Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
04.12.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Emrinho-gs:
Viel Glück für Morgen!Ihr braucht es nicht aber uns(Galatasaray) könnte es nicht schaden.
-Wie glaubt ihr werdet ihr aufstellen?
-ManUtd will bestimmt seine Fans nicht enttäuschen und zuhause gegen Cluj gewinnen.
Laut Fergie spielt Rooney auf jedenfall - was ich nicht hoffe.
ansonsten ne Mischung aus Reservisten und Bankspielern.
Zentrum wird zeigen wer unter der Woche spielt und wer am WE.
Warum ein Rooney im UNNÖTIGSTEN Spiel der ganzen Saison spielen muss, wenn am Sonntag das Derby ist versteh ich nicht...
Zitat von Emrinho-gs:
Viel Glück für Morgen!Ihr braucht es nicht aber uns(Galatasaray) könnte es nicht schaden.
-ManUtd will bestimmt seine Fans nicht enttäuschen und zuhause gegen Cluj gewinnen.
Warum ein Rooney im UNNÖTIGSTEN Spiel der ganzen Saison spielen muss, wenn am Sonntag das Derby ist versteh ich nicht...
04.12.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Meagle:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Emrinho-gs:
Solang er sich nicht wieder ne Ellenlange Schnittwunde zuzieht wird er auch am Sonntag spielen.
Zitat von Zelh_:
Zitat von Emrinho-gs:
Solang er sich nicht wieder ne Ellenlange Schnittwunde zuzieht wird er auch am Sonntag spielen.
04.12.2012 - 17:34 Uhr
aber unnötig ein Risiko eingehen? Wäre doch leicht dumm oder? Vor allem wenn man so viele youngster hat die Spielzeit wollen..
04.12.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Meagle:
aber unnötig ein Risiko eingehen? Wäre doch leicht dumm oder? Vor allem wenn man so viele youngster hat die Spielzeit wollen..
Wir werden sehen warum er Rooney auf jedenfall spielen lassen will. Vllt soll er auch einfach seine Torquote in der CL erhöhen?^^ Der Sir hatte vor dem Reading Spiel doch erst bemängelt das er zu wenig Tore schießt.
Wir werden sehen warum er Rooney auf jedenfall spielen lassen will. Vllt soll er auch einfach seine Torquote in der CL erhöhen?^^ Der Sir hatte vor dem Reading Spiel doch erst bemängelt das er zu wenig Tore schießt.
04.12.2012 - 18:07 Uhr
er braucht sich nur minimal verletzen, dass er nächsten Sonntag nicht spielen kann... Wäre selten dämlich.. Vor allem kann man einen Rooney als Bindeglied zwischen Stumr und MF nicht ersetzen. Dazu fehlen Kagawa und Anderson....
04.12.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Meagle:
er braucht sich nur minimal verletzen, dass er nächsten Sonntag nicht spielen kann... Wäre selten dämlich.. Vor allem kann man einen Rooney als Bindeglied zwischen Stumr und MF nicht ersetzen. Dazu fehlen Kagawa und Anderson....
Natürlich finde ich diese Entscheidung auch alles andere als Gut. Dennoch, SAF möchte sich wahrscheinlich nicht mit 2 Niederlagen aus dieser Gruppe verabschieden, dass würde dann wieder Kritik nach sich ziehen und wir müssten uns mit den unqualifizierten Kommentaren wie "absichtliche Wettbewerbsverzerrung" rumschlagen.
Natürlich finde ich diese Entscheidung auch alles andere als Gut. Dennoch, SAF möchte sich wahrscheinlich nicht mit 2 Niederlagen aus dieser Gruppe verabschieden, dass würde dann wieder Kritik nach sich ziehen und wir müssten uns mit den unqualifizierten Kommentaren wie "absichtliche Wettbewerbsverzerrung" rumschlagen.
04.12.2012 - 19:45 Uhr
Es würde viel mehr Kritik nach sich ziehen, wenn er Rooney spielen lässt und sich dieser dann verletzt. Sollen die anderen doch wegen Wettbewerbsverzerrung heulen, was geht uns das an? Wir müssen und sollen nur auf uns schauen, allen voran wenn wir am WE das wohl wichtigste Game der Saison haben.
04.12.2012 - 19:54 Uhr
Rooney ist aber auch einer, der wirklich regelmäßige Spiele benötigt und sich dann erst in einen Lauf spielen kann. Einen Einsatz von einer Stunde finde ich durchaus in Ordnung- so lange dass den von Powell nicht verhindert/verzögert :grrr
04.12.2012 - 19:56 Uhr
Warum gehst du eigentlich so ab bei Powell?^^
Edit: Kann es sein, dass er das war mit dem Barca-Zitat? Von wegen, er wolle nicht mit Mädchen zusammenspielen?
Edit: Kann es sein, dass er das war mit dem Barca-Zitat? Von wegen, er wolle nicht mit Mädchen zusammenspielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 04.12.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Weil Powell seine wahre Liebe ist und er ihn unbedingt im Fernsehen schwitzen sehen will
. :cool
Weil Powell seine wahre Liebe ist und er ihn unbedingt im Fernsehen schwitzen sehen will
. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.