Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1461
09.08.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Quelle: amp.spox.com
Wir werden versuchen, sie auszugrenzen. Die wollen wir eigentlich gar nicht, wir brauchen sie nicht. Das wird unser Ziel sein, daran werden wir arbeiten", sagte Kind gegenüber der Bild und fügt an: "Wir haben im Stadion 49.500 Zuschauer, 300 bis 500 sind aus dieser Szene. Wir werden uns um die 49.000 kümmern, die 96 wirklich unterstützen."
Tolle Deeskalationsstrategie. Entweder er hat bald die gesamte Nordkurve gegen sich oder die Fans in der Nordkurve gehen wieder gegenseitig aufeinander los.

Diese Sippenhaft können sich Medien erlauben, aber doch nicht er. Was ist eigentlich mit dem los? In seiner Allmachtsfantasie glaubt er anscheinend alles durchsetzen zu können. Selbst wenn das gelingt, was wäre der Preis? Die Szene könnte noch gewalttätiger werden, außerhalb des Stadions tätig werden. Es gibt Gründe, weshalb KEIN anderer Bundesligist so reagiert.

Kind hetzt hier ganz klar die Fans gegeneinander auf. Sollen wir jetzt die Ultras aus dem Stadion schreien oder was? Die stehen nicht weit von mir weg. Ich habe keine Lust für Kind eine Flasche gegen den Kopf zu bekommen. Diese Leute sind unberechenbar.

Entweder die Kurve wendet sich gegen ihn, oder es eskaliert vollständig. Im Ausland gibt es immer wieder Präsidenten die irgendwann Polizeischutz brauchen. Soweit wird es bei uns mMn nicht kommen. Aber es wird eskalieren wenn keiner einlenkt.

Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll von beiden Parteien.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Martin Kind |#1462
09.08.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von Misserfolgsfan

Quelle: amp.spox.com
Wir werden versuchen, sie auszugrenzen. Die wollen wir eigentlich gar nicht, wir brauchen sie nicht. Das wird unser Ziel sein, daran werden wir arbeiten", sagte Kind gegenüber der Bild und fügt an: "Wir haben im Stadion 49.500 Zuschauer, 300 bis 500 sind aus dieser Szene. Wir werden uns um die 49.000 kümmern, die 96 wirklich unterstützen."
Tolle Deeskalationsstrategie. Entweder er hat bald die gesamte Nordkurve gegen sich oder die Fans in der Nordkurve gehen wieder gegenseitig aufeinander los.

Diese Sippenhaft können sich Medien erlauben, aber doch nicht er. Was ist eigentlich mit dem los? In seiner Allmachtsfantasie glaubt er anscheinend alles durchsetzen zu können. Selbst wenn das gelingt, was wäre der Preis? Die Szene könnte noch gewalttätiger werden, außerhalb des Stadions tätig werden. Es gibt Gründe, weshalb KEIN anderer Bundesligist so reagiert.

Kind hetzt hier ganz klar die Fans gegeneinander auf. Sollen wir jetzt die Ultras aus dem Stadion schreien oder was? Die stehen nicht weit von mir weg. Ich habe keine Lust für Kind eine Flasche gegen den Kopf zu bekommen. Diese Leute sind unberechenbar.

Entweder die Kurve wendet sich gegen ihn, oder es eskaliert vollständig. Im Ausland gibt es immer wieder Präsidenten die irgendwann Polizeischutz brauchen. Soweit wird es bei uns mMn nicht kommen. Aber es wird eskalieren wenn keiner einlenkt.

Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll von beiden Parteien.

Das sich MK so äußern muss ist doch klar. Man distanziert sich doch von den Gewalttätern.

Ehrlich trübt mich die Vorfreude auf das erste Heimspiel, da ich glaube das die Situation nicht mehr zu kippen ist und es wieder zu Boykotten, Schmärufen etc. kommen wird.

Jede Seite ist einfach zu stur und der einfach Fan wird drunter leiden. Eine Lösung habe ich dafür nicht und ich hoffe das die anderen Zuschauer einfach nur das Team unterstützen.
Martin Kind |#1463
09.08.2017 - 10:08 Uhr
Wie kann man in so einer aufgeheizten Situation so ein dämliches Interview geben? Ich kann Kind einfach nicht verstehen!
Er sagt bei Sky erst, dass es um 45 Personen handelt und man solle sie bitte nicht alle in einer Schublade stecken.
Und jetzt bei der Bild sagt er, dass es das Ziel sei die Ultras loszuwerden.
Tolle Strategie!!! Hat er vergessen was passiert ist, als sich die Fanszene das letzte Mal zurückgezogen hat? Wir haben uns erst am letzten Spieltag gerettet! Wenn die Stimmung fehlt, fehlen auch bei der Mannschaft ein paar Prozent. Die Gästeblöcke waren leer und still....

