| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 6 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
16.10.2021 - 21:11 Uhr
Sehr gute News!!! Hat sich Marco absolut verdient. Ein Vorbild an Einsatzwillen und Kampfgeist.
Gibt zu keiner Zeit auf und ist für mich eine absolute Identifikationsfigur beim KSC geworden.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame 2, 5 Jahre mit Ihm.
Danke Marco, danke Oli.
Weiter so...
Gibt zu keiner Zeit auf und ist für mich eine absolute Identifikationsfigur beim KSC geworden.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame 2, 5 Jahre mit Ihm.
Danke Marco, danke Oli.
Weiter so...
16.10.2021 - 21:18 Uhr
Freut mich das Thiede bleibt. Er ist eine sichere Bank wenn er gebraucht wird, man weiß was man an ihm hat.
17.10.2021 - 10:30 Uhr
1:0 vorbereitet, Ausgleich im letzten Moment verhindert, Vertrag verlängert. Top Thiede Tag.
Starke Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Als Eichner anfing, war er gerade leistungstechnisch ganz unten. War dann ja auch erstmal raus, hat sich gefangen und immer weiter gesteigert. Inzwischen ja auch offensiv immer wieder mit guten Aktionen
Starke Entwicklung in den letzten 2 Jahren. Als Eichner anfing, war er gerade leistungstechnisch ganz unten. War dann ja auch erstmal raus, hat sich gefangen und immer weiter gesteigert. Inzwischen ja auch offensiv immer wieder mit guten Aktionen
18.10.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von skoko
1:0 vorbereitet, Ausgleich im letzten Moment verhindert, Vertrag verlängert.
1:0 vorbereitet, Ausgleich im letzten Moment verhindert, Vertrag verlängert.
...und in die KICKER Elf des Tages hat ers auch noch geschafft. Super!
31.10.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Dia1894
Ich muss den Thread mal hochholen: Heute beim 3 und 4:0 als auch letzte Woche beim 3:1 sieht Thiede bei langen Bällen schlecht aus, das passt das Stellungsspiel nicht und dann ist er zu langsam um doch noch eingreifen zu können.
Vorlage heute war aber sehr gut, auch das Leverkusenspiel war gut!
Ich finde hier merkt man den Jung Ausfall deutlich!
Ich muss den Thread mal hochholen: Heute beim 3 und 4:0 als auch letzte Woche beim 3:1 sieht Thiede bei langen Bällen schlecht aus, das passt das Stellungsspiel nicht und dann ist er zu langsam um doch noch eingreifen zu können.
Vorlage heute war aber sehr gut, auch das Leverkusenspiel war gut!
Ich finde hier merkt man den Jung Ausfall deutlich!
Hat aber im Gegensatz zum Außenverteidiger auf der anderen Seite (den Du so gerne hypst) sich wenigstens nach den Fehlern zerrissen und ich habe den Einsatz gesehen. Leider sehe ich auf LV auch nicht groß die Alternative
31.10.2021 - 22:03 Uhr
Thiede hat tatsächlich nicht gerade das beste Stellungsspiel ... trotzdem ein solider 2 Liga rv
05.12.2021 - 15:32 Uhr
Hoffe es ist nichts ernstes, gute Besserung auf alle Fälle Thiedex!
05.12.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von Barbecue
Ja, auch von mir.
06.12.2021 - 08:14 Uhr
Quelle: BNN+
Thiede erleidet schwere Hüftprellung
…
Am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim wird dem Tabellenzehnten Choi gesperrt fehlen, zudem möglicherweise auch Marco Thiede. Der Rechtsverteidiger hatte bei einem harten Zusammenprall mit Chris Löwe unmittelbar vor dem dritten Gegentor eine schwere Hüftprellung erlitten und musste später auch raus.
…
Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Besserung!
Thiede erleidet schwere Hüftprellung
…
Am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim wird dem Tabellenzehnten Choi gesperrt fehlen, zudem möglicherweise auch Marco Thiede. Der Rechtsverteidiger hatte bei einem harten Zusammenprall mit Chris Löwe unmittelbar vor dem dritten Gegentor eine schwere Hüftprellung erlitten und musste später auch raus.
…
Ich wünsche ihm eine gute und schnelle Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 06.12.2021 um 08:17 Uhr bearbeitet
06.12.2021 - 08:36 Uhr
Gute Besserung.
Stand Heute bleiben da 3 Plätze auf der Ersatzbank leer. Das ist mmn relativ heftig.
Stand Heute bleiben da 3 Plätze auf der Ersatzbank leer. Das ist mmn relativ heftig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland