Marktwerte 09/10
12.06.2009 - 21:06 Uhr
Hier nun der Thread zur neuen Saison.
Ansprechpartner in bezug auf die Marktwerte ist RudyUlm.
Ansprechpartner in bezug auf die Marktwerte ist RudyUlm.
12.06.2009 - 21:09 Uhr
Dann starte Ich das Mal:
Tor:
- Markus Krauss 100.000 €
- Andreas Rössl 75.000 € --> 50.000 € (Kaum Einsätze)
- Sebastian Seibold 50.000 €
Abwehr:
- Florian Tausendpfund 100.000 € --> 150.000 € (Starke Leistungen; Statusveränderung -> 3. Liga)
- Claus Bückle 50.000 € -> 75.000 € (Zum Saisonende mit Leistungssteigerung)
- Mathias Wittek 50.000 € -> 75.000 € (Hin und wieder mit ansehnlichen Leistungen; nächstes Jahr wohl Stammspieler)
- Julian Leist 75.000 € -> 100.000 € (Leistungsträger)
- Christoph Burkhard 100.000 € -> 50.000 € (Teilweise bodenlose Leistungen)
- Julian Ratei 75.000 €
Mittelfeld:
- Maximilian Knauer 75.000 €
- Dominik Stahl 100.000 € - 125.000 € (Wieder Leistungsträger)
- Sandro Kaiser 100.000 € --> 150.000 € (Top-Saison)
- David Schittenhelm 75.000 €
- Emanuel Biancucchi 75.000 €
- Jonas Marz 75.000 € --> 50.000 € (Blieb hinter -meinen- Erwartungen)
- Holger Knartz 50.000 €
- David Mangalembe 75.000 € --> 100.000 € (Leistunsträger mit großem Potential)
- Nico Hammann 75.000 € -> 100.00 € (Leistungsträger)
Sturm:
- Philipp Hosiner 175.000 € --> 250.000 € (Starke Leistungen, Statusveränderung)
- Mathias Fetsch 50.000€ --> 150.000 € (Kandidat in der Profimannschaft; überragende Werte für die Anzahl der Spiele)
Danijel Majdancevic 50.000 €
Roland Sternisko 50.000 € -> 75.000 € (Immer wieder mit überzeugenden Leistungen)
Peniel Mlapa 50.000€ --> 100.000 € (Aufstieg in das Profi-Team)
Noch ein paar Erklärungen bzgl. der Verbleib von Werten:
- Schittenhelm: Zwar mit Qualität, fehlte aber meist verletzt oder war nur auf der Bank. Letzte Saison war deutlich stärker.
- Biancucchi: Auch der Bekanntheitsgrad machts. Und der ist gestiegen bei dem Jungen. Warum auch immer -> kein Einziges Spiel. Aber auch dies regelt den Markwert, deswegen sollte es dabei bleiben.
Gruß
Ama-Lion
Tor:
- Markus Krauss 100.000 €
- Andreas Rössl 75.000 € --> 50.000 € (Kaum Einsätze)
- Sebastian Seibold 50.000 €
Abwehr:
- Florian Tausendpfund 100.000 € --> 150.000 € (Starke Leistungen; Statusveränderung -> 3. Liga)
- Claus Bückle 50.000 € -> 75.000 € (Zum Saisonende mit Leistungssteigerung)
- Mathias Wittek 50.000 € -> 75.000 € (Hin und wieder mit ansehnlichen Leistungen; nächstes Jahr wohl Stammspieler)
- Julian Leist 75.000 € -> 100.000 € (Leistungsträger)
- Christoph Burkhard 100.000 € -> 50.000 € (Teilweise bodenlose Leistungen)
- Julian Ratei 75.000 €
Mittelfeld:
- Maximilian Knauer 75.000 €
- Dominik Stahl 100.000 € - 125.000 € (Wieder Leistungsträger)
- Sandro Kaiser 100.000 € --> 150.000 € (Top-Saison)
- David Schittenhelm 75.000 €
- Emanuel Biancucchi 75.000 €
- Jonas Marz 75.000 € --> 50.000 € (Blieb hinter -meinen- Erwartungen)
- Holger Knartz 50.000 €
- David Mangalembe 75.000 € --> 100.000 € (Leistunsträger mit großem Potential)
- Nico Hammann 75.000 € -> 100.00 € (Leistungsträger)
Sturm:
- Philipp Hosiner 175.000 € --> 250.000 € (Starke Leistungen, Statusveränderung)
- Mathias Fetsch 50.000€ --> 150.000 € (Kandidat in der Profimannschaft; überragende Werte für die Anzahl der Spiele)
Danijel Majdancevic 50.000 €
Roland Sternisko 50.000 € -> 75.000 € (Immer wieder mit überzeugenden Leistungen)
Peniel Mlapa 50.000€ --> 100.000 € (Aufstieg in das Profi-Team)
Noch ein paar Erklärungen bzgl. der Verbleib von Werten:
- Schittenhelm: Zwar mit Qualität, fehlte aber meist verletzt oder war nur auf der Bank. Letzte Saison war deutlich stärker.
- Biancucchi: Auch der Bekanntheitsgrad machts. Und der ist gestiegen bei dem Jungen. Warum auch immer -> kein Einziges Spiel. Aber auch dies regelt den Markwert, deswegen sollte es dabei bleiben.
Gruß
Ama-Lion
12.06.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von SVHerbertingen:
Aber jetzt erstmal meine Vorschläge für den SC Pfullendorf nach der gespielten Saison:
Hermanutz-> 100 000€ (spielt weiter jedes Spiel auf einem hohen Niveau und fehlte keine Minute)
Willibald-> 50 000€ (solider Ersatztorwart ohne Einsatz)
Narr-> 100 000€ (ein noch junger Spieler, der sich in der Rückrunde einen Stammplatz erkämpft hat und zudem kürzlich seinen Vertrag verlängerte)
Sevimli-> 50 000€ (zu Beginn der Saison war er noch Stammspieler, spielte dann aber nur noch im Reserveteam-> eine Abwertung muss geschehen)
Kiefer-> 150 000€ (Stammspieler)
Falkenmayer-> 150 000€ (hat wieder einen Stammplatz gesichert)
Konrad-> 150 000€ (unumstrittener Kapitän, der aber langsam ins Alter kommt-> kleine Abwertung)
Knackmuß-> 150 000€ (Stammspieler)
Deufel-> 100 000€ (fehlte öfters verletzungsbedingt und ist auch schon älter-> Abwertung auf einen durchschnittlichen Wert)
Saccone-> 125 000€ (Stammspieler, allerdings kommt zu wenig Torgefahr)
Hagg-> 150 000€ (erkämpfte sich nach schwerer Verletzung wieder einen Stammplatz)
Toprak-> 150 000€ (überraschte mit einem Stammplatz, mit 21 Jahre zudem noch mit Entwicklungspotenzial, verfügt über relativ viel Erfahrung)
Gerster-> 150 000€ (Stammplatz, variabel und hat für sein Alter schon viele RL-Spiele absolviert, zudem gibt es sogar Interesse aus Rostock)
Straub-> 50 000€ (bekam die Chance sich zu zeigen und nutzte die auch)
Gül-> 150 000€ (Stammspieler im Sturm zwar mit geringer Torausbeute, allerdings wechselt er in eine höhere Liga und hat da durchaus auch Chancen zu spielen)
Demir-> 75 000€ (Ergänzungsspieler)
Beskid-> 75 000€ (Ergänzungspieler)
Sari-> 200 000€ (mit deutlichem Abstand Goalgetter des Vereins und dritter der Liga, sehr umworben)
Muzliukaj-> 150 000€ (fand seine Torgefahr und verlängerte kürzlich den Vertrag)
Daub-> 50 000€ (Ergänzungsspieler mit weniger Einsätzen als z.B. Demir)
Stadelmann-> 50 000€ (vgl Daub)
Schneck-> 50 000€ (eine Ergänzung im Kader, der mit zwei Treffern auf sich aufmerksam machte)
Yildiz, Witt, Kunter, Brückner und Hörtkorn haben eigentlich nur Chancen auf einen Platz im Kader wenn andere verhindert sein sollten (Sperre oder Verletzung) und dienen somit nur der Kaderdichte. Ihr Marktwert sollte also weiter beim Startwert bleiben.
kann den Werten mit den Kommentaren eigentlich voll und ganz zustimmen. Würde bei Sari sogar auf 250.000. Der Abstand zu Bauer wäre dann gegeben, im Hinblick auch, dass Sari noch jünger ist und er hebt sich doch sehr deutlich vom Rest ab, was dann besser zur Geltung käme.
Bei Schneck würde ich fast zu 75.000 tendieren, wobei man da noch seine weitere Entwicklung abwarten muss...
Aber jetzt erstmal meine Vorschläge für den SC Pfullendorf nach der gespielten Saison:
Hermanutz-> 100 000€ (spielt weiter jedes Spiel auf einem hohen Niveau und fehlte keine Minute)
Willibald-> 50 000€ (solider Ersatztorwart ohne Einsatz)
Narr-> 100 000€ (ein noch junger Spieler, der sich in der Rückrunde einen Stammplatz erkämpft hat und zudem kürzlich seinen Vertrag verlängerte)
Sevimli-> 50 000€ (zu Beginn der Saison war er noch Stammspieler, spielte dann aber nur noch im Reserveteam-> eine Abwertung muss geschehen)
Kiefer-> 150 000€ (Stammspieler)
Falkenmayer-> 150 000€ (hat wieder einen Stammplatz gesichert)
Konrad-> 150 000€ (unumstrittener Kapitän, der aber langsam ins Alter kommt-> kleine Abwertung)
Knackmuß-> 150 000€ (Stammspieler)
Deufel-> 100 000€ (fehlte öfters verletzungsbedingt und ist auch schon älter-> Abwertung auf einen durchschnittlichen Wert)
Saccone-> 125 000€ (Stammspieler, allerdings kommt zu wenig Torgefahr)
Hagg-> 150 000€ (erkämpfte sich nach schwerer Verletzung wieder einen Stammplatz)
Toprak-> 150 000€ (überraschte mit einem Stammplatz, mit 21 Jahre zudem noch mit Entwicklungspotenzial, verfügt über relativ viel Erfahrung)
Gerster-> 150 000€ (Stammplatz, variabel und hat für sein Alter schon viele RL-Spiele absolviert, zudem gibt es sogar Interesse aus Rostock)
Straub-> 50 000€ (bekam die Chance sich zu zeigen und nutzte die auch)
Gül-> 150 000€ (Stammspieler im Sturm zwar mit geringer Torausbeute, allerdings wechselt er in eine höhere Liga und hat da durchaus auch Chancen zu spielen)
Demir-> 75 000€ (Ergänzungsspieler)
Beskid-> 75 000€ (Ergänzungspieler)
Sari-> 200 000€ (mit deutlichem Abstand Goalgetter des Vereins und dritter der Liga, sehr umworben)
Muzliukaj-> 150 000€ (fand seine Torgefahr und verlängerte kürzlich den Vertrag)
Daub-> 50 000€ (Ergänzungsspieler mit weniger Einsätzen als z.B. Demir)
Stadelmann-> 50 000€ (vgl Daub)
Schneck-> 50 000€ (eine Ergänzung im Kader, der mit zwei Treffern auf sich aufmerksam machte)
Yildiz, Witt, Kunter, Brückner und Hörtkorn haben eigentlich nur Chancen auf einen Platz im Kader wenn andere verhindert sein sollten (Sperre oder Verletzung) und dienen somit nur der Kaderdichte. Ihr Marktwert sollte also weiter beim Startwert bleiben.
kann den Werten mit den Kommentaren eigentlich voll und ganz zustimmen. Würde bei Sari sogar auf 250.000. Der Abstand zu Bauer wäre dann gegeben, im Hinblick auch, dass Sari noch jünger ist und er hebt sich doch sehr deutlich vom Rest ab, was dann besser zur Geltung käme.
Bei Schneck würde ich fast zu 75.000 tendieren, wobei man da noch seine weitere Entwicklung abwarten muss...
15.06.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von sge10:
Eintracht Frankfurt Sollte Marko Pantelic holen
Jawoll, auf jeden Fall ;) . Gehört zudem nicht in dieses Forum...
Zu den MW aus der Oberliga: Nee ich glaube nicht, dass die alle bei 50.000 anfangen, wird schon noch unterschieden denke ich, bin mir aber nicht sicher.
edit: Sehe gerade, dass viele Spieler der letztjährigen OL-Aufsteiger gar keinen Marktwert haben. Nunja OK; Heidenheim ist drittletzter vom MW und ist aufgestiegen, von daher ;)
Eintracht Frankfurt Sollte Marko Pantelic holen
Jawoll, auf jeden Fall ;) . Gehört zudem nicht in dieses Forum...
Zu den MW aus der Oberliga: Nee ich glaube nicht, dass die alle bei 50.000 anfangen, wird schon noch unterschieden denke ich, bin mir aber nicht sicher.
edit: Sehe gerade, dass viele Spieler der letztjährigen OL-Aufsteiger gar keinen Marktwert haben. Nunja OK; Heidenheim ist drittletzter vom MW und ist aufgestiegen, von daher ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 15.06.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 16:13 Uhr
Wäre in dieser Hinsicht einfach Mal wichtig, dass wirklich jeder Spieler in der Regio Süd einen Marktwert hat - auch wenn es nur 50.000 € sind. Es muss einfach ein angemessenes Bild entstehen, siehe auch Heidenheim, die Drittletzter bei den MWs sind und jetzt dritte Liga kicken - Schwachsinn sowas.
