| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
15.06.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Kane009
Naja, ich würde das mal nicht überinterpretieren, sondern eher sagen "happy wife , happy life!". Lars hält sich schlauerweise an Absprachen mit seiner Ehefrau. Natürlich hätte er theoretisch auch noch 1-2 Jahre zu Hoffenheim gehen können, das ist von Waghäusel exakt gleich weit wie der Wildpark entfernt, aber es ist mir nicht bekannt, dass dieser Verein im Verlauf der lange zelebrierten Stindlschen Abschiedsgedanken Interesse bekundet hätte.
Zitat von betaeuber83
Lars hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und war nicht mehr zu halten. Dann hat er sich in Hannover stetig weiterentwickelt, fußballerisch wie persönlich, und sich für größere Aufgaben empfohlen. In Gladbach hat er den endgültigen Durchbruch geschafft, wurde Nationalspieler und Confed Cup Sieger. Jetzt, im Herbst seiner Karriere, kommt er wieder zu uns zurück, obwohl er bei der Borussia hätte bleiben oder sicherlich bei anderen Vereinen unterkommen können. DAS ist Romantik!
Lars hat bei uns auf sich aufmerksam gemacht und war nicht mehr zu halten. Dann hat er sich in Hannover stetig weiterentwickelt, fußballerisch wie persönlich, und sich für größere Aufgaben empfohlen. In Gladbach hat er den endgültigen Durchbruch geschafft, wurde Nationalspieler und Confed Cup Sieger. Jetzt, im Herbst seiner Karriere, kommt er wieder zu uns zurück, obwohl er bei der Borussia hätte bleiben oder sicherlich bei anderen Vereinen unterkommen können. DAS ist Romantik!
Naja, ich würde das mal nicht überinterpretieren, sondern eher sagen "happy wife , happy life!". Lars hält sich schlauerweise an Absprachen mit seiner Ehefrau. Natürlich hätte er theoretisch auch noch 1-2 Jahre zu Hoffenheim gehen können, das ist von Waghäusel exakt gleich weit wie der Wildpark entfernt, aber es ist mir nicht bekannt, dass dieser Verein im Verlauf der lange zelebrierten Stindlschen Abschiedsgedanken Interesse bekundet hätte.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Hoffenheim ihm angeboten hatte als Standbyprofi. Offiziell bei der zweiten Mannschaft, bei Bedarf auch bei der ersten aushilft.
Aber das ja noch weniger als 2. Liga mit uns...
16.06.2023 - 12:21 Uhr
Danke für deinen Einsatz Gersi...
16.06.2023 - 12:30 Uhr
Mach’s gut Marius, vielleicht machst du den Jungs ja ne Playlist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland