| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark Uth [7]
10.01.2018 - 19:04 Uhr
03.11.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von NurderS-04
Ich glaube er ist einfach sehr einsam. Vielleicht sollten wir ihn morgen einladen mit uns die Auslosung für das Achtelfinale zu gucken, was meinst du?
Ich glaube er ist einfach sehr einsam. Vielleicht sollten wir ihn morgen einladen mit uns die Auslosung für das Achtelfinale zu gucken, was meinst du?

Gute Idee. Das kennt man als Kölner vermutlich gar nicht mehr. Dieses "Achtelfinale". Dürfte auch für ihn interessant sein.
Zitat von Zauselking2016
Ich kann nicht verlangen Ernst genommen zu werden wenn User mit zig tausend Beiträgen ernsthaft behaupten das auch nur ein Elfmeter heute verdient war. In dem Moment nehm ich nicht viel Ernst
Zitat von eichelsen
Dass, was du "vernünftig unterhalten" zu schimpfen scheinst, kann man am Stammtisch mit Mario Basler und anderen Giftspuckern. Wer hier nur seine Zweizeiler ins Forum rotzt und sich dabei in jedem Thread wiederholt, muss sich nicht wundern, dass er nicht ernst genommen wird.
Dass, was du "vernünftig unterhalten" zu schimpfen scheinst, kann man am Stammtisch mit Mario Basler und anderen Giftspuckern. Wer hier nur seine Zweizeiler ins Forum rotzt und sich dabei in jedem Thread wiederholt, muss sich nicht wundern, dass er nicht ernst genommen wird.
Ich kann nicht verlangen Ernst genommen zu werden wenn User mit zig tausend Beiträgen ernsthaft behaupten das auch nur ein Elfmeter heute verdient war. In dem Moment nehm ich nicht viel Ernst

Vielleicht bist du in einem Fußballforum auch ungeeignet. Es gibt sicherlich auch tolle Foren für Ballett oder Halma.
03.11.2018 - 23:11 Uhr
Gebe gerne zu, dass ich beim zweiten Elfmeter keine Berührung gesehen habe und es deswegen dann für mich auch eine klare Schwalbe war. Das hätte Uth auch gerne zugeben können. Im Nachhinein wohlgemerkt, denn auf dem Platz wurde er durch den VAR bestätigt. Genau da liegt der Unterschied zur Szene mit Timo Werner, denn den VAR gab es damals nicht. Der Schiedsrichter konnte sich damals allein auf Werners Wort berufen, Werner stritt eine Schwalbe vehement ab und feierte sich nach dem Tor ausgiebig selbst. Das ist aber auch Schnee von gestern.
Desweitern eilt dieser Szene heute ja auch der Erste Elfmeter voraus. Für mich absolut unverständlich warum dieser zurückgenommen wurde. Elez schiebt in der Schussbewegung sein Bein vor Uth und verhindert den Abschluss, eindeutig Foul. Eine Fehlentscheidung war es in keinem Fall.
Desweitern eilt dieser Szene heute ja auch der Erste Elfmeter voraus. Für mich absolut unverständlich warum dieser zurückgenommen wurde. Elez schiebt in der Schussbewegung sein Bein vor Uth und verhindert den Abschluss, eindeutig Foul. Eine Fehlentscheidung war es in keinem Fall.
04.11.2018 - 00:47 Uhr
Natürlich lässt sich die Szene nicht mit der von Timo Werner damals vergleichen (hab ich auch gar nicht). Ging mir nur grundsätzlich darum, dass ich es immer wieder amüsant finde, dass eine Aktion, die man beim eigenen Verein noch "clever" findet, dann auf einmal verwerflich und unfair ist und zu Beleidigungen führt, wenn das Ganze gegen den eigenen Verein geschieht. Ist bei Zeitspiel genau dasselbe. Das lässt sich bei Fans jedes Vereins beobachten und war nicht direkt auf S04 & erst Recht nicht auf @S04addict bezogen.
Zu Uth: die Art und Weise, wie er sich fallen lässt, stößt mir als 96er natürlich sauer auf. Tschauner stellt sich da auch enorm doof an (was bin ich froh, wenn Esser wieder im Tor steht), Uth nimmt das halt an und macht aus wenig bis gar nichts ne Zirkusvorstellung. Wäre ich Schalker, würde ich das Ganze genauso okay finden und den Elfer mitnehmen, oben beschriebenes Phänomen. Fairer Sportsmann ist anders, aber am Ende geht es nur um Punkte, und Uth hat mit seinem rausgeholten Elfer und viel mehr noch mit einem sehr starken Spiel maßgeblich dazu beigetragen, dass ihr davon 3 geholt habt. Insofern freut euch über den Sieg, und habt ein wenig Verständnis wenn man sich als 96er heute über die Szene aufregt (aber in erster Linie über den Schiedsrichter & VAR und nicht über Uth...).
Zu Uth: die Art und Weise, wie er sich fallen lässt, stößt mir als 96er natürlich sauer auf. Tschauner stellt sich da auch enorm doof an (was bin ich froh, wenn Esser wieder im Tor steht), Uth nimmt das halt an und macht aus wenig bis gar nichts ne Zirkusvorstellung. Wäre ich Schalker, würde ich das Ganze genauso okay finden und den Elfer mitnehmen, oben beschriebenes Phänomen. Fairer Sportsmann ist anders, aber am Ende geht es nur um Punkte, und Uth hat mit seinem rausgeholten Elfer und viel mehr noch mit einem sehr starken Spiel maßgeblich dazu beigetragen, dass ihr davon 3 geholt habt. Insofern freut euch über den Sieg, und habt ein wenig Verständnis wenn man sich als 96er heute über die Szene aufregt (aber in erster Linie über den Schiedsrichter & VAR und nicht über Uth...).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 04.11.2018 um 00:48 Uhr bearbeitet
04.11.2018 - 00:56 Uhr
Und ich finde es amüsant, dass genau dann immer diverse Leute in betreffende Foren stürmen und ungefragt über diese Doppelmoral aufklären wollen. Nichts Neues, absolut nicht verwunderlich und so leicht zu erkennen. Erinnert mich an die Leute, die auf Gartenpartys mit einem halb mit Orangensaft verdünnten Sektglas neben mir stehen und messerscharf feststellen, wie lächerlich doch Donald Trump ist...
04.11.2018 - 01:58 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Und ich finde es amüsant, dass genau dann immer diverse Leute in betreffende Foren stürmen und ungefragt über diese Doppelmoral aufklären wollen. Nichts Neues, absolut nicht verwunderlich und so leicht zu erkennen. Erinnert mich an die Leute, die auf Gartenpartys mit einem halb mit Orangensaft verdünnten Sektglas neben mir stehen und messerscharf feststellen, wie lächerlich doch Donald Trump ist...
Stimmt, sonst bin ich ja schließlich nie im Schalker Forum und sowieso bekannt dafür, Schalke und Uth zu haten. Wie kann ich es wagen, da in meinem ersten Beitrag einen Satz mit einer ironischen Anmerkung darauf einzubauen. Wirklich frech sowas.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 04.11.2018 um 01:58 Uhr bearbeitet
04.11.2018 - 02:55 Uhr
Zitat von Footballive22
Stimmt, sonst bin ich ja schließlich nie im Schalker Forum und sowieso bekannt dafür, Schalke und Uth zu haten. Wie kann ich es wagen, da in meinem ersten Beitrag einen Satz mit einer ironischen Anmerkung darauf einzubauen. Wirklich frech sowas.
Zitat von Wurzelbehandlung

Ich schätze mal, dass du hier nicht gemeint bist. Zumindest sehe ich keinen Grund.
Hier, im STT und im DT Thread gab es schon ein paar auswärtige Fans (zufällig auch ein paar Kölner), die meinten, man müsse noch kurz was Wertloses in unser Forum kacken.
Zu den 11ern:
Ich finde nach wie vor, dass es seltsam ist, den ersten nicht zu geben. Mal davon abgesehen dass das einfach niemals eine Situation für VAR ist, ist das m.E. schon ein recht klares Foul. Die Situation sieht in Zeitlupe irgendwie ganz anders aus als in Realgeschwindigkeit und das Argument "Elez stand besser zum Ball" kann ich einfach gar nicht nachvollziehen. Uth ist mitten in der Schussbewegung und von schräg hinten stellt der 96er den Fuß in den Weg, ohne den Ball zu treffen, und behindert Uth so am Schuss. Wäre Uth einfach einen Schritt weitergelaufen, wäre er über den Fuß gefallen und dann wäre es ja auch klar ein Foul gewesen. Also warum nicht im Schuss? Ich könnte in einer 50:50 Situation, z.B. einem engen Laufduell, nachvollziehen, wenn man diskutiert, aber hier steht Uth ja ganz klar besser zum Ball und der Verteidiger stellt einfach von hinten den Fuß rein. M.M.n. unverständlich, auch wenn das Ganze eh niemals glasklar falsch war und somit ist der Eingriff schon regelwidrig.
Der zweite Elfer war natürlich (eher) keiner. Tschauner stellt sich hier zwar doof an, trifft Uth aber nur sehr leicht und der nimmt das natürlich an, wie es, mal ehrlich, 9/10 BuLi Stürmer machen würden. Hier ist es aber wohl ok, dass der VAR nicht eingreift, weil eben der kleine Kontakt da war und in der Mimimi-BuLi wird das ja immer als Rechtfertigung für einen 11er herangezogen. Finde ich nicht gut, so ist der Maßstab aber. Wenn wir den nicht bekommen oder Uth sogar Gelb sieht, kann man sich aber auch nicht wirklich beschweren und da darf der VAR auch nicht eingreifen.
Fazit: Einmal 96 im Glück, einmal wir. Schiri war aber eh kacke. Fand auch die Kartenvergabe sehr fragwürdig und insgesamt hat er einfach verdammt vieles falsch beurteilt.
04.11.2018 - 09:16 Uhr
Der Uth ist der ultimative Nachfolger von Robben, Möller und Co.
04.11.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von BVBPit
Wir haben schon einen @Sgt_Salty
So viel Salz halten meine Fritten nicht aus.
04.11.2018 - 09:35 Uhr
Um auf dieses Level zu kommen braucht es natürlich noch ein bisschen, aber die Nominierung für die Nati, auf die hoffentlich noch einige weitere folgen werden, ist sicher förderlich für eine weitere positive Entwicklung hin zum Spieler mit Spitzenformat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dunkelzahn am 04.11.2018 um 09:36 Uhr bearbeitet
04.11.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von BVBPit
Du kämpfst hier echt hart um den Goldenen Umberto.
Ich persönlich hätte den Elfer zwar auch nicht unbedingt gegeben, aber hier wird einfach Tschauners Ungeschick bestraft, wäre er weggeblieben, wäre nix passiert, so lädt man einen Stürmer natürlich dazu ein. Das dann vernünftig zu nutzen ist schon ein Qualitätsmerkmal (und nicht halbso dummdreist wie die Aktion von Werner).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland