Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#101
15.04.2017 - 11:18 Uhr
ich bin auch gespannt, welche lehren er zieht. buchta war eine groteske fehlbesetzung, da muss man sich als trainer schämen einen jungen so zu verheizen. das war blamabel.
das system hat auch überhaupt nicht funktioniert, sondern offensiv dauerhaft unterzahlsituationen geschaffen.

ich finde die nächsten spiele sollten durchaus noch als richtstab dienen, ob er profifußball kann. unser drittligatrainer darf kein experiment sein.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#102
15.04.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von Residenz

ich bin auch gespannt, welche lehren er zieht. buchta war eine groteske fehlbesetzung, da muss man sich als trainer schämen einen jungen so zu verheizen. das war blamabel.
das system hat auch überhaupt nicht funktioniert, sondern offensiv dauerhaft unterzahlsituationen geschaffen.

ich finde die nächsten spiele sollten durchaus noch als richtstab dienen, ob er profifußball kann. unser drittligatrainer darf kein experiment sein.

Gebe dir recht. Buchta muss jetzt wieder zurück zur zweiten Mannschaft laut abseits-ka.de. So baut man junge Spieler auf und gibt Ihnen Selbstvertrauen Stirnrunzelnd. Man hätte ihn zumindest auf die Bank setzen können...Zudem soll wenig geändert werden, was die Anfangself betrifft...leider
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 15.04.2017 um 15:39 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#103
15.04.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von DaveFinitiv

Zitat von Residenz

Gebe dir recht. Buchta muss jetzt wieder zurück zur zweiten Mannschaft laut abseits-ka.de. So baut man junge Spieler auf und gibt Ihnen Selbstvertrauen Stirnrunzelnd. Man hätte ihn zumindest auf die Bank setzen können...Zudem soll wenig geändert werden, was die Anfangself betrifft...leider

lt dem Ticker hier http://www.ballportal.de/communityTicker/#/ShowSpiel/ti1617_730_958_730s
spielt Buchta gemeinsam mit den beiden Mehlem's und Stolli heute in der Zweiten. Buchta
kann ich nachvollziehen, da er gegen Stgt mMn schon überfordert war und nur wegen Vale's und Stoppel's Ausfall spielen durfte.
Aber weshalb die beiden Mehlem's und Stolli morgen nicht im Kader sind verstehe ich jetzt nicht wirklich. Dann können wir uns schon mal ausmalen wer morgen im Kader ist und spielen darf.
Sieht wohl nach neuer Trainer aber alter Kader aus.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.04.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#104
15.04.2017 - 15:56 Uhr
Das klingt traurig garfi.
Aber irgendwie war es zu erwarten.
Meister sagt er lässt die achtzehn Spieler in den Kader, die am ehesten alles für den KSC geben würden.
Wenn es so kommt wie du schreibst, dann muss dass ein Schlag ins Gesicht sein für die genannten Spieler.
Gerade Stoll hätte es verdient zu spielen, weil man weiss dass der KSC ihn nicht am A... vorbei geht.

Aber lieber spielen die, die immer spielen und J
bisher schon viel gerissen haben. NICHT schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 15.04.2017 um 15:58 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#105
15.04.2017 - 16:01 Uhr
Könnt ihr verdammt nochmal aufhören Meister wegen so einem Kleinscheiss jetzt dumm anzumachen? Ich bitte euch. Wir haben keine andere Wahl mehr als mit Meister schnell in die Erfolgsspur zurückzukehren. Egal in welcher Liga.

In wisst doch selbst, dass sich so Stück für Stück in der Öffentlichkeit Druck aufbaut, der jetzt total unberechtigt ist zu dem frühen Zeitpunkt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#106
15.04.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Könnt ihr verdammt nochmal aufhören Meister wegen so einem Kleinscheiss jetzt dumm anzumachen? Ich bitte euch. Wir haben keine andere Wahl mehr als mit Meister schnell in die Erfolgsspur zurückzukehren. Egal in welcher Liga.

