Regionalliga Südwest
Marktwerte 14/15 |#21
05.08.2014 - 00:02 Uhr

Nun mal meine Einschätzung zu den Marktwerten beim FKP. Vor ab sei angemerkt, dass meiner Meinung nach die OL Südwest die letzten Jahre doch an Qualität etwas verloren hat. Gründe hierfür sind einerseits, das es kaum mehr Absteiger aus der RL Südwest gab und andererseits viele Titelanwärter finanziell geschwächt sind (Neunkirchen, Salmrohr, Idar). Trotzdem soll das nicht die Leistung des FKP's schmälern.

Steigelmann:

Sehr erfahrener, aber nicht umunstrittener Torwart in der Oberliga, War zudem beim letzten RL Abenteuer des FKP dabei. Jedoch Marhöfer hat ihm lange Zeit den Platz vor seinem Wechsel nach Hauenstein streitig gemacht. Ein weiterer Aspekt der gegen einen zu hohen Marktwert spricht ist sein Alter. Daher mein Vorschlag 25.000

Fahr:

auch ein Torwart mit vielen Jahren Oberliga-Erfahrung. Trotzdem auch kein junges Talent mehr. Hier würde ich auch 25.000 vorschlagen

Grize:

3. Torwart wird wohl eher kaum in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Hier würde ich ebenfalls 25.000 beanschlagen.

Steil:

Zu seinen Wormser Zeiten meist Stammspieler. Jedoch in der letzten Saison auch lange verletzt/angeschlagen. Zudem muss der schlechten Leistung der Wormatia Rechnung getragen werden. Steil hat zudem beschlossen im Fußball kürzer zu treten und ein Studium zu beginnern, daher auch der Wechsel zum FKP. Daher würde ich ihn von 150.000 auf 100.000 abwerten.

Schug:

letzte Saison komplett ausgefallen. Daher fällt eine Einschätzung schwer. Würde mit einem Startwert von 25.000 beginnen.

Heinze:

sehr talentierter Innenverteidiger. Bei entsprechenden Leistungen sollte eine Aufwertung auf 50.000 erfolgen, jedoch würde ich auch bei ihm mit 25.000 beginnen.

Hamann:

junger talentierter Außenverteidiger. Würde hier eine Aufwertung auf 50.000 vorschlagen

Gronik:

Hat beim FCK nicht den Durchbruch geschafft. Dann der Wechsel zum FKP mit vielen Verletzungen, aber auch Angeboten vom FCH und SVN entschied sich aber beim FKP zu bleiben. Solider Oberligaspieler, aber eine Aufwertung auf 50.000 finde ich doch zu hoch. Als Startwert wären bei ihm 25.000 auch eher entsprechend.

Purdy:

Seit seinem Wechsel zum FKP nur 4 Einsätze in der OL. Wird diese Saison wohl auch eher in der 2. Mannschaft eingesetzt. Daher 25.000

Baum:

Leitwolf beim FKP und Kopf der Mannschaft. Daher Aufwertung auf 50.000

Schmidt:

Kommt aus der Verbandsliga Südwest, d.h. keine Oberligaerfahrung. Der Sprung in die RL wird wohl zu hoch sein. Daher 25.000

Bürger:

Gleiche Argumentation wie bei Schmidt. 25.000

Nagel:

Letzte Saison kein Stammspieler und nur 4 Einsätze. Wird auch wohl eher in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Daher 25.000 als Marktwert

Becker:

Gestandener Oberligaspieler und Leistungsträger des FKP in der letzten Saison. Hier kann man über eine Aufwertung auf 50.000 diskutieren bei entsprechender Leistung. Sein Problem in der RL wird wohl das höhere Tempo sein, wodurch bei ihm auch mit einem Marktwert bei 25.000 starten würde.

