Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1281
28.10.2012 - 19:08 Uhr
W.I.N.
Manchester United |#1282
28.10.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Und Chicharito muss man sowieso lieben, hab ihm das Siegtor so sehr gegönnt.

welches er aus abseitsposition erzielt hat..der letzte akt der lächerlichkeit von heute
Manchester United |#1283
28.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von jaheed86:
Zitat von Portugal-Fan:
Und Chicharito muss man sowieso lieben, hab ihm das Siegtor so sehr gegönnt.

welches er aus abseitsposition erzielt hat..der letzte akt der lächerlichkeit von heute

Heul doch.
Manchester United |#1284
28.10.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von CodeRed:
W.I.N.

Glory glory, mit 11 gegen 9 durch ein klares Abseitstor, das schaffen echt nur die ganz großen!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Manchester United |#1285
28.10.2012 - 19:28 Uhr
Zum Glueck wurde David Gill rechtzeitig zum Vize-Vorsitzenden der FA ernannt.
Nicht auszudenken, wie das heute ohne seinen Einfluss ausgegangen waere :(
Manchester United |#1286
28.10.2012 - 19:30 Uhr
Naja glücklicher Sieg für uns. 2 große Schiedsrichterentscheidungen für uns aber wenn man bedenkt was an der Bridge schon für ein riesen Mist gegen uns gepfiffen wurde hält sich das Mitleid in Grenzen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1287
28.10.2012 - 19:33 Uhr
Starke 30 Minuten, danach wieder viel zum Haare raufen.
Aber 3 Punkte an der Bridge nehm ich unter allen umständen. Wurde nach 10 Jahren in der Liga einfach mal wieder Zeit.

Torres muss für mich schon in der 1. Halbzeit duschen gehen. Das Ding gegen Cleverley ist halt nunmal glatt rot. da kann mir doch keiner was erzählen.

Am Ende mit viel Glück durch ein Abseitstor gewonnen.

Sonst lief es an der Bridge oft gegen uns.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1288
28.10.2012 - 19:33 Uhr
De Gea sollte nun einfach die unangefochtene Nummer 1 sein, klar hatte er heute auch Fehler drin aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Junge diese Fehler rausbekommt wenn er mehr Spiele macht!

Er braucht halt die Spiele um abgeklärter zu werden und dazu wird sich sein Spiel bei hohen Bällen sicher auch bessern, er ist einfach noch unfassbar Jung!
Manchester United |#1289
28.10.2012 - 19:52 Uhr
Gute erste 30 Minuten von unseren Jungs. Danach kam Chelsea immer besser in's Spiel. Leider macht Rooney ein absolut dämliches Frustfoul in der gefährlichsten Freistosszone, ne Postion wie gemacht für Mata. Wenn wir mit 2:0 in die Halbzeit gegangen wären, hätte es wohl ne ruhigere zweite Halbzeit gegebn. Aber so macht dann Chelsea unglaublich viel Druck und dann leider auch den verdienten Ausgleich. Zum Glück muss danach Ivanovic Young mit nem Foul am Alleingang auf's Tor hindern und sieht berechtigt die rote Karte. Die Gelb-Rote für Torres war natürlich ne Fehlentscheidung, das steht ausser Frage. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aus der Position des Schiedsrichters wie eine Schwalbe aussah, wirklich Pech für Torres (der aber bei seiner Aktion gegen Cleverly in der ersten Halbzeit Glück hatte). Das 3:2 durch Chicharito war klar Abseits, aber für den Assistenten unglaublich schwer zu sehen, da alles so schnell ging und unsere kleine Erbse halt wirklich sehr fix auf den Beinen ist. Am Ende sicherlich ein glücklicher Sieg, aber die 3 Punkte nehme ich trotzdem gerne mit. Gegen Tottenham hatten wir Pech mit dem Schiri, Heute hatten wir Glück. Gleicht sich in einer Saison eh alles immer aus.
Manchester United |#1290
28.10.2012 - 19:55 Uhr
ich weiß nicht, ob das wirklich ein Abseitstor von Chicha war. Mir kommt es vor, als ob BSkyB die Linie viel zu früh eingeblendet hat. Rafael hat den Ball noch garnicht geschossen und da blendet Sky schon die Linie ein. Als der Ball unterwegs war, war auch Chicha auf mindestens gleicher höhe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.