Regionalliga Südwest

Marktwerte 09/10

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte 09/10 |#111
30.12.2009 - 18:18 Uhr
Peter Perchtold der jetzt nicht mehr zur Bundesligamannschaft, sondern zum Regionalligateam des 1.FC Nürnberg gehört hat einen MW von 400.000€
Eindeutig zu viel für die Regionalliga oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18hundert46 am 30.12.2009 um 18:21 Uhr bearbeitet
Marktwerte 09/10 |#112
07.01.2010 - 11:05 Uhr
auf 150.000 ist zu wenig. Perchtold ist immerhin vom VfB II gekommen, was also der 3. Liga entsprechen würde... denke dass man ihn erstmal auf 250.000 abwerten sollte... wenn er dann nicht bei den Amas heraussticht dann muss es eben noch weiter runter gehen...

Wenn er wechseln sollte hat sich das ganze eh erledigt...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Marktwerte 09/10 |#113
28.01.2010 - 22:21 Uhr
Ist eine Analyse noch im Gange ?

Wenn ja, würde ich gerne morgen meine Vorschläge zu SV Darmstadt 98 abgeben. ;)
Marktwerte 09/10 |#114
29.01.2010 - 19:46 Uhr
Nur her damit ;)

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!
Marktwerte 09/10 |#115
02.02.2010 - 01:36 Uhr
Michael Zepek von Hessen Kassel erachte ich mit 175.000 € als unterbewertet. Er ist ehemaliger U21-Nationalspieler, hat Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt, ist der unbestrittene Abwehrchef bei Kassel, und ausserdem ist er im besten Fussballeralter. Sein Vertrag läuft noch zweieinhalb Jahre.
Daher würde ich eine Erhöhung auf 250.000 € begrüssen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Marktwerte 09/10 |#116
02.02.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von pfuschi:
Michael Zepek von Hessen Kassel erachte ich mit 175.000 € als unterbewertet. Er ist ehemaliger U21-Nationalspieler, hat Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt, ist der unbestrittene Abwehrchef bei Kassel, und ausserdem ist er im besten Fussballeralter. Sein Vertrag läuft noch zweieinhalb Jahre.
Daher würde ich eine Erhöhung auf 250.000 € begrüssen.

sehe ich überhaupt nicht so, denn der marktwert richtet sich an die aktuelle lage, nich an das, was mal gewesen ist

sicherlich is er stammspieler bei kassel, soll man loben, aber er geht stramm auf die 30 zu und in der regionalliga sind die marktwerte lang nich so hoch wie du sie forderst (in diesem speziellen fall)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Marktwerte 09/10 |#117
02.02.2010 - 10:48 Uhr
hier mal meine vorschläge für die sg sonnenhof großaspach:

Kevin Kraus -> 125.000 - stammspieler im tor und großer rückhalt, großes talent, dass seinen weg machen wird

Dennis Grab -> 125.000 - kapitän und sichere stütze der abwehr

Fabian Aupperle -> 150.000 - stammspieler in der abwehr, außerdem äußerst fair, aber effektiv

Martin Cimander -> 100.000 - stammspieler und klasse leistungen auf der linken abwehrseite

Marc Golinski -> 100.000 - kommt mit viel erwartungen, muss sich aber erst noch beweisen

Oskar Schmiedel -> 125.000 - sehr jung und stammspieler, wird noch interessant für höherklassige teams

Shiprim Binakaj -> 100.000 - absolut unterbewertet, hatte fast jedes spiel seinen einsatz und lässt sein talent im mittelfeld immer wieder aufblitzen

Simon Skarlatidis -> 25.000 - perspektivspieler, erstes jahr bei den herren und stammspieler bei der 2., ließ sein talent bei testspielen der 1. aufblitzen

Dennis Ruiz-Maile -> 25.000 - ein kurzeinsatz, war lange verletzt und ist es immer noch

Abedin Krasniqi -> 150.000 - kandidat als torschützenkönig, wird in den kommenden jahren in höhere ligen wechseln, leider zu oft launisch

Shaban Ismaili -> 150.000 - absolute stammkraft auf der rechten seite, großes talent mit viel potential, auf jeden fall interessant für höhere ligen

Nicolo Mazzola -> 100.000 - neben krasniqi die stammkraft im sturm, hat u.a. im pokal gg stuttgart und bei testspielen gg hoffenheim brilliert, wird seinen weg machen

Dennis Förster -> 25.000 - muss sich erst beweisen

Dennis Zivaljevic -> 25.000 - hatte eine einwechslung, verletzte sich, und arbeitet sich in der vorbereitung erst wieder an das team ran

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Marktwerte 09/10 |#118
02.02.2010 - 14:33 Uhr
SV Darmstadt 98

Rainer Adolf 200.000 -> Wert kann bleiben, starker Keeper jedoch in letzter Zeit öfters verletzt.

Joel Samaké 100.000 -> Super Ersatz von Adolf, dazu noch jung und hat gute Chancen auf einen Stammplatz.

Mario Göttlicher 150.000 -> Zuletzt in der dritten Liga gespielt, aber auch die Hinserie vereinslos gewesen, daher eine Abwertung.

Echendu Adiele - 100.000 -> Wert kann bleiben, ist ein guter Innenverteidiger, jedoch spielt er bei Darmstadt auf der falschen Position.

Michael Bodnar -> 75.000 -> Ebenfalls hier sehe ich keinen höheren Wert.

Fouad Brighache - >100.000 -> (-)

Marc Klopp -> 25.000 -> (-)

Markus Brüdigam -> 75.000/100.000 - Halte nicht viel von diesem Spieler, da er aber Stammspieler ist, würde ich Brüdigam eher auf 100.000 setzten, aber 75.000 wären auch in Ordnung.

Christoph Stahl -> 25.000 - Bloß Ergänzungsspieler!

Christian Wiesner -> 50.000 - Ist Dauer verletzt, daher Wert beibehalten.

Patrick Hilser -> (-)

George Worcester -> 25.000 -

Velibor Velemir -> 50.000 - Ist jetzt als sehr junger Spieler zu Darmstadt gewechselt und wird wahrscheinleich sehr oft in der ersten Elf zu sehen sein.

Ergün Pakel -> 75.000 - Gefällt mir noch nicht so richtig, wird oft nur eingewechselt und gehört momentan definitiv nicht in die erste Elf, daher eine kleine abwertung.

Boris Kolb -> 200.000 - Wenn ich ehrlich bin habe ich mehr erwartet von Kolb.

Sven Sökler -> 150.000 -> Einer der besten Spieler in dieser Saison, führt viele Standards gut aus´und bestimmt das Spiel ziemlich oft.

Muharrem Reka -> (-)

Uwe Hesse -> (-) Schneller Spieler der zurecht in der ersten Elf steht, jedoch kann da noch mehr kommen.

Blerton Muca -> (-)

Maximilian Mehring -> 125.000 - Für mich der stärkste Spieler von Darmstadt, aber auch oft verletzt, daher nur eine minimale erhöhung.

Oliver Heil -> Neuzugang, weiß nichts über diesen Spieler.

Varol Akgöz -> (-) Oft nur eingewechselt, dann aber auch TOP.

Ermin Melunovic -> Schwerer Fall, bringt SUPER Leistungen, ist jedoch schon Alt. Deswegen sollte der Wert auch bleiben, obwohl eine Aufwertung verdient wäre.

Zülfikar Cosguner -> (-)

Elia Soriano -> 200.000 - In der Hinrunde wieder aufgedreht und wechselt im Sommer zu Eintracht höchstwahrscheinlich.

Ali Kandemir -> (-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 02.02.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Marktwerte 09/10 |#119
03.02.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
SV Darmstadt 98

Rainer Adolf 200.000 -> Wert kann bleiben, starker Keeper jedoch in letzter Zeit öfters verletzt.

Joel Samaké 100.000 -> Super Ersatz von Adolf, dazu noch jung und hat gute Chancen auf einen Stammplatz.

Mario Göttlicher 150.000 -> Zuletzt in der dritten Liga gespielt, aber auch die Hinserie vereinslos gewesen, daher eine Abwertung.

Echendu Adiele - 100.000 -> Wert kann bleiben, ist ein guter Innenverteidiger, jedoch spielt er bei Darmstadt auf der falschen Position.

Michael Bodnar -> 75.000 -> Ebenfalls hier sehe ich keinen höheren Wert.

Fouad Brighache - >100.000 -> (-)

Marc Klopp -> 25.000 -> (-)

Markus Brüdigam -> 75.000/100.000 - Halte nicht viel von diesem Spieler, da er aber Stammspieler ist, würde ich Brüdigam eher auf 100.000 setzten, aber 75.000 wären auch in Ordnung.

Christoph Stahl -> 25.000 - Bloß Ergänzungsspieler!

Christian Wiesner -> 50.000 - Ist Dauer verletzt, daher Wert beibehalten.

Patrick Hilser -> (-)

George Worcester -> 25.000 -

Velibor Velemir -> 50.000 - Ist jetzt als sehr junger Spieler zu Darmstadt gewechselt und wird wahrscheinleich sehr oft in der ersten Elf zu sehen sein.

Ergün Pakel -> 75.000 - Gefällt mir noch nicht so richtig, wird oft nur eingewechselt und gehört momentan definitiv nicht in die erste Elf, daher eine kleine abwertung.

Boris Kolb -> 200.000 - Wenn ich ehrlich bin habe ich mehr erwartet von Kolb.

Sven Sökler -> 150.000 -> Einer der besten Spieler in dieser Saison, führt viele Standards gut aus´und bestimmt das Spiel ziemlich oft.

Muharrem Reka -> (-)

Uwe Hesse -> (-) Schneller Spieler der zurecht in der ersten Elf steht, jedoch kann da noch mehr kommen.

Blerton Muca -> (-)

Maximilian Mehring -> 125.000 - Für mich der stärkste Spieler von Darmstadt, aber auch oft verletzt, daher nur eine minimale erhöhung.

Oliver Heil -> Neuzugang, weiß nichts über diesen Spieler.

Varol Akgöz -> (-) Oft nur eingewechselt, dann aber auch TOP.

Ermin Melunovic -> Schwerer Fall, bringt SUPER Leistungen, ist jedoch schon Alt. Deswegen sollte der Wert auch bleiben, obwohl eine Aufwertung verdient wäre.

Zülfikar Cosguner -> (-)

Elia Soriano -> 200.000 - In der Hinrunde wieder aufgedreht und wechselt im Sommer zu Eintracht höchstwahrscheinlich.

Ali Kandemir -> (-)

Wenn man Samake aufwerten will, muss man Adolf auch dem entsprechend abwerten.

Brüdigam ist neben Adiele ein Konstante in der Abwehr und mit 23 relativ jung. Sehe keinen Grund ihn abzuwertend...spielt solide seinen Part...

Worcester abwerten halte ich auch für übertrieben. Der Junge ist grad mal 18 und hat in seinen wenigen Einsätzen häufig sein Talent aufblitzen lassen. Vorallem im Angriff fiel er immer durch anspiele und Flanken auf. mindestens 50.000, wenn nicht sogar 75.000...

Heil hat bei seinen bisherigen Stationen Mainz II und Waldhof meist ordentlich gespielt und auch auch seine Tore gemacht. Würde ihn als 3. Stürmer bei Darmstadt sehen...also erstmal 75.000
Marktwerte 09/10 |#120
05.02.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Diamando13:
Wenn man Samake aufwerten will, muss man Adolf auch dem entsprechend abwerten.
Bin anderer Meinung, da Adolf lange verletzt war. Desweiteren ist die Aufwertung von Samake minimal, darüber hinaus wird Rainer wohl eher seinen Stammplatz beibehalten, daher sollte der Wert erstmal bleiben.

Zitat von Diamando13:
Brüdigam ist neben Adiele ein Konstante in der Abwehr und mit 23 relativ jung. Sehe keinen Grund ihn abzuwertend...spielt solide seinen Part...
Dann sind wir anderer Meinung, habe ihn ein paar mal in dieser Saison beobachtet.

Zitat von Diamando13:

Worcester abwerten halte ich auch für übertrieben. Der Junge ist grad mal 18 und hat in seinen wenigen Einsätzen häufig sein Talent aufblitzen lassen. Vorallem im Angriff fiel er immer durch anspiele und Flanken auf. mindestens 50.000, wenn nicht sogar 75.000...
Übertrieben?

Worcester gehört zudem immer noch offiziell der U-19 an, bekommt halt manchmal seine Einsätze in der ersten Mannschaft, jedoch rechfertigt das nicht einen Wert von 75.000 €.

Übrigens sollte man sich die Relationen zu den anderen Mannschaften anschauen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 05.02.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.