Gruß
Ama-Lion
Gruß
Ama-Lion
15.06.2009 - 21:20 Uhr
Tor:
Dennis Lamczyk: Klasse Torwart mit viel Talent. Wird immer souveräner und routinierter, dank super Jugendarbeit bei Schalke 04. Ist bei uns glücklich und hat seinen Vertrag verlängert. ---> Hoch auf 175.000
Tobias Wolf: Unser Ersatztorwart der sicherlich noch viel lernen muss. Hat im Training viel Spaß :p aber an Lammo kommt er klar nicht vorbei, gibt sich allerdings damit zufrieden. Wenn man ihn braucht, ist er da..durfte in Freiburg auch mal ran. Sehe keinen Grund für eine Veränderung ---> 50.000
Abwehr:
Yusuf Barak: Unser Sorgenkind, mit viel verletzungspech...und das schon lange Neulich habe ich ihn im Supermarkt gesehen, da lief er immer noch mit Krücken rum. Schade, mit der Nationalelf wirds erstmal nichts. Aber er wird sich zurückkämpfen, da bin ich sicher...nur hat er natürlich viel Rückstand auf die anderen wie Heussner oder Gundelach. Sehe auch hier keinen Grund für eine Veränderung. ---> 75.000
Christoph Keim: Ja, der Christoph. Sehr flexibel, war auch viel verletzt die letzte Saison...war aber immer schnell wieder einsatzbereit..kann links, innen und im DM spielen, das macht ihn fast unverzichtbar, außerdem ist er schon sehr lange bei uns. Ist im perfekten Alter und ich bin sicher, er wird noch viele Jahre hier spielen. Auch hier ist der Wert ok. ---> 150.000
Mentor Latifi: Unser wohl neuer Abwehrchef, unser Türsteher...viele Einsätze, hat sich einen Stammplatz erkämpft und ich könnte mir die Nachfolge von Schöne für ihn gut vorstellen...immer souveräne Leistungen, Wert passt ---> 75.000
Sascha Streubert: Verlässt den Verein, soll mir ehrlichgesagt egal sein.
Florian Heussner: Für mich DER Gewinner der Saison...kann rechts wie links spielen und machte super Spiele, offensiv wie defensiv ganz stark. Super talentiert, und ich hoffe wir können ihn noch lange halten. MW ist natürlich viel zu niedrig, kann hoch auf ---> 150.000
Hanske: Er geht zurück in die II. Mannschaft, wird da Erfahrung sammeln, aber der MW passt schon ---> 30.000
Marcel Stadel: War zwischendurch an Diabetes erkrankt, aber er lässt sich nichts anhaben, seit seinem Comeback klasse Leistungen, vorallem beim letzten Heimspiel überragend, fehlerlos. Mit ihm kann man für die neue Saison planen, auf ihn kann man sich super verlassen. Kann mir ein Duo mit Latifi gut vorstellen. ---> 150.000
Sebastian Gundelach: Also wenns nach seinen Einwürfen ginge, wäre er mehr wert als Kaka. Aber bitte nichts verraten. :-P...super Saison, dem ist nichts hinzuzufügen, und ist auch noch recht jung... ---> 150.000
Mittelfeld:
Philipp Herbold: Ähnlich wie bei Hanske, er geht auch zurück in unsere Zweite. MW passt ---> 30.000
René Ochs: Eine überragende Saison, torgefährlich, fast an jedem Angriff direkt beteiligt, unzählige Assits (auch wenn sie auf Tm nicht eingtragen sind..), defensiv auch recht stark, kämpft viel. Einer DER Gewinner, ist auch noch recht jung..auf jeden fall hoch auf ---> 250.000
Enrico Gaede: Unser Leader. Unauffällig, aber überragend, defensiv wie auch offensiv. Hammer Stellungsspiel, eigentlich zu gut für Liga 4, im merkt man die Bundesligaerfahrung an. Im besten Alter, hat auch verlängert :]...---> 375.000
Daniel Möller: Wenn er kam, war er gut, aber konnte sich nie einen Stammplatz erkämpfen. Nun verlässt er den Verein, schade eigentlich. Viel Glück auf der weiteren Laufbahn. MW kann so bleiben. ---> 100.000
Harez Habib: Unser Edeljoker, zum Ende der Saison blühte er richtig auf, auch insgesamt in der Hinrunde, wo er Wölk oder Busch vertrat...hat auch verlängert MW kann bleiben ---> 100.000
Kevin Wölk: Der Offensivgestalter und Freistoßkünstler..nur an den Ecken muss er noch pfeilen...einer der 3 Offensivwirbeler, demnach einer DER Gewinner...super Verstärkung, freut mich, dass er bleibt. Hoch auf ---> 250.000
Dennis Tornieporth: Ähnlich wie Ochs, nur auf der anderen Seite...defensiv vielleicht etwas schwächer, hat sich aber prima mit Heussner verständigt..einer DER Gewinner ;-)...hat ebenfalls verlängert. MW kann bei ---> 250.000 bleiben.
