| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Ziemer [38]
16.05.2014 - 15:34 Uhr
15.03.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Mir imponiert immer wieder, wie er gewisse Situationen mit Rücken zum Tor und Gegenspieler am Hintern löst. Das war bei der Aktion so, die das 1:0 gegen Kiel einleitet und gestern vor dem 4:0. Für mich der Gronkowski der Liga. Ich warte noch drauf, dass Cello mal mit Ball am Fuß und Gegner huckepack ins Tor läuft.
Mir imponiert immer wieder, wie er gewisse Situationen mit Rücken zum Tor und Gegenspieler am Hintern löst. Das war bei der Aktion so, die das 1:0 gegen Kiel einleitet und gestern vor dem 4:0. Für mich der Gronkowski der Liga. Ich warte noch drauf, dass Cello mal mit Ball am Fuß und Gegner huckepack ins Tor läuft.
Selbst Laufpensum und Antritt ist wirklich gut. Ein wichtiger Mann - und das auch auf absehbare Zeit. Vor dem Tor natürlich bockstark mit dem richtigen Riecher, den schnellen Ideen und dem von dir angesprochenen Durchsetzungsvermögen.
15.03.2016 - 21:02 Uhr
Hab mir gerade nochmal die Tore angeschaut. Die Reaktion nach dem 3:0 von Ziemer ist ja auch herrlich. Konnte ich im Stadion nicht wirklich sehen. Ganz am Ende, wo er mit Erdmann zusammensteht streicht er sich über die Plautze ala Näschen gleicht Gewichtsnachteile aus.
15.03.2016 - 21:19 Uhr
Ich warte noch drauf, dass Cello mal mit Ball am Fuß und Gegner huckepack ins Tor läuft.
Ich warte noch drauf, dass Cello mal mit Ball am Fuß und Gegner huckepack ins Tor läuft.
Ist das Hibiskusmodus? Immer schön gießen... ??? das Bild ist meltastisch. Danke. Barry
15.03.2016 - 21:40 Uhr
Hab mir gerade nochmal die Tore angeschaut. Die Reaktion nach dem 3:0 von Ziemer ist ja auch herrlich. Konnte ich im Stadion nicht wirklich sehen. Ganz am Ende, wo er mit Erdmann zusammensteht streicht er sich über die Plautze ala Näschen gleicht Gewichtsnachteile aus.

Upps, ich sehe gerade, dass es auf der Seite vorher schon thematisiert wurde. Wer lesen kann und so...
15.03.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Ist das Hibiskusmodus? Immer schön gießen... ??? das Bild ist meltastisch. Danke. Barry
Das sähe dann ungefähr so aus: http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81a0ab90/Patriots-Gronkowski-not-to-be-denied
15.03.2016 - 23:46 Uhr
Das sähe dann ungefähr so aus: http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81a0ab90/Patriots-Gronkowski-not-to-be-denied
Zitat von BarryBlueWhite
genau
Marcel "Gronk" Ziemer
02.05.2016 - 13:21 Uhr
Lt. Statistik hier bei tm.de war dies sein 200. Drittligaspiel - dabei 70 Tore und 30 Vorlagen. Neben Ballbehauptung, Instinkt, Einsatzwille, gute Technik und seine Wucht sind das richtig gute Scorerwerte. Seine "ICE-Sprintstärke" ist mir erst in dieser Rückrunde aufgefallen.
02.05.2016 - 14:38 Uhr
15.05.2016 - 00:18 Uhr
Cello mit 6 Toren und 6 Assists Topscorer diese Saison, obwohl er fast die komplette Hinserie gefehlt hat. Daran sieht man auch, wie wichtig er für uns ist.
21.06.2016 - 15:06 Uhr
Ich hoffe, dass Cello endlich mal eine Vorbereitung ganz mitmachen kann. Und wenn er dann seine 25 + x Spiele macht, traue ich ihm auch seine 13 + x Tore zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland