1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Markus Feulner ( 7)

17.08.2007 - 15:48 Uhr
Markus Feulner ( 7) |#211
19.03.2009 - 08:23 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Soul_Provider:
Ich versteh deine Argumentation nicht. Wäre irgendetwas für uns besser oder würdest du dich besser fühlen, wenn Subotic jetzt in Hoffenheim und Feulner ab nächster Saison in Leverkusen kicken würde?
Meiner Meinung nach nimmst du hier Klopp auf eine Art und Weise wörtlich, die den Sachverhalt total verzerrt und die geänderten Vorzeichen nicht beachtet.

Wenn Subotic und Feulner gehen wollen ist mir erlich gesagt vollkommen wurscht wo sie hingehen! Wegen mir auch zu Hoffenheim, wenn sie unbedingt wollen! Es ist mir egal!

Es geht mir doch nur darum, das es mich stört, das Klopp kurz nachdem er beim beim FSV weg ist so eine Aussage tätigt, und es dann nicht einhält! Das ist das was mich bei der ganzen Sache stört!

dann wollten Subotic und Feulner nach Dortmund, dass da Klopp Trainer ist, ist eventuell ein ausschlag gebender grund gewesen

aber klopp nen vorwurf machen ist evtl etwas zu extrem

Naja ich sehe es macht keinen Sinn mit euch darüber zu Disskutieren! Dafür ist Klopp halt noch zu unantastbar hier!

Jetzt versteht mich aber bitte jetzt hier nicht falsch! Ich bin jetzt hier keiner der Klopp jetzt unbedingt schlecht machen will. Ich war auch einer von denen die wehement wollten, das er bleibt! Ich bin ihm auch weiterhin für alles dankbar was er gemacht hat, aber diese eine Sache stört mich halt... Anscheinend aber fast keiner mehr außer mir. Naja bin mal gespannt, wie ihr denkt, falls es den nächsten nach Dortmund zieht (was ich selbstverständlich NICHT hoffe!)...

Naja beenden wir diese Thematik besser hat ja keinen Sinn!

also ich kann dich verstehen. Ich wäre auch frustriert, aber hauptsächlich deswegen weil man einen Spieler wie Feulner verliert.
Das wäre aber wohl zwangsläufig so gekommen, egal ob sich der BvB eingeschaltet hätte oder nicht.
Ich kann nur ahnen was in einem gefühlsmäßig als Mainzfan jetzt vorgeht.
Bei Klopps versprechen kommt es auch darauf wie man das Wort "abwerben" auslegt. Also ich würde es neutral (sofern ich hier neutral auftreten kann) auch so sehen, das dies bedeutet das man sich um einen Spieler bemüht, der prinzipiell plant bei seinem Verein zu bleiben.
Man kann es natürlich auch so interpretieren, dass das Werben um einen Spiel der einen Verein dann letztendlich verlässt, egal ob dies schon vorher sein Plan war oder nicht, auch als "abwerben" zu bezeichnen ist.

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Markus Feulner ( 7) |#212
19.03.2009 - 08:54 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/19/fsv-mainz/juergen-klopp-holt-markus-feulner-nach-dortmund.html##

Sehr interessanter Artikel.

Liest euch mal den letzten Absatz durch, was da steht.
Heidel ist ein riesen Schlitzohr.
Meiner Meinung nach hat er schon längst den Nachfolger für Feulner an der Angel und vielleicht noch mehr.
Da scheint schon einiges sehr weit fortgeschritten zu sein.

:p :p :p Heidel ist eben der SuperDon hehe

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Markus Feulner ( 7) |#213
19.03.2009 - 09:27 Uhr
Es kommt kein Dortmunder, da bin ich mir sicher.
Denn keiner deiner genannten spielt auf der Position von feulner und ist entweder gleichwertig oder besser als er wie von Andersen in dem Bild Artikel beschrieben, da kommt ein ganz anderes Kaliber da sei ´sicher, dat wird ein Knaller...

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
Markus Feulner ( 7) |#214
19.03.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Edelmainzer:
Muss ehrlich sagen das mir Feulner für uns in der 1. Liga eh nicht gut gefallen hätte.

Wenn du Feulner schon keine Erstligatauglichkeit attestierst, wie siehst du dann erst den rest unseres Kaders?

Wenn einer das Zeug für Liga 1 aus unserem Kader hat sollte man primär Feulner nennen. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Markus Feulner ( 7) |#215
19.03.2009 - 09:39 Uhr
Also was manche hier schreiben ist echt arm...

Wäre Feulner geblieben wären alle Happy gewesen und hätten geschrieben, super das wir ihn halten konnten.
Jetzt komme Sprüche, das er ja garnicht so gut ist und ihn problemlos ersetzen können.
Find ich persönlich Kacke.
Und die Sache mit Klopp finde ich einfach nur bescheuert.
Subotic Freulner und auch Vrancic hatte beschlossen zu wechseln, bevor der BVB ankam ( muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, das Kloppo das war ).
Er hat nie aktiv den ersten Schritt gemacht.
Wieso also verurteilen?!?

Wenn er irgendwann mal einen Spieler abwirbt, der sonst nirgendwo im Gespräch war, dann könnt ihr rumzicken.

Wie eingeschnappte Kinder...
*motz* alles blöd *motz*
Feulner weg
Feulner blöd und schlechter Fußballer
Feulner zu Kloppo
BVB blöd
BVB scheiß Verin
Kloppo lügner

Was ist das bitte für eine Kinderkacke die hier teilweise geschrieben wird.
Echt unfassbar.
Markus Feulner ( 7) |#216
19.03.2009 - 10:15 Uhr
Zumindest bin ich beruhigt zu hören, dass man sich für die "Nachfolge" von Feulner nicht nur auf die Spieler verlässt, die schon da sind. Schließlich haben die Spiele, in denen der Markus krank oder noch nicht wieder fit war, gezeigt, dass eine Kompensation aus dem aktuellen Kader heraus, nicht wirklich funktioniert.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Markus Feulner ( 7) |#217
19.03.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zumindest bin ich beruhigt zu hören, dass man sich für die "Nachfolge" von Feulner nicht nur auf die Spieler verlässt, die schon da sind. Schließlich haben die Spiele, in denen der Markus krank oder noch nicht wieder fit war, gezeigt, dass eine Kompensation aus dem aktuellen Kader heraus, nicht wirklich funktioniert.

Der von vielen geschätzte Pekovic wäre doch ein potentieller Kandidat für die Nachfolge. :p

Spaß beiseite, mich beruhigt die Aussage von Heidel auch. Jetzt könnte man durchaus spekulieren, wer das sein könnte.

Da wir den Don als Sparfuchs kennen dürfte es wohl eher ein ablösefreier Spieler sein, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft.
Lehmann von Aachen spielt ja eine ähnliche Position und auch sein Kontrakt endet diese Saison????

Oder wird es eher ein Spieler aus der Bundesliga oder dem Ausland?

Fragen über Fragen...

•     •     •

Markus Feulner ( 7) |#218
19.03.2009 - 10:39 Uhr
Wir haetten noch Reinhardt in Angebot :D

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Markus Feulner ( 7) |#219
19.03.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von Edelmainzer:
Zitat von El-rej:
Zitat von Edelmainzer:
Muss ehrlich sagen das mir Feulner für uns in der 1. Liga eh nicht gut gefallen hätte.

Wenn du Feulner schon keine Erstligatauglichkeit attestierst, wie siehst du dann erst den rest unseres Kaders?

Wenn einer das Zeug für Liga 1 aus unserem Kader hat sollte man primär Feulner nennen. ;)

Welcher Spieler 1 Liga tauglich ist oder nicht, gehört nicht in diesen Thread.

Denke einige haben sich schon in der 1 Liga bewiesen. Von daher wird mir nicht bange mit unseren Stammpersonal (sofern er gehalten werden kann).

Zu markus:

Er ist auf jedenfall unser Topmann zurzeit und fast unersetzlich zurzeit. Aber ich kenne auch andere Spiele von Ihm aus der ersten Liga. Ich bin mir halt nicht sicher, ob er der Leader für uns in Liga 1 wäre.
Wenn Andersen und CH uns versprechen das adäquater ersatz bzw. eine verstärkung für diese Position geholt wird, stehe ich zu meiner Aussage, dass ich lieber den Neuzugang vor feulner bevorzuge. leider sind wir nun mal nicht in der finanziellen Lage um Feulner und eine verstärkung zu Feulner zu stemmen.
Ich sehe Feulner auf der gleichen Stufe mit Hajnal und wo er jetzt in Dortmund sitzt weiss jeder

Solange die Verstärkung kein Brailianer wird ( ausser Toni da S. ) ist mir jeder recht.

Wenn du das Faß bzgl. Erstligatauglichkeit aufmachst ist es legitim die Frage in den Raum zu werfen welcher Spieler aus unseren Reihen, wenn nicht Feulner, in deinen Augen die nötige Klasse für die Bundesliga hätte.

Du kannst doch nicht Erstligaspiele von vor 3 Jahren als Maßstab nehmen um zu behaupten, dass Markus das nötige Können fehlt. DU solltest schon aktuelle Form und Leaderqualitäten berücksichtigen, und wenn du ihm den Sprung nicht zutraust müsstest du auch beim Rest schwarz sehen.
Speziell in dieser Saison ist Feulner zum absoluten Leader geworden und treibt die Mannschaft unermüdlich an, da er nun auf seiner favorisierten Position in der Zentrale schalten und walten kann.

Ich bin gespannt wen Heidel & Andersen uns als Nachfolger präsentieren. Hätte Markus aber unabhängig davon gerne noch länger am Bruchweg gesehen.

•     •     •

Markus Feulner ( 7) |#220
19.03.2009 - 11:24 Uhr
Zitat
Mainz 05
Abschied ohne Schattenboxen

http://rhein-zeitung.de/on/09/03/19/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo547364.html

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.