Trainerkarussell
Martin Jol
Geburtsdatum 16.01.1956
Alter 70
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Martin Jol zu Ajax?

25.05.2009 - 10:31 Uhr
Martin Jol zu Ajax? |#61
26.05.2009 - 17:39 Uhr
tm.de startseite steht,dass der wechsel perfekt ist. kann dann zu
Martin Jol zu Ajax? |#62
26.05.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von roter_teufel2:
tm.de startseite steht,dass der wechsel perfekt ist. kann dann zu

steht auch auf der hsv homepage :(
Martin Jol zu Ajax? |#63
26.05.2009 - 17:50 Uhr
Huch! Das ging jetzt aber schnell...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509285/

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Martin Jol zu Ajax? |#64
26.05.2009 - 17:57 Uhr
Wenn DB gegangen wird, heißt es wohl beim HSV = TOTALNEUAUFBAU / -ANFANG! Schade.... Schade......!

P.S. Lieber Herr Hoffman, D A N K E!!!

•     •     •

Frage: Wohin wechseln Sie, Mailand oder Madrid? Antwort von Andreas Möller: Egal, Hauptsache Italien!
Martin Jol zu Ajax? |#65
26.05.2009 - 18:02 Uhr
Dass Jol geht überrascht mich nicht so sehr (hat jemand im ZDF Sportstudio gesehen, wie verkniffen lächelnd BH und MJ sich auf der Abschlußparty zuprosteten?), auch wenn ich natürlich nicht damit gerechnet habe.

Was mich aber überrascht ist, dass MJ in den Verhandlungen letztes Jahr offensichtlich nicht das HSV-Geschäftsmodell klar genug vermittelt wurde. Wie kann MJ davon ausgehen, dass der HSV jetzt anfängt Harakiri zu spielen? Der HSV hat sich trotz Rückschlägen mit seiner Politik kontinuierlich qualitativ verbessert, das ist eine nachhaltigere Politik als einmal Meister zu werden und dann wieder abzurutschen. Insofern ist die Linie von BH und DB OK, auch wenn man sich z.B. zu Recht über die paradigmatische HSV-Sturmschwäche ärgern kann. Nur dass sie erneut die Kommunikation mit ihrem Trainer nicht im Griff haben, ist traurig.

Aber Jol brauchen wir letztlich keine Träne nachweinen. Er hat mit seinen Aussagen zur fehlenden Qualität die Mannschaft mental geschwächt. Gerade in den entscheidenden Spielen muss man seine Jungs heiss reden, dann können selbst Amateure über sich hinauswachsen. Das habe ich bis auf die Partie in Istanbul nicht gesehen. Und die vielen katastrophalen Punktverluste nach deutlicher Führung sind in der Häufung kein Fuß- sondern ein Kopfproblem. Und damit sein Ding.

Byebye Jol, sage ich nur.
Martin Jol zu Ajax? |#66
26.05.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Schenkel:
gar keine, der vertrag wurde glaub ich aufgelöst...

Stimmt zwar schon aber auch da muss er Geld zahlen das der Vertrag einfach aufgelöst wird, was dann in dem Fall wohl tfotzdem Ajax zahlen wird.
Martin Jol zu Ajax? |#67
26.05.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von kicker_kong:
Zitat von kicker_kong:

..... wir stehen vor einem riesigen Umbruch im Kader und sollen/wollen im nächsten Jahr wieder in 3 Wettbewerben bestehen. Das heist wir benötigen Qualität auf 4-5 Positionen und dazu hoch veranlagte Ergänzungsspieler.....

...wie soll das klappen mit 10 - 15 Mio??

...wie Herr Hoffmann??

Hier die Idee:

veranschlagte 15 Mio + 7 Mio für Guerrero = 22 Mio

LV: Oscar Wendt 1.5 Mio
IV: Senderos 5.5 Mio, Mavraj 800.000, Zanka 2.5 Mio
MF: Ben-Hatira, Almen Abdi 5 Mio
ST: Makiadi 2.5 Mio, Bancé 2.5 Mio

Zusamen: 20.3 Mio (+1.7 Mio "Puffer")

Und dann spielen wir gegen den Abstieg jeder fasselt was von fehlender Qualität und du kommst mit sowas
Martin Jol zu Ajax? |#68
26.05.2009 - 18:43 Uhr
Das ist alles nur peinlich bei unserem Vorstand!
Manchmal diskutiere ich mit Freunden über Transfers die man tätigen sollte nur die angeblichen Profis im Vorstand sind für mich fast Amateure!
Haben wir keine Scouts???
Letztes Jahr im März sagte ich zu einem Freund,lass uns Misimovic als Spielmacher kaufen, wir waren uns sofort einig und dan holt ihn Wolfsburg für 3,5 Millionen und wir uns Neves für das dreifache.
Denn er wäre damals ja wohl eher zum HSV gekommen,es konnte ja keiner ahnen das der VFL so mitspielt.
Manchmal versteh ich das alles nicht.
Aber Almen Abdi ist auch so nen Talent der würde super passen aber da schlägt ein genialer Trainer wie Favre sofort zu.
Heute ist wieder ein Tag an dem wir HSV Fans aus allen Träumen gerissen werden und das kam in den letzten Wochen nur zu oft vor.
Das endet wie auf Schalke in einem Desaster nur die haben jetzt den Felix und wir bekommen weil es schnell gehen muss ne Notlösung und da kaum noch Zeit für ordentliche Transfers ist landen wir nächstes Jahr im Mittelfeld und die Leistungsträger verlassen uns auch noch und dann ist es zu spät für den Vorstand!!!
Das sinkende Schiff fährt weiter und BH ist der Kapitän!
Martin Jol zu Ajax? |#69
26.05.2009 - 18:58 Uhr
...ist ja jetzt wohl durch und offiziell. man kann den Fred zumachen. )Wie soll es jetzt weitergehen? Ich muß zugeben, dass ich geschockt bin

•     •     •

HSV forever!!!!
Martin Jol zu Ajax? |#70
26.05.2009 - 19:10 Uhr
Ist jetzt offiziell:

http://english.ajax.nl/News/Archive/Article/Martin-Jol-new-coach-of-Ajax.htm

•     •     •

+++ FORZA ITALIA +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.