Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
14.10.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Zelh_:
menmedia.co.uk:
Manchester United star Ryan Tunnicliffe has been charged with drink-driving after a Range Rover was in collision with a van.Tunnicliffe hat sein Auto betrunken zu Schrott verarbeitet.
Und auf der letzten Seite wurde er noch so für seine Einstellung gelobt :D
Hoffentlich entwickelt er sich charakterlich nicht zu einem 2ten Ravel Morrison.
menmedia.co.uk:
Manchester United star Ryan Tunnicliffe has been charged with drink-driving after a Range Rover was in collision with a van.Tunnicliffe hat sein Auto betrunken zu Schrott verarbeitet.
Hoffentlich entwickelt er sich charakterlich nicht zu einem 2ten Ravel Morrison.
14.10.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von MoMobbingqueen:
Zitat von Zelh_:
menmedia.co.uk:
Nur weil er einen Fehler begangen hat, wird er nicht gleich ein 2. Morrison.
Hat im Training ne ganz andere Motivation und Einstellung. ist absolut nicht zu vergleichen.
Während es Morrison egal war, dass ihm 1 Jahr Knast gedroht hat, gehe ich davon aus, dass Tunnicliffe daraus lernen wird, dass ihm Handschellen angelegt wurden.
Auch wird er vorerst nicht mehr im CC spielen.
Zitat von Zelh_:
menmedia.co.uk:
Nur weil er einen Fehler begangen hat, wird er nicht gleich ein 2. Morrison.
Hat im Training ne ganz andere Motivation und Einstellung. ist absolut nicht zu vergleichen.
Während es Morrison egal war, dass ihm 1 Jahr Knast gedroht hat, gehe ich davon aus, dass Tunnicliffe daraus lernen wird, dass ihm Handschellen angelegt wurden.
Auch wird er vorerst nicht mehr im CC spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 14.10.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
15.10.2012 - 10:43 Uhr
Quelle: sportwitness.ning.com
Manchester United captain buys flat for father of friend who passed away.
Bad news about footballers travels fast and good news takes just a little longer to make it to the top of the agenda. We were sent a link to a Serbian newspaper by Montenegran football fan Uros Popovic and it details a nice story about Manchester United captain Nemanja Vidic and the way he continues to keep an eye out for the father of an old team mate.
Schöne Story, Vidic scheint ein guter Kerl zu sein. Bad news about footballers travels fast and good news takes just a little longer to make it to the top of the agenda. We were sent a link to a Serbian newspaper by Montenegran football fan Uros Popovic and it details a nice story about Manchester United captain Nemanja Vidic and the way he continues to keep an eye out for the father of an old team mate.
15.10.2012 - 14:35 Uhr
Mal ein wenig Quatsch am Rande :P
http://sportwitness.ning.com/forum/topics/a-collection-of-people-animals-and-things-which-look-like-david-d
http://sportwitness.ning.com/forum/topics/a-collection-of-people-animals-and-things-which-look-like-david-d
15.10.2012 - 18:39 Uhr
Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen: ;)
Zitat
Freelance journalist @indykaila
Manchester United are in advanced talks with PSV for Kevin Strootman. This is confirmed by multiple sources #MUFC #EPL #PSV
Wurde vor einigen Seiten schon angesprochen, da er ja nen Wechselwunsch geäußert hat. Mein größtes Bedenken gilt der Preis/Leistungs ratio, denn billig wird er nicht.
Zitat
Manchester United are in advanced talks with PSV for Kevin Strootman. This is confirmed by multiple sources #MUFC #EPL #PSV
Wurde vor einigen Seiten schon angesprochen, da er ja nen Wechselwunsch geäußert hat. Mein größtes Bedenken gilt der Preis/Leistungs ratio, denn billig wird er nicht.
15.10.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat
Wurde vor einigen Seiten schon angesprochen, da er ja nen Wechselwunsch geäußert hat. Mein größtes Bedenken gilt der Preis/Leistungs ratio, denn billig wird er nicht.Wie viel soll er denn kosten? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Unsummen ala Witsel, Martinez etc. kostet.
Zitat
Wurde vor einigen Seiten schon angesprochen, da er ja nen Wechselwunsch geäußert hat. Mein größtes Bedenken gilt der Preis/Leistungs ratio, denn billig wird er nicht.Wie viel soll er denn kosten? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Unsummen ala Witsel, Martinez etc. kostet.
15.10.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von mollrops:
Zitat
Das nicht, aber von ihm wird ja auch weniger erwartet^^
Es war die Rede von 20M Pfund; wenn man das bietet, soll er im Jänner gehen dürfen.
Zitat von mollrops:
Zitat
Das nicht, aber von ihm wird ja auch weniger erwartet^^
Es war die Rede von 20M Pfund; wenn man das bietet, soll er im Jänner gehen dürfen.
15.10.2012 - 20:16 Uhr
Muss zugeben, dass ich den Spieler nicht so gut kenne aber er hat sich auch in der Nationalmannschaft seinen Platz erspielt und das ist ja bei der Besetzung dort auch nich völlig selbstverständlich.
Im Redcafe hat Kenner des PSV oder der Liga seinen Stil so beschrieben, dass man ihn am ehesten mit Van Bommel vergleichen kann. Ein harter Hund, der durchaus mal die Keule auspackt. Was nicht so sehr nach Van Bommel klang, war die Beschreibung seiner ordentlichen Technik und seiner Range, was Pässe angeht.
Klingt für mich vom Gesamtpaket her sehr gut und van Bommel hat ja bei Bayern auch im Zweier-Mittelfeld gut ausgesehn. ^^ Die Parallele is sehr abenteuerlich, ich weiß. Aber mir gefällt die Vorstellung, dass der Junge zu uns kommt. (Wollte ihn nicht Milan im Sommer und hat dann den billigeren De Jong von City geholt?)
20 Mio sind ne Menge Asche - wahrscheinlich auch zuviel. Aber er is jung und scheint alle Eigenschaften zu vereinen, die ich mir für unsere Zentrale wünschen würde. Er kann Carrick partnern und ihn ersetzen (von der Position her - von der Güte vielleicht auch irgendwann)
Im Redcafe hat Kenner des PSV oder der Liga seinen Stil so beschrieben, dass man ihn am ehesten mit Van Bommel vergleichen kann. Ein harter Hund, der durchaus mal die Keule auspackt. Was nicht so sehr nach Van Bommel klang, war die Beschreibung seiner ordentlichen Technik und seiner Range, was Pässe angeht.
Klingt für mich vom Gesamtpaket her sehr gut und van Bommel hat ja bei Bayern auch im Zweier-Mittelfeld gut ausgesehn. ^^ Die Parallele is sehr abenteuerlich, ich weiß. Aber mir gefällt die Vorstellung, dass der Junge zu uns kommt. (Wollte ihn nicht Milan im Sommer und hat dann den billigeren De Jong von City geholt?)
20 Mio sind ne Menge Asche - wahrscheinlich auch zuviel. Aber er is jung und scheint alle Eigenschaften zu vereinen, die ich mir für unsere Zentrale wünschen würde. Er kann Carrick partnern und ihn ersetzen (von der Position her - von der Güte vielleicht auch irgendwann)
15.10.2012 - 21:41 Uhr
Strootmann und Ince wären 2 nette Transfers im Januar. Beide hätten Zeit sich bei uns einzugewöhnen, da sie ab Sommer dann eine größere Rolle zu spielen hätten (Stichwort Scholes und Giggs). Aber warum genau sollte der PSV ihn jetzt im Jänner abgeben? Läuft sein Vertrag aus oder was ist da los?
@mollrops: woher hast du die Story?
@mollrops: woher hast du die Story?
15.10.2012 - 22:11 Uhr
Hab vor einigen Wochen auch gelsen, dass sich Strootman für bereit befindet, den Club zu verlassen und sich höheren Aufgaben zu stellen.
Beim richtigen Angebot, wie bereits oben beschrieben, darf er angeblich gehen.
Wär eine tolle Sache, aber he Jungs, schlagt euch das aus dem Kopf, der Mann ist jemand für die Zentrale... ;)
Beim richtigen Angebot, wie bereits oben beschrieben, darf er angeblich gehen.
Wär eine tolle Sache, aber he Jungs, schlagt euch das aus dem Kopf, der Mann ist jemand für die Zentrale... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.