FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marc-Andre Kruska [8]

28.08.2009 - 07:17 Uhr
Marc-Andre Kruska [8] |#51
08.08.2010 - 16:50 Uhr
Normalerweise sollte in meinen Augen ein Mannschaftsrat immer gewählt werden..aber in diesem Fall wurde glaub ich nicht gewählt sondern bestimmt..das ist zumindest dem Artikel auf fcenergie.de zu entnehmen :/:

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marc-Andre Kruska [8] |#52
08.08.2010 - 17:32 Uhr
Huijui! Im Ernst, ist mir eben erst jetzt aufgefallen. Man kennt mich ja zuweilen als spitzfindig, aber dieses Mal wollte ich ehrlich nichts durch die Blume sagen. Außerdem schätze ich Wolle nicht so ein, dass er auf political correctness Wert legen würde.

•     •     •

<°((()>/(
Marc-Andre Kruska [8] |#53
17.08.2010 - 18:38 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6077

wenigstens schonmal ne kleine Entwarnung...kein Kreuzbandriss oder ähnlich schlimmes...könnte schon gegen den KSC wieder da sein denke ich.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Marc-Andre Kruska [8] |#54
17.08.2010 - 21:15 Uhr
Vielleicht schafft er es bis zum Punktspielstart. Gute Besserung Marc- Andre!!
Marc-Andre Kruska [8] |#55
11.01.2011 - 10:18 Uhr
Unser Kapitän schaut bereits nach Alternativen für die Zeit nach seinem Karriereende:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=129424367850121218&rubrik=50121218
Marc-Andre Kruska [8] |#56
01.03.2011 - 13:42 Uhr
Gibt es eingentlich Anzeichen, dass Kruska seinen Vertrag verlängern wird? So wie ich gelesen habe, läuft der bis 2012. Wenn Energie also Geld mit ihm verdienen will, muss er im Sommer verkauft werden. Ich würde ihn sehr gerne bei Freiburg sehen, kann ihn aber nur ab und an bei Zusammenfassungen sehen.
Wie schätzt ihr das ein: Das Zeug zum 1. Buli-Kicker hat er ja mittlerweile oder? Wird er in Cottbus bleiben? Hoffentlich setzt er sich nicht nach der Saison in Hamburg, Bremen oder ähnlich auf die Ersatzbank.....

Viel Glück heute Abend. Gruss aus dem Südwesten

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romboman am 01.03.2011 um 13:48 Uhr bearbeitet
Marc-Andre Kruska [8] |#57
01.03.2011 - 13:53 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, hab ich schonmal etwas von losen Vertragsgesprächen, die angedacht oder durchgeführt worden sind, gelesen. Der Verein wird ihn auf jeden Fall verlängern wollen, Wollitz hatte im Sommer sogar seinen Verbleib an den Kruskas gekoppelt, der ein gutes Angebot aus Santander hatte. Ihr müsstet also schon ordentlich was hinblättern (>1 vllt. sogar 1,5 Mio).

Ich selbst bin kein großer Kruskafan, er hat sich in dieser Saison gesteigert und wenn er fehlt, merkt man das schon ziemlich. Allerdings fehlt mir für einen Sechser teilweise n bisschen der Kampf und die Kompromisslosigkeit, auch sind immer einige haarsträubende Fehlpässe dabei. Trotzdem ist er immer für einen tödlichen Pass gut und tritt auch passable Standards. Wie gesagt, für mich nicht die Optimalbesetzung als Sechser, ich hätte ihm immer noch einen großen Holzhacker zur Seite gestellt, dann kann er seine Stärken besser ausspielen. Vielleicht äußert sich ja auch noch jemand, der unbefangener ist ;)

•     •     •

Marc-Andre Kruska [8] |#58
02.03.2011 - 08:34 Uhr
Danke für die Einschätzungen. So in der Art als spielender 6er oder 8er hab ich ihn gesehen. Schuster bei Freiburg ist ja auch kein "Holzhacker", bzw. weiss nicht mal wie man Grätsche schreibt. Aber er steht auch für eine gute Eröffnung und ab und an tödliche Pässe.
Meiner Meinung nach werden solche Spieler im modernen Fussball immer wichtiger, da man eigentlich gar keine Zeit für eine Grätsche hat. Bestes Beispiel: Wer in Barcas Mittelfeld grätscht? Die sind einfach alle schnell hinter dem Ball und provozieren Fehlpässe, dann wird schnell umgeschaltet und nach vorne der Pass in Schnittstellen gespielt.
Wie gesagt, danke und schade, dass es gestern nicht mehr gereicht hat.

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
Marc-Andre Kruska [8] |#59
01.04.2011 - 09:20 Uhr
Es gibt Gespräche über eine Verlängerung, wäre sicherlich die einzige Option zu einem Verkauf in diesem Sommer.

http://www.fcenergie.de/news/pressing/

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Marc-Andre Kruska [8] |#60
17.04.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Da werden noch einige bis 2014 unterschreiben. Bin gespannt ob auch alle eine Ausstiegsklausel bekommen.Zitat
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Energie-Kapitaen-Kruska-verlaengert-seinen-Vertrag-bis-2014;art1075,3308558

Klingt super, so hat man ein Gerüst auf das man aufbauen kann.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.