Sebastian Busch: Der Kämpfer, hat sich im Team etabliert, viele Einsatzzeiten...Offensivfehler seien ihm verziehen...hoffe, er verlängert nochmal. Aber denke, da steht nichts im Wege. Hoch auf ---> 150.000
Sturm:
Lukas Lenz: Kann natürlich nicht der direkte Bauer-back-up sein...lernt viel, auf ihn muss man erstmal warten. MW passt, ist nochn gaanz junger Spieler...---> 50.000
Thorsten Bauer: Der Fußballgott. Furiose Saison, der trifft eigentlich immer...er IST Kassel, verlängert bis 2012...klasse Typ. Für mich der beste Spieler der Regionalliga Süd. ---> 400.000
Dennis Lamczyk: Klasse Torwart mit viel Talent. Wird immer souveräner und routinierter, dank super Jugendarbeit bei Schalke 04. Ist bei uns glücklich und hat seinen Vertrag verlängert. ---> Hoch auf 175.000
Tobias Wolf: Unser Ersatztorwart der sicherlich noch viel lernen muss. Hat im Training viel Spaß :p aber an Lammo kommt er klar nicht vorbei, gibt sich allerdings damit zufrieden. Wenn man ihn braucht, ist er da..durfte in Freiburg auch mal ran. Sehe keinen Grund für eine Veränderung ---> 50.000
Abwehr:
Yusuf Barak: Unser Sorgenkind, mit viel verletzungspech...und das schon lange Neulich habe ich ihn im Supermarkt gesehen, da lief er immer noch mit Krücken rum. Schade, mit der Nationalelf wirds erstmal nichts. Aber er wird sich zurückkämpfen, da bin ich sicher...nur hat er natürlich viel Rückstand auf die anderen wie Heussner oder Gundelach. Sehe auch hier keinen Grund für eine Veränderung. ---> 75.000
Christoph Keim: Ja, der Christoph. Sehr flexibel, war auch viel verletzt die letzte Saison...war aber immer schnell wieder einsatzbereit..kann links, innen und im DM spielen, das macht ihn fast unverzichtbar, außerdem ist er schon sehr lange bei uns. Ist im perfekten Alter und ich bin sicher, er wird noch viele Jahre hier spielen. Auch hier ist der Wert ok. ---> 150.000
Mentor Latifi: Unser wohl neuer Abwehrchef, unser Türsteher...viele Einsätze, hat sich einen Stammplatz erkämpft und ich könnte mir die Nachfolge von Schöne für ihn gut vorstellen...immer souveräne Leistungen, Wert passt ---> 75.000
Sascha Streubert: Verlässt den Verein, soll mir ehrlichgesagt egal sein.
Florian Heussner: Für mich DER Gewinner der Saison...kann rechts wie links spielen und machte super Spiele, offensiv wie defensiv ganz stark. Super talentiert, und ich hoffe wir können ihn noch lange halten. MW ist natürlich viel zu niedrig, kann hoch auf ---> 150.000
Hanske: Er geht zurück in die II. Mannschaft, wird da Erfahrung sammeln, aber der MW passt schon ---> 30.000
Marcel Stadel: War zwischendurch an Diabetes erkrankt, aber er lässt sich nichts anhaben, seit seinem Comeback klasse Leistungen, vorallem beim letzten Heimspiel überragend, fehlerlos. Mit ihm kann man für die neue Saison planen, auf ihn kann man sich super verlassen. Kann mir ein Duo mit Latifi gut vorstellen. ---> 150.000
Sebastian Gundelach: Also wenns nach seinen Einwürfen ginge, wäre er mehr wert als Kaka. Aber bitte nichts verraten. :-P...super Saison, dem ist nichts hinzuzufügen, und ist auch noch recht jung... ---> 150.000
Mittelfeld:
Philipp Herbold: Ähnlich wie bei Hanske, er geht auch zurück in unsere Zweite. MW passt ---> 30.000
René Ochs: Eine überragende Saison, torgefährlich, fast an jedem Angriff direkt beteiligt, unzählige Assits (auch wenn sie auf Tm nicht eingtragen sind..), defensiv auch recht stark, kämpft viel. Einer DER Gewinner, ist auch noch recht jung..auf jeden fall hoch auf ---> 250.000
Enrico Gaede: Unser Leader. Unauffällig, aber überragend, defensiv wie auch offensiv. Hammer Stellungsspiel, eigentlich zu gut für Liga 4, im merkt man die Bundesligaerfahrung an. Im besten Alter, hat auch verlängert :]...---> 375.000
Daniel Möller: Wenn er kam, war er gut, aber konnte sich nie einen Stammplatz erkämpfen. Nun verlässt er den Verein, schade eigentlich. Viel Glück auf der weiteren Laufbahn. MW kann so bleiben. ---> 100.000
Harez Habib: Unser Edeljoker, zum Ende der Saison blühte er richtig auf, auch insgesamt in der Hinrunde, wo er Wölk oder Busch vertrat...hat auch verlängert MW kann bleiben ---> 100.000
Kevin Wölk: Der Offensivgestalter und Freistoßkünstler..nur an den Ecken muss er noch pfeilen...einer der 3 Offensivwirbeler, demnach einer DER Gewinner...super Verstärkung, freut mich, dass er bleibt. Hoch auf ---> 250.000
Dennis Tornieporth: Ähnlich wie Ochs, nur auf der anderen Seite...defensiv vielleicht etwas schwächer, hat sich aber prima mit Heussner verständigt..einer DER Gewinner ;-)...hat ebenfalls verlängert. MW kann bei ---> 250.000 bleiben.
Sebastian Busch: Der Kämpfer, hat sich im Team etabliert, viele Einsatzzeiten...Offensivfehler seien ihm verziehen...hoffe, er verlängert nochmal. Aber denke, da steht nichts im Wege. Hoch auf ---> 150.000
Sturm:
Lukas Lenz: Kann natürlich nicht der direkte Bauer-back-up sein...lernt viel, auf ihn muss man erstmal warten. MW passt, ist nochn gaanz junger Spieler...---> 50.000
Thorsten Bauer: Der Fußballgott. Furiose Saison, der trifft eigentlich immer...er IST Kassel, verlängert bis 2012...klasse Typ. Für mich der beste Spieler der Regionalliga Süd. ---> 400.000
16.06.2009 - 01:24 Uhr
SV Darmstadt 98
Rainer Adolf
Torwart (TW), 24 Jahre 175.000 €
guter Rückhalt
Dennis Fromm
Torwart (TW), 22 Jahre 50.000 €
Ersatzspieler
Patrick Neumann
Abwehr (DA), 33 Jahre 150.000 € runter auf 100.000
schwächere Rückrunde. Nicht souverän.. wechselt
Michael Bodnar
Abwehr (LV), 27 Jahre 50.000 € rauf auf 75.000
solide Saison gespielt
Marco Betz
Abwehr (IV), 22 Jahre 50.000 €
Ergänzungspieler
Daniel Rasch
Abwehr (IV), 28 Jahre 50.000 €
Ergänzungsspieler
Christian Wiesner
Abwehr (RV), 27 Jahre 75.000 € runter auf 50.000
Kein Spiel gemacht wegen Verletzung...
Pascal Pellowski
Abwehr (AL), 20 Jahre 100.000 € rauf auf 125.000
Wechselt zu Bochum II
solide Saison gespielt
Christian Remmers
Abwehr (AV), 25 Jahre 125.000 € rauf auf 175.000
Absoluter Führungsspieler. Dazu 8 Torvorlagen
Krisztian Szóllar
Mittelfeld (DA), 28 Jahre 100.000 €
Stammspieler. Aber mit 10 Gelben, der Übeltäter im Team
Sven Sökler
Mittelfeld (OM), 24 Jahre 100.000 €
Stammspieler in der Rückrunde, aber selten eine Bereicherung...
David Kienast
Mittelfeld (AL), 20 Jahre 150.000 €
Gehörte zu den besten Spielern
wechselt nach Ulm.
Nikola Jovanovic
Mittelfeld (ROM) , 35 Jahre
Rudi Hübner
Mittelfeld (LOM), 23 Jahre 200.000 € Markwert komplett streichen. Wechselt zu RW Darmstadt und wird sich beruflich neu orientieren...
Simon Schmidt
Mittelfeld (OA), 25 Jahre 75.000 €
Ergänzungsspieler
Sebastian Szikal
Mittelfeld (DA), 22 Jahre 75.000 €
schwächere Rückrunde
Alvano Kröh
Mittelfeld (ROM), 23 Jahre 50.000 €
Jokerrolle meist. Häufig keine Bereicherung für das Spiel
Silas Rauschmayr
Mittelfeld , 22 Jahre 50.000 € runter auf 25.000
Ergänzungsspieler. Nicht auffällig...
Blerton Muca
Mittelfeld (AL), 19 Jahre - rauf auf 25.000
durfte 4 mal spielen und hinterließ eine guten Eindruck
Elia Soriano
Sturm (OA), 19 Jahre 250.000 €
schwächere Rückrunde/Rotsperre. Trotzdem bester Torschütze
Andreas Baufeldt
Sturm (MS), 25 Jahre 125.000 €
meist in der Jokerrolle. Traf dabei auch 3 mal
Christopher Nguyen
Sturm (RA), 21 Jahre 75.000 €
schwächere Rückrunde. wechselt nach Karlsruhe
Emmanuel Peterson
Sturm (MS), 23 Jahre 25.000 €
Bitte in die 1. Mannschaft versetzen
Ali Kandemir, Angriff
bereits 3 Spiele bestritten
George Worcester, Abwehr
1 Spiel über 90 min bestritten
Werden wohl sicher von der U19 direkt in die 1. Mannschaft wechseln...
Rainer Adolf
Torwart (TW), 24 Jahre 175.000 €
guter Rückhalt
Dennis Fromm
Torwart (TW), 22 Jahre 50.000 €
Ersatzspieler
Patrick Neumann
Abwehr (DA), 33 Jahre 150.000 € runter auf 100.000
schwächere Rückrunde. Nicht souverän.. wechselt
Michael Bodnar
Abwehr (LV), 27 Jahre 50.000 € rauf auf 75.000
solide Saison gespielt
Marco Betz
Abwehr (IV), 22 Jahre 50.000 €
Ergänzungspieler
Daniel Rasch
Abwehr (IV), 28 Jahre 50.000 €
Ergänzungsspieler
Christian Wiesner
Abwehr (RV), 27 Jahre 75.000 € runter auf 50.000
Kein Spiel gemacht wegen Verletzung...
Pascal Pellowski
Abwehr (AL), 20 Jahre 100.000 € rauf auf 125.000
Wechselt zu Bochum II
solide Saison gespielt
Christian Remmers
Abwehr (AV), 25 Jahre 125.000 € rauf auf 175.000
Absoluter Führungsspieler. Dazu 8 Torvorlagen
Krisztian Szóllar
Mittelfeld (DA), 28 Jahre 100.000 €
Stammspieler. Aber mit 10 Gelben, der Übeltäter im Team
Sven Sökler
Mittelfeld (OM), 24 Jahre 100.000 €
Stammspieler in der Rückrunde, aber selten eine Bereicherung...
David Kienast
Mittelfeld (AL), 20 Jahre 150.000 €
Gehörte zu den besten Spielern
wechselt nach Ulm.
Nikola Jovanovic
Mittelfeld (ROM) , 35 Jahre
Rudi Hübner
Mittelfeld (LOM), 23 Jahre 200.000 € Markwert komplett streichen. Wechselt zu RW Darmstadt und wird sich beruflich neu orientieren...
Simon Schmidt
Mittelfeld (OA), 25 Jahre 75.000 €
Ergänzungsspieler
Sebastian Szikal
Mittelfeld (DA), 22 Jahre 75.000 €
schwächere Rückrunde
Alvano Kröh
Mittelfeld (ROM), 23 Jahre 50.000 €
Jokerrolle meist. Häufig keine Bereicherung für das Spiel
Silas Rauschmayr
Mittelfeld , 22 Jahre 50.000 € runter auf 25.000
Ergänzungsspieler. Nicht auffällig...
Blerton Muca
Mittelfeld (AL), 19 Jahre - rauf auf 25.000
durfte 4 mal spielen und hinterließ eine guten Eindruck
Elia Soriano
Sturm (OA), 19 Jahre 250.000 €
schwächere Rückrunde/Rotsperre. Trotzdem bester Torschütze
Andreas Baufeldt
Sturm (MS), 25 Jahre 125.000 €
meist in der Jokerrolle. Traf dabei auch 3 mal
Christopher Nguyen
Sturm (RA), 21 Jahre 75.000 €
schwächere Rückrunde. wechselt nach Karlsruhe
Emmanuel Peterson
Sturm (MS), 23 Jahre 25.000 €
Bitte in die 1. Mannschaft versetzen
Ali Kandemir, Angriff
bereits 3 Spiele bestritten
George Worcester, Abwehr
1 Spiel über 90 min bestritten
Werden wohl sicher von der U19 direkt in die 1. Mannschaft wechseln...
16.06.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
FC Bayern Alzenau
Tor:
Elvir Smajlovic --> 250.000 oder 300.000/ 100.000
Dennis Fehl --> ? (50.000)/ 25.000
Abwehr:
Johannes Elsenbach --> 50.000
Robin Prey --> 50.000/ 25.000
David Neis --> 125.000/100.000
Christoph Prümm --> 200.000/125.000
Dominik Wenisch --> 50.000
Julius Väth --> 75.000
Larry Ransom --> 75.000
Kerem Kaya --> 50.000
Christoph Zanetti --> 50.000
Mittelfeld:
Steffen Lenhardt --> 0/ 25.000
Andreas Peter --> 0/ 25.000
Christopher Wilz --> 75.000 - 100.000/ 75.000
Sebastian Popp --> 175.000/ 150,000
Tim Franz --> 50.000
Christoph Stefani --> 50.000/75.000
David Lange --> 50.000
Tonny Boateng --> 350.000/ 175.000
Serkan Bayin --> 75.000 - 100.000/ 75.000
Sebastian Feyh --> 25.000 - 50.000
Sturm:
Mark Peter -->
Benny Goedecke --> 250.000/ 175.000
Hafid El Jazouli --> 50.000
Christian Fischer --> 50.000
Christoph Werner --> 50.000
Die meisten Marktwerte sind schlicht zu hoch gegriffen.
Alzenau hat ne gute Saison in der Oberliga gespielt, ist aber nur aufgestiegen, weil Waldgrimes zurückgezogen hat.
Es fehlt derzeit der Vergleich zu den restlichen Regionalsteams.
Deshalb sollte man die Werte erstmal niedrig anlegen und in der Winterpause kann man immer noch steigern.
Werte über bsw um die 200.000 kann man nicht eintragen.
Damit würde man gleich zu den besten Spieler der Regio gehören ;)
Würde nur Stefani etwas höher einstufen.
FC Bayern Alzenau
Tor:
Elvir Smajlovic --> 250.000 oder 300.000/ 100.000
Dennis Fehl --> ? (50.000)/ 25.000
Abwehr:
Johannes Elsenbach --> 50.000
Robin Prey --> 50.000/ 25.000
David Neis --> 125.000/100.000
Christoph Prümm --> 200.000/125.000
Dominik Wenisch --> 50.000
Julius Väth --> 75.000
Larry Ransom --> 75.000
Kerem Kaya --> 50.000
Christoph Zanetti --> 50.000
Mittelfeld:
Steffen Lenhardt --> 0/ 25.000
Andreas Peter --> 0/ 25.000
Christopher Wilz --> 75.000 - 100.000/ 75.000
Sebastian Popp --> 175.000/ 150,000
Tim Franz --> 50.000
Christoph Stefani --> 50.000/75.000
David Lange --> 50.000
Tonny Boateng --> 350.000/ 175.000
Serkan Bayin --> 75.000 - 100.000/ 75.000
Sebastian Feyh --> 25.000 - 50.000
Sturm:
Mark Peter -->
Benny Goedecke --> 250.000/ 175.000
Hafid El Jazouli --> 50.000
Christian Fischer --> 50.000
Christoph Werner --> 50.000
Die meisten Marktwerte sind schlicht zu hoch gegriffen.
Alzenau hat ne gute Saison in der Oberliga gespielt, ist aber nur aufgestiegen, weil Waldgrimes zurückgezogen hat.
Es fehlt derzeit der Vergleich zu den restlichen Regionalsteams.
Deshalb sollte man die Werte erstmal niedrig anlegen und in der Winterpause kann man immer noch steigern.
Werte über bsw um die 200.000 kann man nicht eintragen.
Damit würde man gleich zu den besten Spieler der Regio gehören ;)
Würde nur Stefani etwas höher einstufen.
20.06.2009 - 14:29 Uhr
Oky Jungs,
die Markterte von Alzenau und Ulm halte ich für realistisch, und werde sie bis spätestens morgen bearbeitet haben ;)
die Markterte von Alzenau und Ulm halte ich für realistisch, und werde sie bis spätestens morgen bearbeitet haben ;)
20.06.2009 - 15:14 Uhr
@RudyUlm
Die Marktwerte die ich dir per PN geschickt habe, wurden noch nicht eigetragen. :/:
Nur bei einem Spieler, der noch keinen Marktwert hatte, steht jetzt ein neuer Wert drin.
Da es aber jetzt momentan sehr viele Abgänge beim SV Darmstadt gibt (12-15), musst du die Werte nicht mehr eintragen, die ich dir geschickt habe.
Ich werde dann bald für die Spieler die verlängert haben und für die Zugänge der neuen Saison, entsprechende Marktwerte vorschlagen und sie dann hier posten.
Bist du damit einverstaden?
Die Marktwerte die ich dir per PN geschickt habe, wurden noch nicht eigetragen. :/:
Nur bei einem Spieler, der noch keinen Marktwert hatte, steht jetzt ein neuer Wert drin.
Da es aber jetzt momentan sehr viele Abgänge beim SV Darmstadt gibt (12-15), musst du die Werte nicht mehr eintragen, die ich dir geschickt habe.
Ich werde dann bald für die Spieler die verlängert haben und für die Zugänge der neuen Saison, entsprechende Marktwerte vorschlagen und sie dann hier posten.
Bist du damit einverstaden?
21.06.2009 - 18:11 Uhr
Komisch ich habe alles eingetrgaen was du mir geschickt hasst ?!
Aber passt schon ich bearbeite es nochmal
Aber passt schon ich bearbeite es nochmal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.