Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
10.12.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Larsino_14
Passt doch für alle Parteien, dürften auch relativ entspannte Gespräche werden. Der Verein will, Schmelle wird nirgendwo so ein Paket bekommen wie hier beim BVB.
Da stehen für Zorc bis zum Sommer noch ganz andere Aufgaben bevor..
Zitat von fastback
Laut Kicker sollen im Frühjahr Vertragsgespräche mit ihm beginnen, sein aktueller Vertrag läuft bis 2017.
Laut Kicker sollen im Frühjahr Vertragsgespräche mit ihm beginnen, sein aktueller Vertrag läuft bis 2017.
Passt doch für alle Parteien, dürften auch relativ entspannte Gespräche werden. Der Verein will, Schmelle wird nirgendwo so ein Paket bekommen wie hier beim BVB.
Da stehen für Zorc bis zum Sommer noch ganz andere Aufgaben bevor..
Freut mich für den Jungen!
10.12.2015 - 10:19 Uhr
Bei Schmelle habe ich da gar keine Bedenken, dürften sehr entspannte Verhandlungen werden
10.12.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Bei Schmelle habe ich da gar keine Bedenken, dürften sehr entspannte Verhandlungen werden

Sehe ich auch so. Wir können ihn gut gebrauchen und er findet keinen geileren club. Win win Situation
10.12.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von gurren
Sehe ich auch so. Wir können ihn gut gebrauchen und er findet keinen geileren club. Win win Situation
Zitat von Borsigplatz

Der gehört hier ja mittlerweile schon zum Inventar, unglaublich das er jetzt schon zehn Jahre im Verein ist.
10.12.2015 - 13:53 Uhr
Einige bekommen bestimmt Schnappatmung wenn sie das lesen.
10.12.2015 - 13:56 Uhr
Ich finde Schmelle gar nicht so schlecht wie er hier oft geredet wird...
Meiner Meinung nach gut dass wir mit ihm Verlängern.
Meiner Meinung nach gut dass wir mit ihm Verlängern.
10.12.2015 - 13:58 Uhr
Mit Schmelle kann man, finde ich, bedenkenlos in die Zukunft gehen. Solide Arbeit als LV, diese Saison der konstanteste Verteidiger bei uns (neben Ginter als RV).
Würde mich freuen, wenn er noch etwas bei uns bleibt
Würde mich freuen, wenn er noch etwas bei uns bleibt
10.12.2015 - 14:11 Uhr
Gibt es schon Einschätzungen, um wie viele Jahre man mit ihm verlängern möchte?
Spontan würde ich ja vermuten, dass ein Vertrag bis 2019 für alle Seiten am meisten Sinn ergibt!
Spontan würde ich ja vermuten, dass ein Vertrag bis 2019 für alle Seiten am meisten Sinn ergibt!
10.12.2015 - 14:56 Uhr
Wenn der BVB den Anspruch hat die Qualität des Teams sukzessive zu steigern, dann darf man zwar gerne mit ihm verlängern sollte aber trotzdem einen neuen LV holen, der besser ist oder in kurzer Zeit dazu in der Lage ist. Schmelzer allein ist jedenfalls nicht zukuftstauglich im Sinne von stetiger Verbesserung.
10.12.2015 - 14:57 Uhr
Finde es aufgrund der momentanen Form grundsätzlich richtig, dass man mit Schmelle verlängern will. Jedoch finde ich es noch wichtiger, dass man nach einer ernstzunehmenden Alternative umschauen muss! Bis letzten Sommer war Schmelle noch ein Verkaufskandidat.
Wendell von Lev'kusen wäre da mein Lieblingskandidat, jedoch leider nicht machbar.
Wendell von Lev'kusen wäre da mein Lieblingskandidat, jedoch leider nicht machbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland