Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marcelinho

23.02.2004 - 21:03 Uhr
Marcelinho |#111
11.12.2005 - 20:38 Uhr
>>Nun Fakt ist:ohne die Vorlagen und Tore von Marcello
>ständen
>>wir auf Platz 14!
>
>Die (unseriöse) Rechnung möchte ich mal sehen. :o
>
>Bei so vielen durchschnittlichen bzw. unterdurchschnittlichen
>Leistungen in dieser SAison gab es wohl nur sehr wenige
>Spiele, wo er die Punkte mehr oder weniger im Alleingang
>gewonnen hat.

die frage ist doch, was durchschnitt ist.
würde ein marx so spielen wie marcelinho zur zeit, dann würden wir den guten marx wohl für die dt. nm vorschlagen.
marcelinho spielt unter seinen möglichkeiten, die halt viel höher liegen als bei einem marx, zecke oder überhaupt dem großteil der mannschaft.
ihm werden leider keine RELATIV schlehcten spiele zugesprochen.

kovac kritisiert aber wohl er marcelos charakterlosigkeit und wneiger seine fehlenden leistung (so würde ich das zwischen den zeilen interpretieren).

seit dem fausschlag gegen friedrich ist die hertha-welt nicht mehr in ordnung.

•     •     •

Marcelinho |#112
11.12.2005 - 21:29 Uhr
@lummer

die rechung ist dahingehend unseriös, weil die tore wohl andere erzielt hätten....aber nicht unbedingt in dieser höhe. er hat uns sicherllich einige punkte gerettet, aber bestimmt nicht so viele wie behauptet.

•     •     •

Marcelinho |#113
11.12.2005 - 21:47 Uhr
>und ich hoffe,das er verlängert und zu seiner alten
>Form zurück findet.

das hoffe ich auch, doch irgendwie bezweifele ich das, solange leute wie friedrich, simunic oder kovac noch bei uns spielen. aber aufgrund unserer finanziellen situation wird sich das in den nächsten 1-2 jharen von dselbst erledigen und marcelo kann dann wieder zaubern in einem team bestehend aus grünschnabeln und durchschnittsakteuren.

•     •     •

Marcelinho |#114
11.12.2005 - 22:59 Uhr
Marcelinho ist für uns unersetzbar. Er macht super oft den Unterschied vom Durchschnitt aus. Er ist wie er ist und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben. Ich hoffe er kommt bald wieder richtig in Form und kann sich wieder 100% auf Fußball konzentrieren. Es sollten ihn mal alle in Ruhe lassen... auch andere Spieler sehen rot und da wird nicht so viel geredet - siehe Deisler, also locker bleiben.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marcelinho |#115
11.12.2005 - 23:40 Uhr
>@lummer
>
>die rechung ist dahingehend unseriös, weil die tore wohl
>andere erzielt hätten....aber nicht unbedingt in dieser höhe.
>er hat uns sicherllich einige punkte gerettet, aber bestimmt
>nicht so viele wie behauptet.

Genau

Insbesondere lässt sich diese Milchmädchenrechnung bei Elfmetern zeigen. Wenn Marcelinho diese nicht verwandelt hätte und uns damit die Punkte geholt hätte, hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer Spieler den Elfmeter verwandelt.

Nichtsdestotrotz streite ich nicht ab, dass er uns einige paar fast im Alleingang geholt hat und ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaftsstärke ist. In einigen Spielen hat er uns in dieser Saison eventuell auch schon ein paar Punkte gekostet, da wir durch ihn nur zu Zehnt auf dem Platz waren. (trifft natürlich auch auf andere Spieler zu, wie z.B. Friedrich)

Viel entscheidender ist es aber, dass er durch seine Charakterschwächen derzeit einiges kaputt macht, vor allem das Mannschaftsklima vergiftet.
Diese Problem mit seinen Eskapaden waren zwar schon länger da, aber seitdem er nicht mehr der uneingschränkte Star auf dem Platz ist, der uns regelmäßig mit Gala-Leistungen verwöhnt, werden diese von seinen Mannschaftskameraden nicht mehr toleriert.

Spielt er überragend, kann er sich ungestraft diese Menge an Undiszipliniertheiten abseits des Platzes erlauben.

Aber wie willst du es als Verantwortlicher dem Spieler erlären, dass sich Marcelinho bei schwächeren Leistungen immer noch erlauben darf, zu spät zum Training zu kommen, alle Standarts zu beanspruchen, die Nächte durchmachen, den Kapitän "verprügeln", die Mitspieler über die Presse zur Sau zu machen etc. ?
Das Positive ist verringert, aber das Negative darf ungestraft fortgeführt werden?

Da wird sich doch ein Friedrich, ein Simunic, ein Bastürk, ein Kovac denken, dass sowas nicht angehen kann. Schließlich sind sie auch ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber verhalten sich trotzdem anständig.

Ich hab keinerlei Probleme damit, einen Marcelinho in unserer Mannschaft zu haben, da ich natürlich auch gerne seine Genialität auf dem Platz bewundern möchte.
Aber er soll sich verdammt noch mal auf und neben dem Platz wie ein vernünftiger Erwachsener verhalten und nicht wie ein unreifes Kind!
Dadurch macht er ein Stück weit Hertha kaputt, was er zuvor selber mitaufgebaut hat!
Marcelinho |#116
12.12.2005 - 01:07 Uhr
>Marcelinho,Kovac,Gilberto und Friedrich verkaufen.
>...fürs geld einen guten stürmer(x) holen und schulden tilgen.
>unsere jugend steht bei fuß und wartet auf den trainer.
>FG nun trau dich bitte...
>auch im wahren leben werden menschen die nicht teamfähig sind
>gekündigt. im profifußball gibs den vorteil das man sie
>verkaufen
>kann.
>

Vielleicht auch noch Bastürk abgeben??? Was ist das denn für ein Vorschlag? Am schnellsten holen wir unser Geld wieder rein, wenn wir im UEFA-Cup weit kommen oder in die Champs League kommen.
Mit ner A-Jugend ohne Führungsspieler erreichen wir gar nichts außer die 2.Liga.
Wie undankbar kann man eigentlich sein? Ohne Marcelinho würde Hertha nie da stehen, wo wir heute stehen. Eventuell wären wir vor 2 Jahren sogar fast abgestiegen als er nicht da war. Jetzt schwächelt er einmal und macht Fehler und alle stürzen sich auf ihn.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marcelinho |#117
12.12.2005 - 01:23 Uhr
>
>
>>Wie undankbar kann man eigentlich sein? Ohne Marcelinho
>würde
>>Hertha nie da stehen, wo wir heute stehen. Eventuell wären
>wir
>>vor 2 Jahren sogar fast abgestiegen als er nicht da war.
>Jetzt
>>schwächelt er einmal und macht Fehler und alle stürzen sich
>>auf ihn.
>keiner sagt was von undankbar. nur was zu ende ist soll man
>auch
>zum ende bringen
>und ich sehe lieber 1jahr DSF als mir solche lustlosen kicks
>anzuschauen. man die bekommen riesen summen jeden monat und
>brauchen nur dafür fußball zuspielen.
>aber ich hab vertrauen zu unserer jugend und führungsspieler
>werden nicht gebohren die entwickeln sich dahin.
>
>TW----------Fiedler
>V-Schröder-Madlung-Simunic-Fathi
>DM-----------Boateng
>ZM------Müller---Salihovic
>OM-----------Bastürk
>S---Pantelic(x)------Dejagah
>
>"alles was du kannst kann ich viel besser"
>
>

Vergiß trotzdem nicht :: Wir sind 5.!
Marcelinho |#118
12.12.2005 - 10:37 Uhr
Finde die ganze Kritik um Marcelinho nicht wirklich gerechtfertigt! Klar er spielt nicht dass was er kann, aber er hat immerhin 7 Tore geschossen!

Das Hamburg Spiel haben wir in den ersten 10 min verloren und zwar in der Anwehr! Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach dort! Friedrich hat noch nicht ein ordentliches Spiel abgeliefert..dazu sagt keiner was!
Marcelinho |#119
12.12.2005 - 12:20 Uhr
Bin mir nicht sicher - aber ich glaube, er steht jetzt wieder bei der 4.Gelben .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marcelinho |#120
12.12.2005 - 15:17 Uhr
>meint uhr das Marcelinho zu BAyern passen würde?
>Hat er einen Europäischen Pass?

2xnein

zur frage nr 2: du kannst auch die datenbank auf tm.de nutzen :-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.