Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1041
20.08.2017 - 16:11 Uhr
heiko vogel könnte noch ein kandidat sein. wüsste aber nicht genau, wie ich den finden sollte.

achso angolo, mach mal neuer trainer thread wieder auf. das hier ist ja nur noch vergangenheit.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 20.08.2017 um 16:13 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1042
20.08.2017 - 16:26 Uhr
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1043
20.08.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von llhu85
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.

Du meinst DEN Kaucze, der von vielen hier im BOard und auch im Umfeld des KSC weg gewünscht wurde weil er unansehlichen Fußball spielen ließ?

Kein Trainer der Welt bekommt Ruhe in den KSC, das muss doch mittlerweile jeder begriffen haben. Unser Umfeld ist nicht auf Ruhe ausgelegt.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1044
20.08.2017 - 16:35 Uhr
Mit sofortiger Wirkung stellt der KSC Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei.
Gerade auf Twitter

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 20.08.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1045
20.08.2017 - 16:37 Uhr
Da geb ich dir recht und ich war auch einer der dachte ein frischer Wind täte gut. Ich lag damit total daneben .
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1046
Meldung is auf Ksc.de raus, Meister wurde entlassen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1047
Mit sofortiger Wirkung ist Meister freigestellt
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1048
Zitat von Zero5
Meldung is auf Ksc.de raus, Meister wurde entlassen.

hier der Rest der Meldung

Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1049
Die Homepage meldet es auch gerade, Eichner und Bajramovic übernehmen interimsweise

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#1050
20.08.2017 - 16:38 Uhr
Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Doch jetzt muss man auch einen Trainer finden der ein Konzept hat und dieses auch umsetzten kann. Da wäre eine Suche in der Sommerpause besser gewesen als jetzt nach wenigen Spieltagen. Da sind die meisten Trainer mit Konzept unter Vertrag und nicht auf dem Markt.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.