreich bestreiten. Hätte ich nicht erwartet. So Druck ausüben wie Barca es nach Ballverlust macht bringt halt viel weniger, wenn die sich aus JEDER Situation rauskombinieren können.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#258
08.08.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von MrGrey:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
was ist eig so schwer an elfern...Rooney total von der rolle :/: (nichnur wegen dem elfer)

Du hast gerade noch gefehlt...
Lucas hätte den gemacht, nicht wahr?
Von Charlie Adam ganz zu schweigen!

Gehts noch?

Musst ihn ja nicht gleich so anfahren...

Evt ist er frustriert weil kein zmf kommt und lässt es an mir aus :D

Ich bin wegen euch allen frustriert...

Nicht zu unrecht.
Manchester United |#259
08.08.2012 - 21:25 Uhr
Sagt mal spielt Carrick tatsächlich in der IV?
Hat er das schon öfter gespielt ?
Ist mir bisher noch nie aufgefallen! :)

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Manchester United |#260
08.08.2012 - 21:30 Uhr
De Gea stark!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.