FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#681
28.08.2017 - 19:18 Uhr
Ich bin kein Mediziner,aber eine Rückkehr in den Profifußball wird es wohl nur mit viel Glück geben können.

Schade,ein echtes Hansaherz hat er ja und gezeigt das er ein Stehaufmännchen sein kann auch.Also alles Gute Cello und auf ein baldiges comeback im Hansadress ......auch wenn mir der Glaube daran fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansaopti80 am 28.08.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#682
28.08.2017 - 19:24 Uhr
Oh mann ist das bitter...er hat sich in den letzten Wochen so nach vorn gekämpft und meiner Ansicht wurde er auch immer besser. Die Bilder als er gestern da auf der Trag lag und bitterlich geweint hat...oh man sad. Er weiß sicherlich auch, dass solch eine Verletzung in seinem Alter auch schnell das Karriereende bedeuten kann. Man kann über Ziemer sicherlich kritisch denken, aber für mich ist er ein klasse Typ, der sich absolut mit dem Verein identifiziert.

Gute Besserung Cello!!!
Marcel Ziemer [38] |#683
28.08.2017 - 19:36 Uhr
GUTE Besserung!
Marcel Ziemer [38] |#684
28.08.2017 - 19:37 Uhr
Als ich ihn gestern bei Telekom TV auf dem Rasen liegen gesehen und mit der Hand mehrfach auf den Boden klopfen sehen habe, war es mir leider fast klar.
Auch wenn ich sportlich in letzter Zeit nicht sein größter Fan war, so tut es mir menschlich in der Seele weh.
Er hat wirklich ein Hansaherz und ist ein absoluter Kämpfer. Ich hätte mir so für ihn gewünscht, dass er es diese Saison nochmal allen (einschließlich mir) zeigt.
Ich wünsche Cello gute und schnelle Genesung.
Ich befürchte jedoch, dass es das mit dem Profifußball für ihn gewesen ist. So eine Verletzung im fortgeschrittenen Fußballalter, dazu noch seine allgemeine körperliche Konstitution... Das wird er gestern auch schon geahnt haben, daher hat er vermutlich auch geweint.
Dennoch macht mich die Gewissheit nun traurig.
Marcel Ziemer [38] |#685
28.08.2017 - 19:53 Uhr
Das hat mir jetzt echt den Abend versaut. Wieder erstmal eine absolute Identifikationsfigur weg. Diese Saison wird es nix mehr werden. Dennoch hoffe ich, dass er nochmal den Weg zurück findet. Nebenbei sollten mal alle die gestern geschrieben haben, dass die Verletzung momentan positiv für uns ist, nochmal über ihre Worte nachdenken. Das fand ich gestern schon pervers, jetzt umso mehr. An eurer stelle würde ich mich vor Schamgefühl irgendwo einbuddeln. Gute Besserung Cello. Du warst auf einem guten Weg...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Marcel Ziemer [38] |#686
28.08.2017 - 19:59 Uhr
Ich hab da mal ne Frage.War oder hatte Cello schon mal eine so schwere Verletzung? Also gerade in Hinsicht auf seine Beine/Knie?Also meine Hoffnung ist halt,wenn es der erste Kreuzbandriss ist,das trotz seiner 32 Jahre er es nochmal schaffen kann zurück auf den Platz zu kommen.
Marcel Ziemer [38] |#687
28.08.2017 - 20:29 Uhr
Er hatte schon mal eine Schambeinentzündung und ist ziemlich lange ausgefallen.
Also bei Bein, Knie keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH-SN-1965 am 28.08.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#688
28.08.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von FCH-SN-1965
Er hatte schon mal eine Schambeinentzündung und ist ziemlich lange ausgefallen.
Also bei Bein, Knie keine Ahnung.

Ja die hatte ich auch noch auf dem Schirm.Ich meinte aber Speziell was seine Beine und Knien angeht.Ist da was bekannt?
Aber trotzdem Danke.
Marcel Ziemer [38] |#689
28.08.2017 - 20:35 Uhr
Wie ist das eigentlich genau passiert? Mit oder ohne Fremdeinwirkung?

Gute Besserung Cello.

•     •     •

No Brandenburg
Marcel Ziemer [38] |#690
28.08.2017 - 20:35 Uhr
Absolute Sch***e!! Gute und schnelle Genesung, Cello! Selbst wenn die Heilung optimal verläuft, kann er uns frühstens im April wieder helfen. Hoffentlich ist das nicht das Ende seiner Profilaufbahn! Bitte wieder rankämpfen und dann noch 1-2 Saisons den gegnerischen Abwehrspielern Schwerstarbeit abverlangen.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.