Marc Fascher (Trainer)
05.09.2012 - 12:33 Uhr
13.09.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von nowo:
Hoffe, er nimmt sich auch die Zeit. Schließlich hat er nur einen 1-Jahres-Vertrag oder ist etwas über eine Option bekannt?
Es ist nur bekannt, dass er eine Option hat, Details nicht.
Ich fürchte nicht dass er jetzt alles auf Biegen und Brechen umsetzt nur weil es nur 1 Jahr ist...
Wenn er alles in Ruhe angeht und es in die richtige Richtung geht werden er und auch der Verein diesen Vertrag wohl länger laufen lassen wollen
Das dürfte darauf ankommen, welche anderen Angebote er im nächsten Frühjahr bekommt.
Der neue Trainer is grad ma ne Woche an Bord und hat noch nicht 1 Ligaspiel gewonnen und hier wird schon wieder über seinen möglichen Abgang zu nem größeren Verein spekuliert. :rolleyes
Zitat von chrischi87:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von nowo:
Hoffe, er nimmt sich auch die Zeit. Schließlich hat er nur einen 1-Jahres-Vertrag oder ist etwas über eine Option bekannt?
Ich fürchte nicht dass er jetzt alles auf Biegen und Brechen umsetzt nur weil es nur 1 Jahr ist...
Wenn er alles in Ruhe angeht und es in die richtige Richtung geht werden er und auch der Verein diesen Vertrag wohl länger laufen lassen wollen
Das dürfte darauf ankommen, welche anderen Angebote er im nächsten Frühjahr bekommt.
Der neue Trainer is grad ma ne Woche an Bord und hat noch nicht 1 Ligaspiel gewonnen und hier wird schon wieder über seinen möglichen Abgang zu nem größeren Verein spekuliert. :rolleyes
13.09.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von nowo:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von nowo:
Ich hätte nur gern gewusst, ob der Verein eine Option zur Verlängerung des Vertrags hat.
Zitat von nowo:
Zitat von chrischi87:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von nowo:
Ich hätte nur gern gewusst, ob der Verein eine Option zur Verlängerung des Vertrags hat.
13.09.2012 - 14:42 Uhr
Ich hätte gern gewußt ,ob der Verein eine Option zur Verlängerung seiner Existenz hat. :o
13.09.2012 - 16:10 Uhr
einen längeren Vertrag unterschreibt Fascher grundsätzlich nicht, war bei seinen bisherigen Stationen immer so. Er will sich halt alle Türchen offenlassen, das sagt er ja sogar ganz ungeniert auf seiner ersten PK, er (persönlich) will nach oben. Mag jeder bewerten, wie er will, ich persönlich sehe es so: Wenn Fascher sein Engagement in Rostock ein Stück weit als weiteren Zwischenschritt auf seinem persönlichen Weg nach ganz oben betrachtet, soll es mir recht sein, solange er Erfolg hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GS-Rider am 13.09.2012 um 16:17 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 17:13 Uhr
Es gibt noch weitere Optionen außer der, dass Fascher mit Hansa Rostock erfolgreich ist!
Was ich sagen will:
- neue Hoffnung gibt es immer wenn ein neuer Trainer kommt
- es ist noch kein Spiel unter ihm gespielt
- er ist kein "Superheld"
- er wird nicht sofort alles was schlecht lief abstellen oder seine Taktik umsetzen können. Das braucht Zeit.
Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in die nächsten Spiele gehen. Die Mannschaft muss die taktischen Neuerungen erstmal umsetzen. Und alles was seinen Vertrag angeht, bedarf jetzt keiner Diskussion.
Was ich sagen will:
- neue Hoffnung gibt es immer wenn ein neuer Trainer kommt
- es ist noch kein Spiel unter ihm gespielt
- er ist kein "Superheld"
- er wird nicht sofort alles was schlecht lief abstellen oder seine Taktik umsetzen können. Das braucht Zeit.
Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in die nächsten Spiele gehen. Die Mannschaft muss die taktischen Neuerungen erstmal umsetzen. Und alles was seinen Vertrag angeht, bedarf jetzt keiner Diskussion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 13.09.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 18:26 Uhr
Ich glaube das bei erfolg Herr Fascher auch bei Hansa Rostock bleibt! denn er seht es ja als große hehrrausforderung hier was zu erreichen zb:Junge Talente aufzubauen u.s.w.Und da er ja Hamburger ist glaube ich das er lieber bei Hansa bleiben würde und mit Hansa Rostock versucht nächste Saison den Aufstieg zur 2 Liga zu schaffen.
13.09.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von GS-Rider:
einen längeren Vertrag unterschreibt Fascher grundsätzlich nicht, war bei seinen bisherigen Stationen immer so. Er will sich halt alle Türchen offenlassen, das sagt er ja sogar ganz ungeniert auf seiner ersten PK, er (persönlich) will nach oben. Mag jeder bewerten, wie er will, ich persönlich sehe es so: Wenn Fascher sein Engagement in Rostock ein Stück weit als weiteren Zwischenschritt auf seinem persönlichen Weg nach ganz oben betrachtet, soll es mir recht sein, solange er Erfolg hat!
Man muß sich das schon klar machen, das wenn Hansa mal einen erfölgreichen Trainer hat, das der dann ziemlich, schnell jemand kommt der einen Trainer abwirbt. Fascher kann mit Hansa aber wenigstens einen Schritt machen, das hilft beiden.
Aber Fascher ist nicht wirklich ein Trainer der mit seiner offensiven Art, in den Vorständen oder Aufsichträten Freunde hat.
Außer dem weiss er ja selbst Hansa ist ein geiler Verein und einen geileren Verein gibt es nicht. ;)
Man muss auch die Sichtweise vom Club sehen wenn Fascher jetzt doch nicht einschlägt fällt eine Abfindung weg.
Ich könnte mir vorstellen, das man wenn man aufsteigt, Vorverträge hat, aber das jetzt öffentlich zu machen wäre tödlich.
Man muß sich das schon klar machen, das wenn Hansa mal einen erfölgreichen Trainer hat, das der dann ziemlich, schnell jemand kommt der einen Trainer abwirbt. Fascher kann mit Hansa aber wenigstens einen Schritt machen, das hilft beiden.
Aber Fascher ist nicht wirklich ein Trainer der mit seiner offensiven Art, in den Vorständen oder Aufsichträten Freunde hat.
Außer dem weiss er ja selbst Hansa ist ein geiler Verein und einen geileren Verein gibt es nicht. ;)
Man muss auch die Sichtweise vom Club sehen wenn Fascher jetzt doch nicht einschlägt fällt eine Abfindung weg.
Ich könnte mir vorstellen, das man wenn man aufsteigt, Vorverträge hat, aber das jetzt öffentlich zu machen wäre tödlich.
13.09.2012 - 18:51 Uhr
Geilomat, was hier nach nur einer Arbeitswoche und noch vor dem ersten Ligaspiel für Szenarien ersponnen werden. :/: Man könnte meinen, manche User sind schon seit Jahren eng mit Fascher befreundet. So zumindest wird hier teilweise formuliert.... Lasst die Kirche samt Eurer Phantasien im Dorf und den Trainer erst mal arbeiten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 13.09.2012 um 18:51 Uhr bearbeitet
13.09.2012 - 20:32 Uhr
So auch jetzt von mir "Herzlich Willkommen".
Mal sehen was so eine lange Busfahrt alles bringen kann.
Mal sehen was so eine lange Busfahrt alles bringen kann.
14.09.2012 - 14:10 Uhr
"ich hab den kader nicht zusammengestellt"
"heidenheim ist topfavorit für den aufstieg"
diese aussagen aus dem von w.wolf und das forum würde hier toben...
aber ok...fascher fängt bei null an, die chance hatte wolf nicht...
nichtsdestotrotz finde ich unnseren neuen trainer hochsympatischen zeitgenossen, der wohl wirklich besser zu uns passt...er scheint top motiviert, ambitioniert und konzentriert bei der arbeit zu sein...ich schaue zumindest sportlich positiv in die zukunft
"heidenheim ist topfavorit für den aufstieg"
diese aussagen aus dem von w.wolf und das forum würde hier toben...
aber ok...fascher fängt bei null an, die chance hatte wolf nicht...
nichtsdestotrotz finde ich unnseren neuen trainer hochsympatischen zeitgenossen, der wohl wirklich besser zu uns passt...er scheint top motiviert, ambitioniert und konzentriert bei der arbeit zu sein...ich schaue zumindest sportlich positiv in die zukunft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.