| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
20.08.2017 - 16:11 Uhr
heiko vogel könnte noch ein kandidat sein. wüsste aber nicht genau, wie ich den finden sollte.
achso angolo, mach mal neuer trainer thread wieder auf. das hier ist ja nur noch vergangenheit.
achso angolo, mach mal neuer trainer thread wieder auf. das hier ist ja nur noch vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 20.08.2017 um 16:13 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 16:26 Uhr
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.
20.08.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von llhu85
Uns könnten eig nur zwei Trainer derzeit retten das sind Schuster und Kauzce. Und mit retten meine ich Ruhe in den Laden zu bekommen, ob wir aufsteigen sei dahingestellt aber es muss ein änder Geist im Adenenauerring einkehren schnellstmöglich.
Du meinst DEN Kaucze, der von vielen hier im BOard und auch im Umfeld des KSC weg gewünscht wurde weil er unansehlichen Fußball spielen ließ?
Kein Trainer der Welt bekommt Ruhe in den KSC, das muss doch mittlerweile jeder begriffen haben. Unser Umfeld ist nicht auf Ruhe ausgelegt.
20.08.2017 - 16:35 Uhr
Mit sofortiger Wirkung stellt der KSC Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei.
Gerade auf Twitter
Gerade auf Twitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 20.08.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 16:37 Uhr
Da geb ich dir recht und ich war auch einer der dachte ein frischer Wind täte gut. Ich lag damit total daneben .
Meldung is auf Ksc.de raus, Meister wurde entlassen.
Mit sofortiger Wirkung ist Meister freigestellt
Zitat von Zero5
hier der Rest der Meldung
Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.
Die Homepage meldet es auch gerade, Eichner und Bajramovic übernehmen interimsweise
20.08.2017 - 16:38 Uhr
Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Doch jetzt muss man auch einen Trainer finden der ein Konzept hat und dieses auch umsetzten kann. Da wäre eine Suche in der Sommerpause besser gewesen als jetzt nach wenigen Spieltagen. Da sind die meisten Trainer mit Konzept unter Vertrag und nicht auf dem Markt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland