Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
08.08.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Chicharito89:
bin gespannt wo RVP hingeht...sicher nicht zu uns.
das lustigste ist ja, dass er wohl in Manchester weilen sollte und einen Vertrag unterschrieben hat. Nun kommt das witzige: zur selben Zeit sind Fotos entstanden wo er trainierte...in Deutschland ;-)
bin gespannt wo RVP hingeht...sicher nicht zu uns.
das lustigste ist ja, dass er wohl in Manchester weilen sollte und einen Vertrag unterschrieben hat. Nun kommt das witzige: zur selben Zeit sind Fotos entstanden wo er trainierte...in Deutschland ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiehlinho am 08.08.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Torment:
"We've made a bid, they have been trying to negotiate with other clubs. We have to persevere. Hopefully it comes our way" Sir Alex About RVP
Der Mann wird im Alter ja richtig gesprächig.
Bisher war das ja kein gutes Omen :D
"We've made a bid, they have been trying to negotiate with other clubs. We have to persevere. Hopefully it comes our way" Sir Alex About RVP
Bisher war das ja kein gutes Omen :D
08.08.2012 - 23:08 Uhr
Ich hätte Lucas im United Trikot durchaus begrüßt, trotzdem gehört diese Transferschlappe zu denen, die ich problemlos verschmerzen kann, wobei man in letzter Zeit transfertechnisch wirklich viele Niederlagen einstecken musste.
__
Was Positives hätte der van Persie Transfer schon: Vielleicht müsste Rooney dann endlich mal für seinen Stammplatz kämpfen und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Zwar schießt er zahlreiche (wichtige) Tore, doch spielerisch wusste er zuletzt nur am Anfang der Hinrunde der vergangenen Saison zu überzeugen. Es wird allmählich Zeit ihn auch mal auf die Bank zu setzen, da Leute wie Welbeck oder Kagawa sich richtig reinhängen und man mit van Persie sicher nicht auf der Bank plant.
__
Was Positives hätte der van Persie Transfer schon: Vielleicht müsste Rooney dann endlich mal für seinen Stammplatz kämpfen und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Zwar schießt er zahlreiche (wichtige) Tore, doch spielerisch wusste er zuletzt nur am Anfang der Hinrunde der vergangenen Saison zu überzeugen. Es wird allmählich Zeit ihn auch mal auf die Bank zu setzen, da Leute wie Welbeck oder Kagawa sich richtig reinhängen und man mit van Persie sicher nicht auf der Bank plant.
08.08.2012 - 23:11 Uhr
Fergies Aussagen zufolge will Wenger mit aller Macht verhindern, dass RVP zu United wechselt. Logischerweise würde Arsenal Juventus favorisieren.
Allerdings entsteht der Eindruck, dass RVP lieber zu United will. So wirds aus meiner Sicht am Ende auch passieren. Hoffentlich bald, im Sinne beider Seiten.
Abgesehen davon ist es interessant, wie offen Ferguson spricht, scheinbar will er den Holländer unbedingt. Bisschen weniger detailreich hätte es trotzdem sein können, fands recht schamlos.
Allerdings entsteht der Eindruck, dass RVP lieber zu United will. So wirds aus meiner Sicht am Ende auch passieren. Hoffentlich bald, im Sinne beider Seiten.
Abgesehen davon ist es interessant, wie offen Ferguson spricht, scheinbar will er den Holländer unbedingt. Bisschen weniger detailreich hätte es trotzdem sein können, fands recht schamlos.
08.08.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Torment:
Liegt alles an van Persie. Er muss Arsenal klarmachen, dass er ausschließlich zu United will.
Zu Lucas: man muss sich nur die Zahlen anschauen. Unfassbar.
Liegt alles an van Persie. Er muss Arsenal klarmachen, dass er ausschließlich zu United will.
Zu Lucas: man muss sich nur die Zahlen anschauen. Unfassbar.
08.08.2012 - 23:12 Uhr
Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, ich kann es mir kaum vorstellen, aber:
Zitat von Man Utd Stuff@Man Utd Stuff:
Lucas Moura to PSG fee €43million + €250,000 per week wages on a 4-year deal + €9 million agent fees = Total transfer cost of €100million.
:o :rolleyes :ugly
Lucas Moura to PSG fee €43million + €250,000 per week wages on a 4-year deal + €9 million agent fees = Total transfer cost of €100million.
08.08.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Olé! Unfassbar einfach, da kann man nur den Kopf schütteln...
Olé! Unfassbar einfach, da kann man nur den Kopf schütteln...
08.08.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Unvorstellbar, besonders das Gehalt.
Wobei folgende Aussage von Fergie etwas scheinheilig ist: Zitat
I find it quite amazing that a club can pay €45million for a 19-year-old boy,, wenn man daran denkt, wie teuer und alt Rooney damals war.
I find it quite amazing that a club can pay €45million for a 19-year-old boy,, wenn man daran denkt, wie teuer und alt Rooney damals war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Towomba am 08.08.2012 um 23:22 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 23:24 Uhr
Ist zwar schade das er nicht kommt.. aber das ist auch kein Beinbruch da er schon eine wundertüte wäre und vorallem für diese Wahnsinns-Summe.
Jetzt bin ich mal gespannt ob Saf sich RVP angelt.
Jetzt bin ich mal gespannt ob Saf sich RVP angelt.
08.08.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Towomba:
Zitat von ManUtdBen:
Passend dazu dieser Post aus dem cafe:
Zitat
Wayne Rooney's fee for his transfer from Everton to Manchester United in 2004 at age 18:
£26,500,000
Adjusted for inflation to today's market:
£31,744,000.
And finally, converted to euros:
€40,200,000
So that's a WHOPPING €4,800,000 less than what PSG have paid for Moura. Funny how the game's only "gone mad" when it's not us blowing other teams out of the water by overpaying for players.
Zitat von ManUtdBen:
Passend dazu dieser Post aus dem cafe:
Zitat
Wayne Rooney's fee for his transfer from Everton to Manchester United in 2004 at age 18:
£26,500,000
Adjusted for inflation to today's market:
£31,744,000.
And finally, converted to euros:
€40,200,000
So that's a WHOPPING €4,800,000 less than what PSG have paid for Moura. Funny how the game's only "gone mad" when it's not us blowing other teams out of the water by overpaying for players.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.