Mannschaft der Saison 17/18
03.06.2018 - 14:50 Uhr
1. Elf
Oblak
Roberto - Umtiti - Godin - Alba
Rakitic - Kongdobia - Modric
Messi - Aspas - Griezmann
2. Elf
Ter Stegen
Carvajal - Pique - Ramos - Marcelo
Kroos - Busquets - Parejo
Moreno - Stuani - Ronaldo
MVP wurde Messi der in jedem Team dabei war.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Oblak
Roberto - Umtiti - Godin - Alba
Rakitic - Kongdobia - Modric
Messi - Aspas - Griezmann
2. Elf
Ter Stegen
Carvajal - Pique - Ramos - Marcelo
Kroos - Busquets - Parejo
Moreno - Stuani - Ronaldo
MVP wurde Messi der in jedem Team dabei war.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
03.06.2018 - 15:33 Uhr
Cool, dass Aspas dabei ist.
Normalerweise war es ja die Reihe um MSN und/oder BBC.
Ich fand Rodrigo einen ticken besser, weil ich die spielerischen Aspekte mehr mag, aber Aspas hat es auch verdient. Sehr gute Saison von beiden Spaniern. Schön, dass es so kurz vor dem WM dann doch noch die Auswahl gab im Sturm.
Aber Ramos und Carvajal kann ich gar nicht verstehen.
Carvajal war lange nach seine Verletzung einfach nicht gut. Da reichen einige Wochen/Monate an verbesserter Form meiner Meinung nach nicht aus.
Gab Spieler, die es sich aufgrund einer aussergewöhnlichen Saison mehr verdient hätten, meiner Meinung nach.
Ramos fand ich überwiegend auch schwach. Varane war, meiner Meinung nach, mindestens um 2 Klassen besser.
Maffeo wäre z.B. ein super Kandidat für eine solche "zweite" Elf oder "B-Elf".
Aber ja. Sonst eigentlich die typischen Verdächtigen.
Ich fand Rodrigo einen ticken besser, weil ich die spielerischen Aspekte mehr mag, aber Aspas hat es auch verdient. Sehr gute Saison von beiden Spaniern. Schön, dass es so kurz vor dem WM dann doch noch die Auswahl gab im Sturm.
Carvajal war lange nach seine Verletzung einfach nicht gut. Da reichen einige Wochen/Monate an verbesserter Form meiner Meinung nach nicht aus.
Gab Spieler, die es sich aufgrund einer aussergewöhnlichen Saison mehr verdient hätten, meiner Meinung nach.
Ramos fand ich überwiegend auch schwach. Varane war, meiner Meinung nach, mindestens um 2 Klassen besser.
03.06.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Sehe ich grundsätzlich genauso bis auf Ramos/Varane, das sehe ich genau andersherum. Fand den Franzosen deutlich schwächer als Ramos, insofern kann ich die Wahl so schon verstehen. Ansonsten würde ich eher Kroos als Modric in der Topelf sehen, da der Kroate gerade in der Hinrunde einen ordentlichen Hänger hatte, während Kroos seine übliche Qualität abrufen konnte, aber auch das sind ja letztlich Nuancen. Genauso die Entscheidung ter Stegen-Oblak, hätte da eher MAtS vorne gesehen, aber letztlich passt die Wahl schon so.
04.06.2018 - 05:06 Uhr
Leider wieder sehr Top-Team lastig. Dass bspw. Fabian Ruiz nichtmal im zweiten Team vorkommt, verwundert doch sehr. Für mich persönlich der überragende Spieler der abgelaufenen Saison.
04.06.2018 - 09:27 Uhr
Tut mir Leid wenn ihr nicht zufrieden seid, aber ich habe nur die stImmen ausgewertet. Das Team reflektiert quasi die Sicht der Community.
Mehr konnte ich im Thread und in diesem Beitrag jetzt nicht schreiben, da mir im Moment die Zeit fehlt.
Mehr konnte ich im Thread und in diesem Beitrag jetzt nicht schreiben, da mir im Moment die Zeit fehlt.
04.06.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von Harry2
Tut mir Leid wenn ihr nicht zufrieden seid, aber ich habe nur die stImmen ausgewertet. Das Team reflektiert quasi die Sicht der Community.
Musst dich dafür nicht entschuldigen
Man kann halt nichts dafür, wenn bspw. manche 6 bis 7 Madrilenen im Team haben
Die Spieler von kleineren Teams werden halt nicht so wahrgenommen, da die meisten hier wahrscheinlich nur den eigenen Klub verfolgen und paar andere Spiele (Ausnahmen gibt es).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 04.06.2018 um 09:50 Uhr bearbeitet
04.06.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von SaulGoodman04
Leider wieder sehr Top-Team lastig. Dass bspw. Fabian Ruiz nichtmal im zweiten Team vorkommt, verwundert doch sehr. Für mich persönlich der überragende Spieler der abgelaufenen Saison.
Ich hätte Djene gerne in einer der 2 Mannschaften gesehen. Leider wieder sehr Top-Team lastig. Dass bspw. Fabian Ruiz nichtmal im zweiten Team vorkommt, verwundert doch sehr. Für mich persönlich der überragende Spieler der abgelaufenen Saison.
Aber gut, ist nicht verwunderlich, wenn die kleineren Mannschaften nicht so eng verfolgt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.