In wisst doch selbst, dass sich so Stück für Stück in der Öffentlichkeit Druck aufbaut, der jetzt total unberechtigt ist zu dem frühen Zeitpunkt.

Meister muss schauen wie er den Scherbenhaufen an besten zusammen kehrt bis zum Ende der Saison.Eine faire Beurteilung kann man erst nächste Saison machen.Für mich hat er bis dahin einen Freifahrtschein.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#107
15.04.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von glenfiddich

Nee kann man nicht.wieso auch?
Wofür ist das Forum hier. Dann dürfte man am besten garnix mehr schreiben: nicht über der Präsidium, über die Fan Szene etc. Das bringt genauso unruhe, also bitte!
Man darf hier seine meinung äußern und wenn wir manche Spieler mit ihren (Nicht-)Leistungen satt haben, dann äußern wir das weiterhin.

Am besten bleiben wir alle still und warten ab,bis alles sich von selbst bessert und wir in die Champions leauge kommen!
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#108
15.04.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Das klingt traurig garfi.
Aber irgendwie war es zu erwarten.
Meister sagt er lässt die achtzehn Spieler in den Kader, die am ehesten alles für den KSC geben würden.
Wenn es so kommt wie du schreibst, dann muss dass ein Schlag ins Gesicht sein für die genannten Spieler.
Gerade Stoll hätte es verdient zu spielen, weil man weiss dass der KSC ihn nicht am A... vorbei geht.

Aber lieber spielen die, die immer spielen und J
bisher schon viel gerissen haben. NICHT schief

Vielleicht hat er ja endlich das gemacht was ich schon seit einigen Monaten gefordert habe. Er hat im Teammeeting folgende Ansprache gehalten. " Ey Leute, ich weiß das euch allen der KSC am ArscX vorbei geht und ihr am liebsten schon gestern gegangen währt. Aber vergisst nicht das ihr euch für neue Vereine empfehlen müsst. Also zeigt was ich könnt und egal ob wir Absteigen oder doch noch den Klassenerhalt schafft, ihr dürft alle den Verein Ablösefrei verlassen".
Reaktion der Mannschaft "Oh Shit, stimmt ja. Das habe ich ja vollkommen vergessen". Alle Hände in die Mitte und HIP HIP AUF DIE NEUEN VERTRÄGE, HIP HIP AUF DIE NEUEN VERTRÄGE, HIP HIP AUF DIE NEUEN VERTRÄGE.

Ergebnis: ein sauberer 4:0 Sieg für unseren KSC ugly
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#109
15.04.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von glenfiddich

sag mal Glen, wieviele Spiele hast Du denn die Saison live gesehen? Wie oft hast Du Dich über Figu's Schneckenantritt, Thoelke's von hinten heraus Bolzerei , Yamada's Hackentrick's ins Nichts und seine Zweikampfschwäche oder der Stoppel's Ballverdribblerei aufgeregt? Wenn Du Frage eins mit mehr als fünf Spiele beantworten kannst ist gut und wenn nicht dann hör' halt auf hier herum zu rotzen.

Kümmere Dich um Deinen Kleinen und sorg' dafür daß er steht's blau weisse Strampler trägtdaumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.04.2017 um 16:44 Uhr bearbeitet
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#110
16.04.2017 - 15:46 Uhr
Saudumme Niederlage. Leute, wollt Ihr deshalb jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellen??. Nur mal so: Heute konnten wir uns zum ersten Mal seit weis was ich wie lange ueber zwei vergegebene 100%ige aufregen.Das Vale und Mugosa solche Dinger nicht machen werfe ich MPM bestimmt nicht vor.

Ich fand auch Rolim zig mal besser als Yamada in den letzten Spielen.
Was ich mir wuensche ist Geduld und Nachhaltigkeit auf der Trainerstelle bis JUNI 2018!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.