Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
31.10.2012 - 23:50 Uhr
pogba ablösefrei :o da hat mr. ferguson richtig scheiß... gebaut !
er war für mich heute der beste spieler :)
ich hab ihn schon letzte saison bei euch gesehen und war mir klar der kann ein ganz großer werden.
ich hab ihn schon letzte saison bei euch gesehen und war mir klar der kann ein ganz großer werden.
31.10.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
und jetzt? reisende soll man nicht aufhalten, freut mich für euch :)
und jetzt? reisende soll man nicht aufhalten, freut mich für euch :)
01.11.2012 - 08:22 Uhr
Quelle: www.manutd.com
We gave the ball away for the third goal, he said. We were in complete control of the match at that point, playing really good football and all we needed to do was see the game out and keep possession.
Nani decided to try and beat a player, lost the ball and we ended up conceding a penalty kick.
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber war da nicht ein langer Ball auf Chicharito bei 92:50 Minuten, wo die kleine Erbse - leider völlig unnötig, da alleine auf weiter Front - im Abseits. Nani decided to try and beat a player, lost the ball and we ended up conceding a penalty kick.
Nani's Dribbling war mMn eine Minute früher....
01.11.2012 - 09:32 Uhr
Er hat die Aussage ja auch im übernächsten Satz etwas abgemildert... Er sagte, dass Nani nunmal ein Spieler ist, der seine Bewacher ausnehmen kann und dass United ihm das auch nicht abgewöhnen will. Im Redcafe gibts die Meinung, dass Fergie lieber nen Senior-Player namentlich nennt und "kritisiert" als nen jungen Spieler wie Wootton. Ich red mir das auch einfach mal ein... cool von Fergie find ichs auch nicht: die Szene spielte sich 22m zentral vorm Chelsea Tor ab... er war umgeben von 3 oder 4 Blues... keiner weiß, ob ers "zur Eckfahne geschafft hätte"! Außerdem ging das Spiel von da an ja auch noch einma übern ganzen Platz und die Abwehr hat nen Fehler gemacht, Ramires (und meiner Erinnerung nach noch einen anderen Blauen" mittig so alleine zu lassen. Das sone erfahrenen Schlitzohren wie Ramires die Chance dann nutzen und zu Boden gehn, wenn sie wissen, dass der Schiri keine Wahl haben wird... das wird dem Jungen jetzt ins Hirn gemeißelt sein.
Und ja - davor war auch eine Szene in der sich Chicharito relativ blöd im Abseits aufhielt.
Und ja - davor war auch eine Szene in der sich Chicharito relativ blöd im Abseits aufhielt.
01.11.2012 - 11:43 Uhr
bitter die niederlage, aber wenn man sieht mit welcher Abwehr wir gespielt haben in ordnung. Es haben quasi nur sekunden gefehlt zum sieg... Das uns Chelsea dann mit kompletter Offensivpower aufmacht ist bei einer backfour ala fletcher keane wotton rafael nicht verwunderlich, vor allem weil das mittelfeld gegen ende auch nur noch youngster waren.. tja, kann passieren..
bin aber verwundert das der Sir Nani so öffentlich kritisiert...
01.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Meagle:
Mehr als verwunderlich. Ist eigentlich nicht Sir Alex' Art Spieler in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Und vorallem nicht daran mehr oder weniger die Niederlage dran festzumachen... Klar, ein Ballverlust durch ein Dribbling ist vielleicht in der Nachspielzeit wenn man 3-2 führt unnötig, aber deswegen fällt noch lange kein Gegentor. Nani ist im Moment so ein bisschen der Sündenbock, allgemein gesehen. Scheint hinter den Kulissen schon so ein bisschen was passiert zu sein...
Mehr als verwunderlich. Ist eigentlich nicht Sir Alex' Art Spieler in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Und vorallem nicht daran mehr oder weniger die Niederlage dran festzumachen... Klar, ein Ballverlust durch ein Dribbling ist vielleicht in der Nachspielzeit wenn man 3-2 führt unnötig, aber deswegen fällt noch lange kein Gegentor. Nani ist im Moment so ein bisschen der Sündenbock, allgemein gesehen. Scheint hinter den Kulissen schon so ein bisschen was passiert zu sein...
01.11.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Keane und auch Wootton haben das echt gut gemacht aber Nick Powell ist the real deal. Nennt mich Fanboy, der Kerl wird uns noch richtig viel Spaß machen. Der hat so ein Selbstvertrauen und macht so eine gute Figur, dass er nicht mehr weit vom First Team entfernt ist. :cool
Man hat schon gesehen, dass z.B. zwischen Powell und Tunnicliffe doch schon ein Klassenunterschied besteht. Beste Szene war als Ramires versucht hat an Powell vorbeizurennen und der ihn mal richtig schön abgekocht hat. :cool
Dennoch fehlt da doch noch was zum regelmäßigen First Team Spieler, erinnert mich ein wenig an Pogba letztes Jahr, das Talent ist klar zu sehen, aber er weiß oft nicht so richtig wie er sich am besten positionieren soll und verliert seinen Gegenspieler manchmal zu leicht aus den Augen.
Aber nice war auf jeden Fall, dass er sich auch mal traut aus der Distanz zu schießen, hat immerhin auch oft genug bewiesen, dass er es kann. ;)
Wootton gestern sehr unglücklich, eigentlich grundsolide und dann verursacht er den Elfmeter in der Nachspielzeit und verschuldet auch in der Verlängerung noch ein Tor.
Genau wie Büttner, der nach seinem verschuldeten Elfmeter völlig von der Rolle war und völlig zurecht zur Halbzeit raus musste. Eine Bewerbung für die erste Elf sieht anders aus.
Ansonsten wie schon erwähnt Ando (wieder) sehr stark, hoffe er bekommt jetzt mehr Einsatzzeit.
Keane und auch Wootton haben das echt gut gemacht aber Nick Powell ist the real deal. Nennt mich Fanboy, der Kerl wird uns noch richtig viel Spaß machen. Der hat so ein Selbstvertrauen und macht so eine gute Figur, dass er nicht mehr weit vom First Team entfernt ist. :cool
Man hat schon gesehen, dass z.B. zwischen Powell und Tunnicliffe doch schon ein Klassenunterschied besteht. Beste Szene war als Ramires versucht hat an Powell vorbeizurennen und der ihn mal richtig schön abgekocht hat. :cool
Dennoch fehlt da doch noch was zum regelmäßigen First Team Spieler, erinnert mich ein wenig an Pogba letztes Jahr, das Talent ist klar zu sehen, aber er weiß oft nicht so richtig wie er sich am besten positionieren soll und verliert seinen Gegenspieler manchmal zu leicht aus den Augen.
Aber nice war auf jeden Fall, dass er sich auch mal traut aus der Distanz zu schießen, hat immerhin auch oft genug bewiesen, dass er es kann. ;)
Wootton gestern sehr unglücklich, eigentlich grundsolide und dann verursacht er den Elfmeter in der Nachspielzeit und verschuldet auch in der Verlängerung noch ein Tor.
Genau wie Büttner, der nach seinem verschuldeten Elfmeter völlig von der Rolle war und völlig zurecht zur Halbzeit raus musste. Eine Bewerbung für die erste Elf sieht anders aus.
Ansonsten wie schon erwähnt Ando (wieder) sehr stark, hoffe er bekommt jetzt mehr Einsatzzeit.
01.11.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
Versteh ich nicht?
Pogba wollte seinen Pro-Contract nicht verlängern.
Was soll man da sonst machen?
Wenn er weg will, soll er halt weg.
Ich persönlich will niemanden sehen, der bei uns nicht kicken will.
Und nach seinen letzten Aussagen klingt es schon so, dass er ein gewisses Gehalt gefordert hat, was man nicht bereit war ihm zu zahlen.
Versteh ich nicht?
Pogba wollte seinen Pro-Contract nicht verlängern.
Was soll man da sonst machen?
Wenn er weg will, soll er halt weg.
Ich persönlich will niemanden sehen, der bei uns nicht kicken will.
Und nach seinen letzten Aussagen klingt es schon so, dass er ein gewisses Gehalt gefordert hat, was man nicht bereit war ihm zu zahlen.
01.11.2012 - 16:00 Uhr
Ist doch nicht die Aufgabe von Fergie nen Diät-Plan auszuarbeiten.
Dafür sind Personal-Trainer usw. zuständig.
Zumal das bei Rooney auch nur der Fall ist, wenn Sommerpause ist.
Dann braucht er einige Wochen um wieder fit zu sein, was jetzt der Fall ist.
Anderson, ja kein Plan.
Hat auf jedenfall schon einiges an unnötigen Kilos verloren.
Nani's Zeit ist vorbei. Hat bis auf das Tor gestern auch nicht wirklich was hinbekommen.
Denke auch nicht, dass da mit 25 noch ne merkliche Entwicklung eintreten wird. Ähnlich scheint das auch Fergie zu sehen.
Dafür sind Personal-Trainer usw. zuständig.
Zumal das bei Rooney auch nur der Fall ist, wenn Sommerpause ist.
Dann braucht er einige Wochen um wieder fit zu sein, was jetzt der Fall ist.
Anderson, ja kein Plan.
Hat auf jedenfall schon einiges an unnötigen Kilos verloren.
Nani's Zeit ist vorbei. Hat bis auf das Tor gestern auch nicht wirklich was hinbekommen.
Denke auch nicht, dass da mit 25 noch ne merkliche Entwicklung eintreten wird. Ähnlich scheint das auch Fergie zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 01.11.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
01.11.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Wissenschaftler:
Schade, dass Fergie bei Rooney und Anderson nicht konsequent einen Diät Plan erstellt. Besonders bei Anderson merkt man am Ende immer, dass er nicht mehr kann.Na ja, wenn das hier Übergewicht sein soll: http://i.imgur.com/yS6r9.jpg
Ich finde, dass sein Gesicht den Eindruck irgendwie ein bisschen verstärkt, aber wie gesagt, Übergewicht ist was anderes. ;)
Schade, dass Fergie bei Rooney und Anderson nicht konsequent einen Diät Plan erstellt. Besonders bei Anderson merkt man am Ende immer, dass er nicht mehr kann.Na ja, wenn das hier Übergewicht sein soll: http://i.imgur.com/yS6r9.jpg
Ich finde, dass sein Gesicht den Eindruck irgendwie ein bisschen verstärkt, aber wie gesagt, Übergewicht ist was anderes. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.