Regionalliga Südwest

Marktwerte 11/12

29.07.2011 - 14:32 Uhr
Marktwerte 11/12 |#31
17.10.2011 - 15:48 Uhr
Jannis Pellowski 25.000
Scheint im Augenblick Schmitt überholt zu haben. Immerhin 2 Einsätze, aber wirkte dabei etwas unglücklich. Zudem hat er Kleinheider und Langner vor sich

Tobias Henneböle 75.000
Stammspieler in der Abwehr. Trainiert bei den Profis bereits mit, aber muss wohl noch einiges lernen.
Trotzdem ein Spieler mit Perspektive.

Steven Kröner 75.000
Gehört zum Stammpersonal. Räumt im Mittelfeld viel ab und bringt bereits Erfahrung aus Mainz mit.
Schwächen im Spielaufbau

Aleksandar Mastilovic 25.000
Wird regelmäßig eingewechselt und konnte sogar ein Tor erzielen.

Behnam Tayebi 25.000-0
Stand diese Saison bisher nicht einmal im Kader und kann nicht mehr als Talent bezeichnet werden.

Anil Albayrak 25.000
Stand ebenfalls noch nicht im Kader. War allerdings auch verletzt.

Marius Müller 75.000
Kam vor der Saison von der SGE II und gehört zum Stammpersonal der Reserve. Zeigt viele gute Aktion im Spiel und konnte bereits 4 mal treffen.

Markus Hofmeier 150.000-200.000
Größtes Talent beim FSV. Hinterließ bei seinen Einsätzen in der 2. Liga ein starken Eindruck.
Zudem bester Torschütze der Reserve. Leider erstmal verletzt.

Marc Winter 50.000-75.000
Etatmäßige Nummer 1 im Sturm. Bindet häufig 2 Gegenspieler und schafft so Freiräume für die Mitspieler. Im Abschluss leider noch nicht zielsicher. Dennoch Potenzial für mehr.

Fatih Alemdar 25.000
Hatte bisher nur 3 Kurzeinsätze. Immerhin ein Tor.

Noyan Öz 50.000
Kam vor der Saison von OFC II und findet sich immer besser zurecht in der 4. Liga.
Ist hinter Winter die Nummer 2 im Angriff.
Marktwerte 11/12 |#32
14.11.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Hazardinho:
Wormatianer. Deine MW Analyse zum FC Ingolstadt versteh ich nicht. Odak mit 11 Vorlagen zählst du garnicht erst auf. Zu Velagic schreibst du das er keine große Rolle spielt. Er ist Stammspieler. Er kam nur ganz am Ende der Transferperiode,deshalb hat er die 1. Spiele nicht gespielt. Erst informieren über Spieler,dann schreiben,bitte.

Dass du da mehr Ahnung hast als ich, steht außer Frage. Ich hab die Leistungsdaten nur durchgeschaut und offenbar unpassende Werte zur Anpassung vorgeschlagen. Odak hatte da noch sechs Vorlagen, Velagic schien mir zu teuer und nach drei Stunden Arbeit hatte ich nachts um halb drei nicht mehr den Elan zu einer genaueren Recherche. Ist natürlich immer besser, wenn ein Vereinskenner das macht.
Marktwerte 11/12 |#33
16.11.2011 - 14:19 Uhr
zählt juri judt zu nürnbergII?
Marktwerte 11/12 |#34
27.11.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Goetziller:

Lappe 250k 15 Tore und in der 2. Liga debütiert

Sorry, aber so lange Lappe nicht regelmäßig bei den Profis zum Einsatz kommt finde ich 250 k maßlos überzogen.

Hoch muss er aktuell natürlich - aber 150 K sollten da aktuell schon ausreichend sein.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
Marktwerte 11/12 |#35
28.11.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Goetziller:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Goetziller:

Lappe 250k 15 Tore und in der 2. Liga debütiert

Sorry, aber so lange Lappe nicht regelmäßig bei den Profis zum Einsatz kommt finde ich 250 k maßlos überzogen.

Hoch muss er aktuell natürlich - aber 150 K sollten da aktuell schon ausreichend sein.

Schürg und Lappe beide 150k.. Okay.
Womit rechtfertigt Schürg 200 K?

Lappe hat bisher nur Bayernliga gespielt, Schürg bereits Dritte Liga und vier Mal so viel Erfahrung in der Regionalliga. Allerdings steckt Schürg seit der Aufwertung auf 200k in einem Leistungsloch... Momentan steht er eher auf 175k, da würde ich auch Lappe einordnen, weil relativ jung und offensichtlich ganz hervorragend in Form.
Marktwerte 11/12 |#36
22.12.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von vffb91:
Große Klasse, dankeschön für den Aufwand! Der User Lapdog wird sich in den kommenden Tagen damit befassen und die MW entsprechend bearbeiten.

naja, zumindest beim ksc II ist das bis heute nicht passiert.

die spieler, die aus der u19 aufgerückt sind, und bis heute noch keinen wert haben, sind in meinen augen allesamt mit 25tsd zu bewerten. da hat sich bis jetzt niemand in den fokus gespielt.

ansonsten:

keusch, hasel: 25tsd -> 50tsd: sind stammspieler.

moritz: 75tsd -> 100tsd: zeigt gute leistungen und stand kurz vorm profidebüt, da die eigentliche nummer zwei enttäuschte. kurz vor dem entsprechenden spiel wurde orlishausen jedoch wieder fit, sodass sich das erledigte. ist dennoch nahe am profikader wie nie zuvor.

mosch: 100tsd -> 75tsd: ihm fehlt die profiperspektive für diesen wert. ohne besonderen status derzeit.

cuntz und schiek, die deutlich zu erhöhen sind, werden über die profi-mwa geregelt, denke ich.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 22.12.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
Marktwerte 11/12 |#37
22.12.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von Kretep95X:

Karl-Heinz Lappe von 25.000 auf 50.000 ist Top-Torjäger der 4 Liga und ist Kandidat für die 1

Würde mich intressieren was ihr von meinen Änderungen halten würdet

Mit den Ab- und aufwertungen gehe ich größtenteils konform, sofern ich es denn beurteilen kann - Allerdings könnte man bei Lappe m.E. ruhig direkt auf 100 - 150 T EUR gehen.
Ist zwar die erste RL-Saison, allerdings hatte er nun auch schon zweitliga-einsätze.

•     •     •

Marktwerte 11/12 |#38
23.12.2011 - 12:35 Uhr
Vorschläge für Eintracht Frankfurt II

Gale Agbossoumonde- war ja zunächst als Spieler für die Profis gedacht. Bisher nur einmal bei der Reserve eingewechselt. Würde von 200.000 auf 100-125.000 runter gehen.

Hassan Amin- kam von Darmstadt. Spielt im Augenblick keine Rolle im Team. Daher auf 25.000 senken.

Patrick Schaaf- Stammspieler, der flexibel einsetzbar ist. Zum Einstieg 50-75.000

Denis Streker- entwickelt sich zunehmend zum unverzichtbaren Stammspieler.
Auf 75.000 erhöhen.

Maximilian Mehring- ist außen vor. Zudem mit 25 Jahren kein Talent mehr. runter auf 50-75.000.

Marcel Titsch-Rivero- findet keine Berücksichtigung mehr bei den Profis. Stammspieler in der Reserve.
Trotzdem sind 250.000 zu hoch. 125-150.000 wäre wohl angemessen.

Daniel di Gregorio- Stammspieler mit Potenzial. Erhöhen auf 75-100.000.

Lukas Zarges- Ergänzungsspieler im Moment. Erstmal 25.000 zum Einstieg.

Marcos Álvarez- hat einen schweren Stand bei Veh. Zudem hat er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.
Zeigt in der Reserve schwankende Leistungen. runter auf 125-150.000.

Ugur Albayrak- War lange verletzt. Kommt aber immer besser in Tritt. Erhöhen auf 125.000.

Dimitij Nazarov- Stammspieler und 2. bester Torschütze im Team. Zeigt auch sonst anständige Leistungen. Erhöhen auf 75-100.000.

Dustin Ernst- Kommt von der U19. Ist im Augenblick nur Joker. 25.000 zum Einstieg
Marktwerte 11/12 |#39
02.01.2012 - 21:11 Uhr
Auch wenn vor kurzem bei uns erst aufgewertet wurde, so muss aber unserem vierten Tabellenplatz und der damit einhergehenden Enwicklung einiger spieler hier tribut gezollt werden:

Aber zunächst einmal die Abwertungen:

1) Marco Stark -> Abwerten auf 100.000 EUR. Tendenz zeigt nach unten und jünger wird er auch nicht. Stammplatz verloren und wie man hört geht´s wohl demnächst in die Verbandsliga.

2) Nico Müller -> Abwerten auf 50.000 EUR. Hat zwar, wenn er gespielt hat, immer ordentlich gespielt, allerdings wurde er zuletzt nicht mehr berücksichtigt.

Aufwertungen:

1) Marco Metzger ->Aufwerten auf 100.000 EUR. Hat am Anfang immer "nur" deswegen gespielt, weil jemand in der Defensive verletzt war, hat nun aber Marco Stark aus der Startelf verdrängt - Dieser hat wiederrum vor kurzem noch in der 3. Liga gespielt. Hinzu kommen die stabile Leistung und das junge alter

2) Marcel Abele -> Aufwertung auf 100.000 EUR. Absoluter Stammspieler mit immer besser werdender Leistung. Kommt nun nach seiner Verletzung wieder richtig in Tritt!

3) Martin Röser -> Aufwerten auf 100.000/125.000 EUR. Hatte vor seinem engagement bei uns mehrere Probetrainings bei Bundes-/zweitligisten und wurde in der Sommerpause vom FC Bayern gescoutet.
Zudem absoluter Stammspieler und noch sehr jung!

4) Daniele Toch -> Aufwerten auf 125.000 EUR. Für einen Mittelfeldspieler extrem Torgefährlich und bei uns absoluter Stammspieler.

5) Lucas Oppermann - > Wenn´s nach mir geht aufwerten auf 400.000 EUR :p
Nein, spaß beiseite. Oppermann ist m.E. unser wichtigster Spieler und hatte in den letzten Transferperioden immer Angebote von höher spielenden Clubs erhalten. Seine Statistik bei uns liest sich gut und unangefochtener Stammspieler ist er ohnehin. Ich denke einen Wert, irgendwo zwischen 175.000 EUR und 200.000 EUR hat er sich verdient.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 02.01.2012 um 21:13 Uhr bearbeitet
Marktwerte 11/12 |#40
04.01.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von vffb91:
Große Klasse, dankeschön für den Aufwand! Der User Lapdog wird sich in den kommenden Tagen damit befassen und die MW entsprechend bearbeiten.

naja, zumindest beim ksc II ist das bis heute nicht passiert.

die spieler, die aus der u19 aufgerückt sind, und bis heute noch keinen wert haben, sind in meinen augen allesamt mit 25tsd zu bewerten. da hat sich bis jetzt niemand in den fokus gespielt.

ansonsten:

keusch, hasel: 25tsd -> 50tsd: sind stammspieler.

moritz: 75tsd -> 100tsd: zeigt gute leistungen und stand kurz vorm profidebüt, da die eigentliche nummer zwei enttäuschte. kurz vor dem entsprechenden spiel wurde orlishausen jedoch wieder fit, sodass sich das erledigte. ist dennoch nahe am profikader wie nie zuvor.

mosch: 100tsd -> 75tsd: ihm fehlt die profiperspektive für diesen wert. ohne besonderen status derzeit.

cuntz und schiek, die deutlich zu erhöhen sind, werden über die profi-mwa geregelt, denke ich.

wird das hier eigentlich von irgendjemand zur kenntnis genommen? man muss ja wirklich nicht meinen vorschlägen folgen, aber zumindest den momentan immer noch wertlosen spielern könnte man doch nach einem halben jahr zumindest mal den startwert geben.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.