Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
14.04.2016 - 18:28 Uhr
Würde mich freuen. So wäre einer der 2017er wenigstens länger gebunden. Und man sollte sich auf dieser Position keine weitere Baustelle aufmachen.
Mit Schmelzer haben wir einen mehr als soliden Spieler, er ist schon lange hier und ist wichtig für das gesamte Team. Sowohl auf als auch neben dem Platz.
Das würde bedeuten, wir können weitere 2-3 Jahre die LV-Position abdecken, notfalls können dort immer noch Park oder Durm aushelfen. Selbst Passlack hat schon in dem ein oder anderen Testspiel die Position bekleidet.
Und in der Jugend rückt mit Beste vielleicht ein großes Talent nach, der in 2-4 Jahren den Sprung schaffen kann. Warum extern einen verpflichten, wenn man in der Jugend einen geeigneten Spieler hat.
Mit Schmelzer haben wir einen mehr als soliden Spieler, er ist schon lange hier und ist wichtig für das gesamte Team. Sowohl auf als auch neben dem Platz.
Das würde bedeuten, wir können weitere 2-3 Jahre die LV-Position abdecken, notfalls können dort immer noch Park oder Durm aushelfen. Selbst Passlack hat schon in dem ein oder anderen Testspiel die Position bekleidet.
Und in der Jugend rückt mit Beste vielleicht ein großes Talent nach, der in 2-4 Jahren den Sprung schaffen kann. Warum extern einen verpflichten, wenn man in der Jugend einen geeigneten Spieler hat.
14.04.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von Zermel0
Tja ich nicht. Und ich sehe auch nicht wo Schmelzer diese Saison großartig gepatzt haben soll, da hätte ich gerne mal ein paar Beispiele. In dem Zusammenhang ausgerechnet von Rodriguez und Hector zu sprechen, lässt vermuten, dass du noch nicht so viele WOB/Köln Spiele diese Saison gesehen hast.
Zitat von highjumper
Was hatte den Tuchel bisher für ne Wahl. Er hat es ja mit Park probiert. Den ich übrigens nicht so schlecht fand. Sicher einige Böcke drin, aber die hat der gute Marcel auch öfter. Tuchel kann nun mal keinen RiRo, Alaba, usw. für 25 Mio. holen. Dafür sind die einfach zu teuer und dafür ist dann auch Schmelzer zu solide. Auch wenn man sich dort verbessern könnte.
Also Hector und RiRo würden sicher. Und die halte ich beide für talentierter.
Zitat von Zermel0
Du meinst so wie beim BvB unter Tuchel? Viele werden wohl niemals akzeptieren, dass es keinen besseren LV gibt der gleichzeitig hier kicken möchte.
Zitat von highjumper
Ich würde mir mal wünschen Schmelzer bei nem anderen Verein zu sehen. Wo er mal ohne Vorschuss sich durchsetzen muss. Wäre gespannt, ob er da auch soviel spielen würde.
Zitat von bvb_rockzz
Manchmal wünsche ich mir ja schon, dass wir einfach mal eine Saison ohne Schmelzer und mit einem der vielen aberwitzigen Ersatzkandidaten, die hier oft genannt werden und die angeblich besser sein sollen bestreiten. Nach ein paar Wochen würde sich alle Schmelzer zurückwünschen, da bin ich mir sehr sicher.
Manchmal wünsche ich mir ja schon, dass wir einfach mal eine Saison ohne Schmelzer und mit einem der vielen aberwitzigen Ersatzkandidaten, die hier oft genannt werden und die angeblich besser sein sollen bestreiten. Nach ein paar Wochen würde sich alle Schmelzer zurückwünschen, da bin ich mir sehr sicher.
Ich würde mir mal wünschen Schmelzer bei nem anderen Verein zu sehen. Wo er mal ohne Vorschuss sich durchsetzen muss. Wäre gespannt, ob er da auch soviel spielen würde.
Du meinst so wie beim BvB unter Tuchel? Viele werden wohl niemals akzeptieren, dass es keinen besseren LV gibt der gleichzeitig hier kicken möchte.
Was hatte den Tuchel bisher für ne Wahl. Er hat es ja mit Park probiert. Den ich übrigens nicht so schlecht fand. Sicher einige Böcke drin, aber die hat der gute Marcel auch öfter. Tuchel kann nun mal keinen RiRo, Alaba, usw. für 25 Mio. holen. Dafür sind die einfach zu teuer und dafür ist dann auch Schmelzer zu solide. Auch wenn man sich dort verbessern könnte.
Tja ich nicht. Und ich sehe auch nicht wo Schmelzer diese Saison großartig gepatzt haben soll, da hätte ich gerne mal ein paar Beispiele. In dem Zusammenhang ausgerechnet von Rodriguez und Hector zu sprechen, lässt vermuten, dass du noch nicht so viele WOB/Köln Spiele diese Saison gesehen hast.
Es geht bei Schmelzer doch nicht darum ihn an die Wand zu nageln. Um gottes Willen. Denke das möchte keiner hier. Es geht auch nicht darum was er falsch gemacht hat, bzw. wo er gepatzt haben soll. Defensiv ist auf Schmelle eigentlich immer Verlass. Vielmehr geht es um seine Offensiv-Aktionen. Bei seinen Flanken zb, kommen gefühlt nur ca. 1-2 von 10 an. Das wäre etwas wo man überlegen müßte ob es da Optimierungsbedarf gibt. Man sollte immer nach Dingen gucken die man besser machen könnte, bzw. wo Optimierungsbedarf besteht, und nicht zwanghaft nach etwas suchen, was falsch gemacht wurde.
Falsch macht Schmelle mMn eigentlich kaum etwas. Also Fehler passieren ihm so gut wie nie. Nur gewisse Dinge die er macht, könnten eben "noch besser" gemacht werden. Beispiel seine Flanken.
Ansonsten hoffe ich, das Schmelle bald verlängert.
14.04.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von BVB-Fan77
Es geht bei Schmelzer doch nicht darum ihn an die Wand zu nageln. Um gottes Willen. Denke das möchte keiner hier. Es geht auch nicht darum was er falsch gemacht hat, bzw. wo er gepatzt haben soll. Defensiv ist auf Schmelle eigentlich immer Verlass. Vielmehr geht es um seine Offensiv-Aktionen. Bei seinen Flanken zb, kommen gefühlt nur ca. 1-2 von 10 an. Das wäre etwas wo man überlegen müßte ob es da Optimierungsbedarf gibt. Man sollte immer nach Dingen gucken die man besser machen könnte, bzw. wo Optimierungsbedarf besteht, und nicht zwanghaft nach etwas suchen, was falsch gemacht wurde.
Falsch macht Schmelle mMn eigentlich kaum etwas. Also Fehler passieren ihm so gut wie nie. Nur gewisse Dinge die er macht, könnten eben "noch besser" gemacht werden. Beispiel seine Flanken.
Zitat von Zermel0
Zitat von highjumper
Zitat von Zermel0
Zitat von highjumper
Zitat von bvb_rockzz
Für mich geht es bzgl. der Personalie Schmelzer auch eher in diese Richtung.
Ich wünsche mir lediglich einen Ergänzungsspieler, der Schmelzer super ergänzt ohne rapiden Abfall
der Qualität, damit er auch mal Schmelzer eine Pause geben kann. Dazu sollte er offensiv vielleicht
ein Upgrade darstellen, was aber ingesamt nicht zwingend ist. Es wäre nur für unsere dominierende Spielweise vorteilhafter.
Man muss nur mal verstehen, was manche User verlangen und nicht immer gleich ablehnend reagieren, wenn man einen weiteren Spieler für die linke Verteidigerseite verlangt. Das ist wirklich bei keiner Posi so extrem. Man denkt sofort, das man Schmelzer aus den Kader rausschmeißen will und das er sich dann bei einen möglichen weiteren LV sofort einen neuen Arbeitgeber suchen soll. Selbst für Reus hat man einen weiteren Spieler verlangt, der ihn mal ein paar Pausen geben kann. Und bei Schmelzer soll das nicht gehen??? Verstehe wer will...ja wir haben Park...aber bei Park sieht man halt, dass dies eher ein kostengünstiges Experiment war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revier301 am 14.04.2016 um 19:10 Uhr bearbeitet
14.04.2016 - 22:56 Uhr
Mein Account ist mir scheiß egal.
Du zweikampfpussi!!!!!
Du zweikampfpussi!!!!!
14.04.2016 - 22:59 Uhr
Bist schon nen echter Held
14.04.2016 - 23:00 Uhr
14.04.2016 - 23:01 Uhr
Also was Schmelzer da heute gezeigt hat. Alter falter, war das schlecht.
14.04.2016 - 23:03 Uhr
ich hoffe man gibt ihn ab!! einer der schlechtesten spieler der saison. kauft baba von chelsea
14.04.2016 - 23:04 Uhr
Ramos geht halbherzig hoch beim 3:4 und Ginter hat Angst, dass ihn der Ball berührt, als wir das 3:3 kassieren. Aber Schmelzer allein hat das Ding natürlich entschieden.
Typisch Forum.
Typisch Forum.
14.04.2016 - 23:04 Uhr
Ja, Schmelzer ist alleine Schuld am Ausscheiden....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland