| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Marcel Ziemer [38]
Zitat von Nichtschwimmer:
Sehr verletzungsanfällig und nicht immer fit.... Davon hatten wir in letzter Zeit schon so einige...
Herzlich Willkommen und viel Erfolg....
Seine vielen Verletzungen machen mir auch Sorgen.
Deshalb sollten wir im Sturm auch unbedingt nochmal nachlegen. Sich nur auf einen verletzungsanfälligen Spieler zu verlassen, würde ich für fahrlässig halten.
So was gab es hier vor Prica nicht, er war der Erste den man nach 3 Spielen ohne Tor als Fehleinkauf bezeichnet hat.
Aber auch das er gleich in die Wolken gehoben wird gefällt mir auch nicht. Für mich ist seine Verpflichtung naheliegend, die sicher mehr Sinn als Taylor oder Fetsch machen.
So viele Stürmertypen seiner Art hatten wir noch nicht, fällt mir jetzt nur Allbäck ein. Das bedeutet aber auch das wir ihn auch einsetzen müssen, vor allem über Flanken.
Zumindest passt er als Sturmpartner zu Kucu wie auch Savran. Wenn Ioann auch noch bleibt, hatten wir 4 verschiedene Stürmertypen mit Haufe eigentlich den Fünften. Ich sehe nur noch Handlungsbedarf wenn Ioann geht.
Wie schön das Fussballer die noch nicht einmal für Hansa den Fuß am Ball haben gleich abgestempelt werden.
So was gab es hier vor Prica nicht, er war der Erste den man nach 3 Spielen ohne Tor als Fehleinkauf bezeichnet hat.
Aber auch das er gleich in die Wolken gehoben wird gefällt mir auch nicht. Für mich ist seine Verpflichtung naheliegend, die sicher mehr Sinn als Taylor oder Fetsch machen.
So viele Stürmertypen seiner Art hatten wir noch nicht, fällt mir jetzt nur Allbäck ein. Das bedeutet aber auch das wir ihn auch einsetzen müssen, vor allem über Flanken.
Zumindest passt er als Sturmpartner zu Kucu wie auch Savran. Wenn Ioann auch noch bleibt, hatten wir 4 verschiedene Stürmertypen mit Haufe eigentlich den Fünften. Ich sehe nur noch Handlungsbedarf wenn Ioann geht.
Wieso wird er denn hier abgestempelt? Weil man sich objektiv auf seine Verletzungsanfälligkeit bezieht? Hier ist doch jedem bewusst, dass dieser Junge große Fähigkeiten mitbringt und natürlich kann das auch gut gehen, wenn er einigermaßen verletzungsfrei bleibt. Ein erhöhtes Risiko ist aber in dem Bereich gegeben und das darf man dann auch ansprechen. Sich jetzt einfach hinstellen und sagen, wird schon alles gut, finde ich da sehr naiv.
Wie schön das Fussballer die noch nicht einmal für Hansa den Fuß am Ball haben gleich abgestempelt werden.
Was meinst Du mit abstempeln. Ich denke, dass doch alle ihre Freude über seine Verpflichtung zum Ausdruck gebracht haben. Und der Hinweis auf seine Verletzungen muss doch erlaubt sein, wenn ein Spieler im besten Fußballeralter in den letzten zwei Jahren etwa ein viertel aller Spiele aus verschiedenen Verletzungsgründen nicht gemacht hat. Und deshalb denke ich auch, dass noch ein weiterer Angreifer kommen sollte, auch wenn Ioannidis bleibt. Ob die Finanzen das zulassen und wo Vollmann eventuell wichtigere Baustellen sieht, steht auf einem anderen Blatt, aber es steht doch fest, dass unsere anderen Angreifer einfach zu harmlos sind.
Ich sehe in ihm einen Bombenmann im besten Stürmeralter, den wir im Kampf mit anderen teils deutlich ambitionierten Clubs für uns ("freuen uns, dass er sich sofort für uns entschieden hat") gewinnen konnten!
Und gegen uns war er in sechs Spielen an vier Toren beteiligt - da kann man auch schlechter auf sich aufmerksam machen ;) Ich bin jedenfalls gespannt, auch wenn ich bei der Meldung noch nicht so ganz wusste, was ich davon halten soll.
Ziemer hat in den letzten 3 Jahren bei Saarbrücken in 68 Spielen 31 Tore gemacht dazu kommen noch etliche Vorlagen.Ohne seine Verletzungsanfälligkeit würde Marcel wohl kaum noch in der 3.Liga spielen.
Herzlich willkommen! Auf eine vielfach erfolgreiche Torejagd!
Interessant die Aussage von PV, das man die medizinische Ursache, für die vielen Ausfallzeiten von Marcel gefunden hat.
Ich fand ja, dass Ziemer auf dem ersten Bild bei uns nicht wirklich fit aussah. Nach dem ich die neuen Bilder aus Wismar gesehen habe, macht er einen deutlich besseren Eindruck. Da scheint Vollmann seinen Worten schon Taten folgen lassen zu haben.
Deutschland