1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Marius Bülter
Geburtsdatum 29.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marius Bülter [30]

31.07.2025 - 20:12 Uhr
Marius Bülter [30] |#11
31.08.2025 - 23:15 Uhr
Zitat von Buelent
Irgendwie hab ich das Gefühl, Marius wird kommende Saison unser Topscorer.

Guter pitch bisher, lieber @Buelent

Marius ist wirklich ein unfassbares schlitzohr.
Was ist das eigentlich für eine übertrieben geile Flanke beim 1:0?
Diese Dinger, genau wie die Flanke von Luca in Mainz, sind so unfassbar schwer zu verteidigen. Einfach erste Sahne!

Mit uzun und Díaz einfach auf Platz 2 der top Scorer der Liga 😎
Marius Bülter [30] |#12
31.08.2025 - 23:22 Uhr
Bei aller Freude über die Scorer:

Was bei Bülter halt einfach nur geil ist, ist dieser unbedingte Wille den er ausstrahlt. Der hat einfach Bock für den Effzeh zu kicken, haut alles rein und will gewinnen.

Wenn er weiter so trifft und vorlegt, hätte ich aber auch nix dagegen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 31.08.2025 um 23:26 Uhr bearbeitet
Marius Bülter [30] |#13
01.09.2025 - 00:15 Uhr
Deutsche Harry Kane.
Marius Bülter [30] |#14
01.09.2025 - 00:25 Uhr
Unfassbar.
Was musste man in der Personalie alles lesen, von Adamyan-Vergleichen bis hin zum „Quatsch-Transfer“.

Der Typ ist mit seiner Mentalität genau das was uns gut tut und zudem einfach noch unheimlich schlau. Schaut euch die Vorlage auf Thielmann an, so hart und punktgenau - ganz stark. Die Flanke auf Kuba war auch der Hammer.

Und wie er selbst die Hütte macht, übrigens sein zweites Kopfballtor - richtig geil. Es freut mich so für den Kerl - er wird das so sicher nicht halten können, aber er wird uns mit seiner Attitude auf dem Platz enorm weiterhelfen!

•     •     •

Come On Effzeh!
Marius Bülter [30] |#15
01.09.2025 - 07:53 Uhr
Hallo liebe Kölner,

da habt ihr mit Bülti einen absoluten Arbeiter verpflichtet. War in den beiden Saisons auf Schalke mein absoluter Lieblingskicker. Wie der auf dem Platz hin und herstürmt ist einfach verrückt. Der Typ wird nicht müde!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß an ihm, für ne Million war das echt ein Schnapper. smile
Marius Bülter [30] |#16
29.09.2025 - 09:40 Uhr
Moin allerseits! Ist schon etwas zu Bülters Verletzung bekannt? Schade, dass er am WE nicht spielen konnte - hätte womöglich einen Unterschied gemacht gegen den VfB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoMaRu am 29.09.2025 um 09:41 Uhr bearbeitet
Marius Bülter [30] |#17
29.09.2025 - 11:48 Uhr
Laut Kwasniok hat er eine Achillessehnenreizung, die sehr hartnäckig ist. In der letzten Woche ist er davon ausgegangen, dass Bülter in dieser Woche wieder einsteigen kann.

Persönlich weiß ich aber, dass so eine Reizung langwierig sein kann und man häufig wenig dagegen machen kann außer entlasten. Hab aber auch keinen Profikörper und keine entsprechende Betreuung.
Marius Bülter [30] |#18
29.09.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von taphor
Laut Kwasniok hat er eine Achillessehnenreizung, die sehr hartnäckig ist. In der letzten Woche ist er davon ausgegangen, dass Bülter in dieser Woche wieder einsteigen kann.

Persönlich weiß ich aber, dass so eine Reizung langwierig sein kann und man häufig wenig dagegen machen kann außer entlasten. Hab aber auch keinen Profikörper und keine entsprechende Betreuung.

Wenn das nicht ordentlich ausheilt, kann die Sehne auch mal reißen... Ist mir mal passiert.
Von daher soll er sich lieber eine Woche mehr auskurieren, als dass er uns gleich mehrere Monate fehlt.
Marius Bülter [30] |#19
29.11.2025 - 18:37 Uhr
Das war heute garnix, aber ganz viel Liebe wie er nach dem letzten Foul für El Mala in die Bresche gesprungen ist. Habe für so (Sinnlos-)Aktionen ein ganz großes Herz. 😄

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Marius Bülter [30] |#20
29.11.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Das war heute garnix, aber ganz viel Liebe wie er nach dem letzten Foul für El Mala in die Bresche gesprungen ist. Habe für so (Sinnlos-)Aktionen ein ganz großes Herz. 😄

Hehe, da hast du recht. Finde eh ganz gut, wie sich die Truppe vor ihr talentiertes Küken wirft. Thielmann ja schon mit gelb für seinen Sprint über den halben Platz.

Wenn es dafür Karten gibt, muss man natürlich aufpassen, aber die Botschaft gefällt mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.