Schmitt:

Letzte Saison ohne Einsatz. Wird auch nur Ergänzungsspieler bleiben. Daher 25.000

Kupper:

Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Spieler. Der Umstand jedoch, dass Rubeck ihn beim SVN aussortierte, weil er ihn für nicht gut genug für die RL hielt und er beim FKP nicht absolut gesetzt war. Lassen erst einmal einen Marktwert von 25.000 zu.

Mertinitz:

Hat 66 Spiele Erfahrung in der RL durch seine Stationen in Idar und Mainz II. Auch bei Salmrohr eine ordentliche Leistung. Daher Aufwertung auf 50.000

Conzelmann:

Talentierter Spieler. Letzte Sasion aber eher Ersatzspieler. Er strahl zu wenig Torgefahr für einen offensive Außenspieler aus. Daher 25.000

Reinert:

Über seine Erfahrung braucht man nicht zu diskutieren. Spielgestalter beim FKP. Hier wäre ein Marktwert zwischen 50.000 und 75.000 angebracht. Fraglich ist jedoch, ob er dem Tempo der RL standhalten kann.

Freyer:

der mit Abstand technisch beste Stürmer beim FKP. Seine Staion bei FCK II in der RL war nicht von ganz großem Erfolg gekrönt und der Durchbruch gelang ihm nicht. In der OL ein absoluter Topstürmer, ob er seine Leistungen auch in der RL auf Dauer bestätigen kann wird sich zeigen. Daher Aufwertung auf 50.000.

Gerlinger:

guter RL Spieler. Konnte in Homburg an seine Leistungen der Vorsaison jedoch nicht anknüpfen. Löste seinen Vertrag aus Angst vor der Konkurrenz Vaccaro, Hesse und Mr. X auf. Finde er ist mit 100.000 etwas überbewertet daher Abwertung auf 75.000.

Henel:

Ein typisches Beispiel für zu hohe Marktwerte beim ein oder anderen RL Verein hier bei tm.de Letzte Saison bei Kassel kein Stammspieler und verletzt, trotzdem noch passable Leistungsdaten. Trotzdem sollte eine Abwertung auf 75.000 bis 100.000 erfolgen.

Henn:

letzte Sasion nur 5 Spiele auf Grund einer Verletzung. Guter OL Spieler, jedoch strahlt er für einen Stürmer zu wenig Torgefahr aus. Daher ertsmal 25.000

Ludy:

Galt als großes Talent. Dann der Wechsel in die Jugend des SC Freiburg. Seit seiner Rückkehr sind seine Leistungen doch eher bescheiden. Ist aktuell ganz klar Stürmer Nr. 4. Daher 25.000

Marktwerte 14/15 |#22
05.08.2014 - 16:38 Uhr

@FC_08_HOM: Wenn ich richtig gezählt habe, gestehst du gerade mal acht Spielern der Pirmasenser einen höheren Marktwert als 25.000 zu. Was ist denn mit den anderen drei der ersten Elf? Zu Baum: Du schreibst "Leitwolf und Kopf der Mannschaft" - und dann nur 50.000? Das klingt nach 75.000, mindestens.

Steigelmann und Fahr würde ich beiden wenigstens 50.000 geben, das sind doch keine Schattenfänger! So stehen die marktwerttechnisch auf einer Stufe mit dem dritten Torwart, der die Spiele nur von der Tribüne aus verfolgt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 05.08.2014 um 16:41 Uhr bearbeitet
Marktwerte 14/15 |#23
06.08.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von FC_08_HOM

Nun mal meine Einschätzung zu den Marktwerten beim FKP. Vor ab sei angemerkt, dass meiner Meinung nach die OL Südwest die letzten Jahre doch an Qualität etwas verloren hat. Gründe hierfür sind einerseits, das es kaum mehr Absteiger aus der RL Südwest gab und andererseits viele Titelanwärter finanziell geschwächt sind (Neunkirchen, Salmrohr, Idar). Trotzdem soll das nicht die Leistung des FKP's schmälern.

Steigelmann:

Sehr erfahrener, aber nicht umunstrittener Torwart in der Oberliga, War zudem beim letzten RL Abenteuer des FKP dabei. Jedoch Marhöfer hat ihm lange Zeit den Platz vor seinem Wechsel nach Hauenstein streitig gemacht. Ein weiterer Aspekt der gegen einen zu hohen Marktwert spricht ist sein Alter. Daher mein Vorschlag 25.000

Fahr:

auch ein Torwart mit vielen Jahren Oberliga-Erfahrung. Trotzdem auch kein junges Talent mehr. Hier würde ich auch 25.000 vorschlagen

Grize:

3. Torwart wird wohl eher kaum in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Hier würde ich ebenfalls 25.000 beanschlagen.

Steil:

Zu seinen Wormser Zeiten meist Stammspieler. Jedoch in der letzten Saison auch lange verletzt/angeschlagen. Zudem muss der schlechten Leistung der Wormatia Rechnung getragen werden. Steil hat zudem beschlossen im Fußball kürzer zu treten und ein Studium zu beginnern, daher auch der Wechsel zum FKP. Daher würde ich ihn von 150.000 auf 100.000 abwerten.

Schug:

letzte Saison komplett ausgefallen. Daher fällt eine Einschätzung schwer. Würde mit einem Startwert von 25.000 beginnen.

Heinze:

sehr talentierter Innenverteidiger. Bei entsprechenden Leistungen sollte eine Aufwertung auf 50.000 erfolgen, jedoch würde ich auch bei ihm mit 25.000 beginnen.

Hamann:

junger talentierter Außenverteidiger. Würde hier eine Aufwertung auf 50.000 vorschlagen

Gronik:

Hat beim FCK nicht den Durchbruch geschafft. Dann der Wechsel zum FKP mit vielen Verletzungen, aber auch Angeboten vom FCH und SVN entschied sich aber beim FKP zu bleiben. Solider Oberligaspieler, aber eine Aufwertung auf 50.000 finde ich doch zu hoch. Als Startwert wären bei ihm 25.000 auch eher entsprechend.

Purdy:

Seit seinem Wechsel zum FKP nur 4 Einsätze in der OL. Wird diese Saison wohl auch eher in der 2. Mannschaft eingesetzt. Daher 25.000

Baum:

Leitwolf beim FKP und Kopf der Mannschaft. Daher Aufwertung auf 50.000

Schmidt:

Kommt aus der Verbandsliga Südwest, d.h. keine Oberligaerfahrung. Der Sprung in die RL wird wohl zu hoch sein. Daher 25.000

Bürger:

Gleiche Argumentation wie bei Schmidt. 25.000

Nagel:

Letzte Saison kein Stammspieler und nur 4 Einsätze. Wird auch wohl eher in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Daher 25.000 als Marktwert

Becker:

Gestandener Oberligaspieler und Leistungsträger des FKP in der letzten Saison. Hier kann man über eine Aufwertung auf 50.000 diskutieren bei entsprechender Leistung. Sein Problem in der RL wird wohl das höhere Tempo sein, wodurch bei ihm auch mit einem Marktwert bei 25.000 starten würde.

Schmitt:

Letzte Saison ohne Einsatz. Wird auch nur Ergänzungsspieler bleiben. Daher 25.000

Kupper:

Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Spieler. Der Umstand jedoch, dass Rubeck ihn beim SVN aussortierte, weil er ihn für nicht gut genug für die RL hielt und er beim FKP nicht absolut gesetzt war. Lassen erst einmal einen Marktwert von 25.000 zu.

Mertinitz:

Hat 66 Spiele Erfahrung in der RL durch seine Stationen in Idar und Mainz II. Auch bei Salmrohr eine ordentliche Leistung. Daher Aufwertung auf 50.000

Conzelmann:

Talentierter Spieler. Letzte Sasion aber eher Ersatzspieler. Er strahl zu wenig Torgefahr für einen offensive Außenspieler aus. Daher 25.000

Reinert:

Über seine Erfahrung braucht man nicht zu diskutieren. Spielgestalter beim FKP. Hier wäre ein Marktwert zwischen 50.000 und 75.000 angebracht. Fraglich ist jedoch, ob er dem Tempo der RL standhalten kann.

Freyer:

der mit Abstand technisch beste Stürmer beim FKP. Seine Staion bei FCK II in der RL war nicht von ganz großem Erfolg gekrönt und der Durchbruch gelang ihm nicht. In der OL ein absoluter Topstürmer, ob er seine Leistungen auch in der RL auf Dauer bestätigen kann wird sich zeigen. Daher Aufwertung auf 50.000.

Gerlinger:

guter RL Spieler. Konnte in Homburg an seine Leistungen der Vorsaison jedoch nicht anknüpfen. Löste seinen Vertrag aus Angst vor der Konkurrenz Vaccaro, Hesse und Mr. X auf. Finde er ist mit 100.000 etwas überbewertet daher Abwertung auf 75.000.

Henel:

Ein typisches Beispiel für zu hohe Marktwerte beim ein oder anderen RL Verein hier bei tm.de Letzte Saison bei Kassel kein Stammspieler und verletzt, trotzdem noch passable Leistungsdaten. Trotzdem sollte eine Abwertung auf 75.000 bis 100.000 erfolgen.

Henn:

letzte Sasion nur 5 Spiele auf Grund einer Verletzung. Guter OL Spieler, jedoch strahlt er für einen Stürmer zu wenig Torgefahr aus. Daher ertsmal 25.000

Ludy:

Galt als großes Talent. Dann der Wechsel in die Jugend des SC Freiburg. Seit seiner Rückkehr sind seine Leistungen doch eher bescheiden. Ist aktuell ganz klar Stürmer Nr. 4. Daher 25.000

Soo weit liegen wir auch hier gar nicht auseinander. Cool

Steigelmann würde ich auf 50.000 aufwerten. Kein schlechter Keeper und in der RL auch nicht überfordert, als Stammtorwart sind 50k in Ordnung.

Fahr und Grize würde ich auch erst einmal auf 25.000 gehen. Fahr kam aus der Saarlandliga und ist 32. Der hat sich als Ersatzkeeper mMn keinen Marktwert von 50.000 verdient. 

Steil würde ich auch auf 100.000 abwerten. Ist ein guter Abwehrspieler gewesen, aber hatte (auch aufgrund von Verletzungen) keine gute letzte Saison in Worms. Er ist kein Top-IV mehr, deshalb sind mehr als 100.000€ zu viel. 

Heinze würde ich 50.000€ geben. Ist mittlerweile Stammspieler und trotz seinen 20 Jahren schon relativ abgeklärt. 

Bei Schug, Gornik und Purdy bin ich bei dir: 25.000€ sind in Ordnung! Auch Hamann passt mit 50.000€

Baum muss meiner Meinung nach höher als 50.000€ bewertet werden. Du schreibst es ja selbst, dass er der Kopf der Mannschaft ist. Er ist wichtiger wie die "Stars" Reinert, Freyer oder Gerlinger und hat massig Erfahrung gesammelt. 75.000€ müssen es schon sein.

Bei Schmidt, Bürger, Nagel und Schmitt bin ich wieder bei dir. Alles über 25.000€ ist zu viel.

Becker würde ich auch auf 50.000€ aufwerten. Er sieht zwar etwas hölzern aus, aber auch er ist Stammspieler und hat ´ne gute letzte Runde gespielt. 

Was du zu Kupper sagst, stimmt nicht ganz. Kupper wollte letzte Saison weg vom SVN, weil er eine Ausbildung absolvierte und man beim SVN auf Profi-Bedingungen umstellen wollte. Kupper wollte/konnte nur abends trainieren, deshalb der Wechsel zum FKP. Ich hatte letztes Jahr schon geschrieben, dass ich ihm einen MW von 50.000€ geben würde. Auch wenn er kein Stammspieler ist, bleibe ich dabei: 50.000€ sind für Kupper in Ordnung.

Zu Mertinitz hast du auch schon alles wichtige angesprochen. Hat RL-Erfahrung und war in Salmrohr in den letzten Jahren jeweils der beste Mann. Ich würde auf 75.000€ gehen. Im Prinzip sind alle Stürmer (offensiven Mittelfeldspieler) auf einem gleichen Niveau. Gerlinger, Mertinitz, Reinert, Freyer und Henel würde ich mit 75.000€ bewerten. 

Conzelmann ist für mich kein talentierter Spieler. Der kann, um es hart auszudrücken, nichts wie rennen. Conzelmann hat weder ein gutes Ballgefühl, noch kann er Flanken oder strahlt Torgefahr aus. Als Konterspieler in der Oberliga reicht das noch, aber die RL halte ich zu start für ihn. 25.000€ passen.

Zu Reinert hab ich auch geschrieben, dass ich ihn mit 75.000€ bewerten würde. Obwohl ich bei ihm - zugegebenermaßen - etwas skeptisch bin. Dass er ein klasse Fußballer ist sieht man immer mal wieder, aber er taucht auch gerne ab und hat sich bei den Jahren beim FKP dem Oberliga-Niveau angepasst - zumindest größtenteils. Aber: Ich glaube, dass er es in der RL einfacher hat, weil er nicht mehr der größte Name in der Liga ist und nicht jedes Wochenende einen Aufpasser bekommt. Ich denke 75.000€ kann man ihm geben, 50.000 wären allerdings auch in Ordnung. 

Bei Henn und Ludy bin ich wieder bei dir. 25.000 sind absolut okay für die Beiden. 

Marktwerte 14/15 |#24
06.08.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von FC_08_HOM

Hat zwar nichts mit den Marktwerten der RL-Südwest zu tun, aber der Pate kann es ja gerne löschen, wenn es ihm nicht passt. grins

Grundsätzlich bin ich bei dir, die Oberliga RLP/Saar hat in den letzten Jahren an Qualität verloren. Aber in diesem Jahr dürfte das wieder anders sein. Neunkirchen schätze ich unter Paulus wieder stark ein (haben ja fast alle, die den SVN vor etwas mehr als einem Jahr in die RL geschossen haben unter Vertrag), mit Saar 05 und Schott Mainz sind zwei ganz starke Aufsteiger hinzugekommen, Hauenstein hat auf dem Papier wieder eine starke Truppe (u.a. auch Vogtland geholt), wenn die nicht eingebrochen wären, wären die diese Saison wohl schon aufgesteigen. Hertha Wiesbach und Diefflen sind Mannschaften, die überall gewinenn können, weil sie eine extrem starke Offensive haben und Völklingen hat mit Noutsos, Mehmedovic und Schneider auch gute Leute geholt (hatten ja im Winter schon top Leute unter Vertrag genommen). Die OL ist für mich in diesem Jahr so stark wie schon lange nicht mehr. 

Marktwerte 14/15 |#25
08.08.2014 - 17:21 Uhr

Man sollte gezielt nocheinmal auf Offenbach gucken.

Dort haben einige Spieler Werte von 50.000. Ich denke man darf einem Regionalligastammspieler in Offenbach ruhig höher bewerten.

Auch ein Daniel Endres als Kapitän.

Marktwerte 14/15 |#26
19.08.2014 - 13:50 Uhr

Ich habe mir gezielt Kickers Offenbach angeguckt. Also diese Werte sollten noch vor der Winterpause angepasst werden.

Daniel Endres 100.000 - 150.000

Giuliano Modica 75.000 - 100.000

Dennis Schulte 50.000 - 100.000

Stefano Maier 50.000 - 100.000

Klaus Gjasula 50.000 - 125.000

Jan Biggel 50.000 - 100.000

Marktwerte 14/15 |#27
25.08.2014 - 16:23 Uhr
Bei der Wormatia hat es ja einige Marktwertanpassungen gegeben, ein paar Verbesserungen wären noch nötig.

Dominik Müller => Startwert fehlt, 25k

Maslanka 50k => 75k
Die 50k hatte er erhalten, als er in Alzenau seine erste Saison als Stammspieler in der RL hinter sich hatte. Danach war er Stamm bei Frankfurt II und ist jetzt auch bei uns unumstritten Stammspieler. Sehr starke Leistungen bislang, höhere Aufwertung im Winter nicht unwahrscheinlich.

Stulin 150k => 125k
Ein etwas niedrigerer Wert spiegelt die Verhältnismäßigkeit im Team besser wieder.

Loechelt 25k => 50k
Ein sehr großes Talent und erste Alternative im zentralen Mittelfeld. Stand an den ersten fünf Spieltagen drei Mal in der Startelf mit überzeugenden Leistungen.

Hiemeleers 25k => 50k
Erste Alternative auf der Außenbahn. Spielt meist entweder eine Stunde von Beginn an oder wird für die letzte halbe eingewechselt.

Iberdemaj 75k => 50k
Der Marktwert ist 2,5 Jahre alt. Seitdem war er ein Jahr vereinslos, ein halbes nicht spielberechtigt und ein weiteres halbes nur Bankdrücker. Abwertung überfällig.
Marktwerte 14/15 |#28
26.08.2014 - 07:36 Uhr
Mir sind vor allem die Marktwerte der U23 Spieler ins Auge gefallen, im Speziellen:
Trümner 50.000--> 100.000 U19 Europameister und absoluter Stammspieler der U19 Meistermannschaft Hoffenheims
Föhrenbach 25.000-->50.000 U18 Nationalspieler und als 96er Jahrgang bereits im erweiterten U23 Kader
Daouri 25.000 --> 50.000 Stammspieler und Torjäger der Freiburger U19
Baris Atik 25.000 --> 50.000 Stammspieler und Torjäger der Hoffenheimer Meistermannschaft, dazu U-Nationalspieler seines Landes
Marktwerte 14/15 |#29
11.11.2014 - 14:59 Uhr
Ich hätte da mal einige Änderungsempfehlungen

TuS Koblenz

Daniel Reith
75.000 ----------------- 50.000
Zwar Stammspieler, aber nur wegen mangels von Alternativen, hat nicht die Klasse für die Regionalliga, seine Zukunft liegt wohl eher in der Oberliga.

Dominik Schmidt
0 ----------------------- 50.000
Wurde hochgezogen und konnte auf Anhieb überzeugen. Hat sich einen Stammplatz erarbeitet.

Thomas Gentner
100.000 ----------------- 75.000
Dauerverletzt, nicht klar ob er wieder zurückkommt. Sollte nach unten korrigiert werden.

Samir Benamar
50.000 ---------------------- 100.000
Einziger Lichtblick im Team, bringt gute Leistungen. Klarer Stammspieler, wird wohl auch in Zukunft in Regio oder höher spielen.

Jose Matuwila
0 ------------- 25.000
Typischer TuS Transfer, hat zwar hinten und vorne nicht die Klasse für die Regionalliga, trotzdem sollte man auf den Mindestwert gehen.

Tobias Jakobs
25.000 --------------- 0
Wurde in die Zweite versetzt. Wird keine Rolle für die Erste bis Saisonende spielen.

Michael Stahl
125.000 ----------- 75.000
Leider wieder dauerverletzt, kaum mal 10 Spiele am Stück fit. Muss man leider abwerten.
Bis April durch Kreuzbandriss außer Gefecht.

Akiyoshi Saito
75.000 -------- 50.000
Mehr oder weniger Stammspieler, ebenfalls nicht Regionalligatauglich. Leichte Korrektur nach unten würde sich empfehlen.

Marcus Fritsch
0 -------------- 75.000
Die positive Überraschung der Saison. Erst 19 und trotzdem schon Stammspieler in der Regionaliga,
bringt gute Leistungen für sein Alter, hat jedes Spiel gespielt. Aufwertung dringend erforderlich.

Johannes Göderz
75.000 --------- 50.000
Auch dauerverletzt, fraglich ob er weiterhin Regionalliga spielt.

Fabian Montabell
100.000 ------- 50.000
Dauerverletzt. Wahrscheinlich Sportinvalide. Wird diese Saison kein Spiel absolvieren. Ob er dann oberhalb der Oberliga spielt fraglich

FC Nöttingen

Niko Dobros
25.000 ----------- 75.000
Stammspieler, bringt gute Leistungen

Leutrim Neziraj
25.000 ------------ 50.000
Spielt regelmäßig und bringt gute Leistungen

Thorben Schmidt
0 ---------------------- 75.000
Kam von den Kickers Pforzheim zurück, klarer Stammspieler. Bringt gute Leistungen.

Daniel Schiek
25.000 -------------------- 50.000
Wird regelmäßig eingesetzt. Teilweise Stammspieler

Thomas Bromma
0 ------------------- 25.000
Zweiter Keeper

Riccardo Di Piazza
25.000 - 50.000
Wird fast jedes Spiel eingewechselt. Leichte Korrektur nach oben

Astoria Walldorf
Marcus Meyer
25.000 --------- 75.000
Stammspieler und absoluter Leistungsträger
Bereits 7 Vorlagen

•     •     •

...
Marktwerte 14/15 |#30
21.11.2014 - 16:59 Uhr
Vielleicht sollte man in der bald anstehenden Winterpause einige MW drastisch erhöhen.
Ich spreche da von vielen Spielern der Kickers aus Offenbach. Und das sind nicht zu wenige.

Fakten:

- Man ist souveräner Tabellenführer der Regionalliga Südwest
- Man steht auf einem Relegationsplatz. 8 Punkte Vorsprung auf den 3.
- Man hat seit dem ersten Spieltag kein einziges Pflichtspiel mehr verloren
- Man hat in dieser Saison bisher jedes Heimspiel gewonnen. Darunter auch Derbys
- Man hat was die Siegesserien angeht einen Vereinsrekord nach dem anderen aufgestellt
- Man hat im Nachholspiel - Hessenpokal gegen den Zweitligisten Darmstadt 98 gewonnen (MEDIEN!)
- Man hat im DFB Pokal mit Ingolstadt und dem KSC zwei Spitzenteams der 2. Liga rausgeworfen (MEDIEN!)

Durch diese Leistungen und Erfolge stehen Verein, Trainer und Spieler im Fokus der Medien/Öffentlichkeit.
Reglmäßige Artikel auf kicker.de, dfb.de und anderen großen dt. Sportseiten promoten die Spieler + Verein.

Anschauen muss man sich auf jeden Fall:

- Daniel Endres (!)
- Giuliano Modica (!)
- Alexis Theodosiadis
- Dennis Schulte (!)
- Sascha Korb
- Klaus Gjasula (!)
- Matthias Schwarz (!)
- Jan Biggel
- Martin Röser (!)
- Denis Mangafic (!)
- Benjamin Pintol (!)
- Christian Cappek (!)
- Markus Müller (!)

Die Jungs sind alle Anfang bis Mitte 20 und somit verdammt interessant für anderen Vereine.
Viele davon werden, egal wie es am Ende mit der Relegation des OFC's aussieht, 3. Liga oder höher spielen.

#MFG

GtW1901
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.