Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
12.10.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Matt_Daniels:
Wer ist denn Big Dave?
:p :D
Nani :(?!? :ugly
Ich nehme mal an, dass die ersten beiden Smileys auf das Zitat bezogen war und seine Meinung zur Aufstellung Nani's in der Portugisischen Nati mit "Nani :(" ausdrücken wollte. Hoffe das stimmt. :D
Endlich mal einer, der mich versteht :D
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Matt_Daniels:
Wer ist denn Big Dave?
:p :D
Nani :(?!? :ugly
Ich nehme mal an, dass die ersten beiden Smileys auf das Zitat bezogen war und seine Meinung zur Aufstellung Nani's in der Portugisischen Nati mit "Nani :(" ausdrücken wollte. Hoffe das stimmt. :D
Endlich mal einer, der mich versteht :D
12.10.2012 - 20:57 Uhr
Robbie Brady sitzt bei den Iren heut auf der Bank und Rooney,Cleverley und Welbeck starten für die Lions.
Nick Powell ist wohl krank und konnte bei der U21 deswegen nicht mitwirken.
Nick Powell ist wohl krank und konnte bei der U21 deswegen nicht mitwirken.
12.10.2012 - 21:41 Uhr
Du hast Carrick vergessen ^^ United - Core gegen San Marino heute.
12.10.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
My bad!
Roo und Welbeck haben bisher auch schon getroffen :)
My bad!
Roo und Welbeck haben bisher auch schon getroffen :)
12.10.2012 - 21:51 Uhr
und clev spielt krasse Pässe in die Schnittstellen. Sieht sehr stark aus - da wird der Gegner aber sicher mehr Anteil dran haben als Clevs Skills.
12.10.2012 - 23:23 Uhr
Guter Tag für die United Spieler, jeweils zwei Tore von Rooney und Welbeck, Kagawa erzielt dazu noch den entscheidenden Treffer zum 1-0 gegen Frankreich. :)
12.10.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
und clev spielt krasse Pässe in die Schnittstellen. Sieht sehr stark aus - da wird der Gegner aber sicher mehr Anteil dran haben als Clevs Skills.
Clev sah überragend aus. Sicherlich ist San Marino jetzt nicht der Topgegner, aber Übersicht, Pässe, Laufbereitschaft und sein Link-Up-Play mit Rooney,Welbeck und Carrick sah sehr stark aus.
Vielleicht ist das seine endgültige Durchbruchsaison?
Clev sah überragend aus. Sicherlich ist San Marino jetzt nicht der Topgegner, aber Übersicht, Pässe, Laufbereitschaft und sein Link-Up-Play mit Rooney,Welbeck und Carrick sah sehr stark aus.
Vielleicht ist das seine endgültige Durchbruchsaison?
13.10.2012 - 14:16 Uhr
Unsere U18 gewinnt nach einer überragenden zweiten Halbzeit gegen Tottenham mit 3:1. Die Tore für uns schossen Gorre und 2x Wilson.
Die Aufstellung war:
U-18 line up. Gollini. Love. Rowley. Grimshaw. Dalley. Weir. Barmby. Daehli. Wilson. Pereira. Gorre
Subs. Wilkinson. Joel Pereira. Harrop. McNair
Die erste Halbzeit war Tottenham klar überlegen und gingen somit auch verdient in Führung. Mit stark aufgezogenem Pressing kamen wir gar nicht zu unserem Spiel, zusätzlich war man physisch unterlegen. Nach dem Pausentee dann eine völlig verwandelte Mannschaft. Man nahm den Kampf an und zeigte zum Teil brilliante Spielzüge.
Ich möchte einen herausheben, welcher sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt: Donald Love. Rechtsverteidiger, MotM für mich heute. Unglaublich was der heute rauf und runter gerannt ist, dazu 1 Assist zum dritten Tor von Wilson.
In dieser Mannschaft steckt unglaublich viel Potential, wenn man bedenkt dass heute unser gesamtes zentrales Mittelfeld noch gefehlt hat (Rothwell, Pearson, Rudge, Januzaj). Macht Spass zuzusehen.
Die Aufstellung war:
U-18 line up. Gollini. Love. Rowley. Grimshaw. Dalley. Weir. Barmby. Daehli. Wilson. Pereira. Gorre
Die erste Halbzeit war Tottenham klar überlegen und gingen somit auch verdient in Führung. Mit stark aufgezogenem Pressing kamen wir gar nicht zu unserem Spiel, zusätzlich war man physisch unterlegen. Nach dem Pausentee dann eine völlig verwandelte Mannschaft. Man nahm den Kampf an und zeigte zum Teil brilliante Spielzüge.
Ich möchte einen herausheben, welcher sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt: Donald Love. Rechtsverteidiger, MotM für mich heute. Unglaublich was der heute rauf und runter gerannt ist, dazu 1 Assist zum dritten Tor von Wilson.
In dieser Mannschaft steckt unglaublich viel Potential, wenn man bedenkt dass heute unser gesamtes zentrales Mittelfeld noch gefehlt hat (Rothwell, Pearson, Rudge, Januzaj). Macht Spass zuzusehen.
13.10.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Unsere U18 gewinnt nach einer überragenden zweiten Halbzeit gegen Tottenham mit 3:1. Die Tore für uns schossen Gorre und 2x Wilson.
Die Aufstellung war:
Potential ja, aber man darf nicht vergessen, wie riesig der Schritt vom Youth-Team zum Profikader ist. Pearson hat heute ziemlich gefehlt, das hat man gemerkt, da Daehli viel tiefer spielen musste.
Was mit Januzaj ist, würde mich mal interessieren. Hab ihn schon ne weile nicht mehr im Kader gesehen.
Die Aufstellung war:
Potential ja, aber man darf nicht vergessen, wie riesig der Schritt vom Youth-Team zum Profikader ist. Pearson hat heute ziemlich gefehlt, das hat man gemerkt, da Daehli viel tiefer spielen musste.
Was mit Januzaj ist, würde mich mal interessieren. Hab ihn schon ne weile nicht mehr im Kader gesehen.
14.10.2012 - 12:57 Uhr
Quelle: menmedia.co.uk
Manchester United star Ryan Tunnicliffe has been charged with drink-driving after a Range Rover was in collision with a van.
Tunnicliffe hat sein Auto betrunken zu Schrott verarbeitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.