Es ist einfach nur schlimm zu sehen, was gerade mit meinem geliebten Verein passiert. Einfach nur traurig....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind |#1464
09.08.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Wie kann man in so einer aufgeheizten Situation so ein dämliches Interview geben? Ich kann Kind einfach nicht verstehen!
Er sagt bei Sky erst, dass es um 45 Personen handelt und man solle sie bitte nicht alle in einer Schublade stecken.

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen das bei der Bild nicht immer alles 1 zu 1 zitiert wird?
Ich meine, man mag es kaum glauben bei solch renommierten Blatt wie die Bild aber ja, es soll tatsächlich nicht alles war sein was in der Bild steht.
Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht dein Weltbild vom guten seriösen Redakteur zerstört.Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.08.2017 um 10:34 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1465
09.08.2017 - 10:42 Uhr
Was mich stört ist, dass Kind was den Umgang mit Medien angeht anscheinend nichts dazu lernt und immer wieder Öl ins Feuer gießt.
Martin Kind |#1466
09.08.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von knispler
Was mich stört ist, dass Kind was den Umgang mit Medien angeht anscheinend nichts dazu lernt und immer wieder Öl ins Feuer gießt.

Ist so nicht richtig. wenn er nix sagt, wird ihm da auch negatives unterstellt.

Die Thematik ist ja nicht erst seit heute so und das er die Chaoten raus haben will darf er ruhig mal sagen. Bei den unterschiedlichen Ultragruppieren ist auch schwer nicht zu pauschalisieren.
Martin Kind |#1467
09.08.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von knispler

Mich stören da eher die Medien an sich, die "absichtlich" Überschriften generieren die in dem gesamten Interview nicht vorkommen. (Wobei dieses besonders bei der Bild täglich zu beobachten ist,) da werden aussagen auseinandergerissen und neu verpackt, wie z.B. „Fußballprofi will, dass alle Ultras in den Knast sollen“

Aber wir haben es gelesen und unser Unterbewusstsein hat es gespeichert und wenn das nächste Mal das Thema auf Vestergaard und die Ultras kommt, denken wir… - na der wollte doch die Ultras einsperren.
Es ist schon komisch, in einer Zeit in der alles und jeder hinterfragt wird, nehmen wir das was die Medien schreiben doch meist als die einzige Wahrheit an.

Edith:

Zumal es bei Kind nicht einmal ein Interview war sondern eine Gesprächsrunde mit einigen Komplexen Themen die dann toll als diese Geschichte verpackt wurde.

Böser Kind, gute Bild grins aber wie gesagt... Abrakadabra Worte sind Waffen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.08.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1468
09.08.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Greenkeeper
Zitat von knispler

Ist so nicht richtig. wenn er nix sagt, wird ihm da auch negatives unterstellt.

Die Thematik ist ja nicht erst seit heute so und das er die Chaoten raus haben will darf er ruhig mal sagen. Bei den unterschiedlichen Ultragruppieren ist auch schwer nicht zu pauschalisieren.

Ich sehe die Situation wiederum wie knipsler.
Martin Kind erreicht mit diesem Interview nichts , außer das er damit sein eigenes Ego befriedigt. Nichts deeskalierendes, nichts einlenkendes, nichts konstruktives. Mit solchen bettelt er ja quasi um einen Stimmungsboykott. Wobei ich wirklich gerne wissen würde, was er denkt, was jetzt als Reaktion seitens der Szene kommt.

Das einzige In der jetzigen Situation solche Aussagen zu treffen ist meiner Meinung nach mehr als Unangebracht und absolut nicht Nachvollziehbar.

Da haben wir Ihn wieder. Den Mediengeilen Martin.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#1469
09.08.2017 - 11:34 Uhr
Auf der "Sky Sport News"-Facebook Seite gibt es ein 15 Minuten Interview mit Martin Kind.
Wird sehr viel über die letzten Wochen gesprochen, sportlich und im Verein.

Schade, dass nicht nach den angelehnten Mitgliedschaftsanträgen und dem ignorieren der Abstimmung der Mitglieder nachgefragt wird.

Dieses Interview ist eher reine Werbung für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concorde96 am 09.08.2017 um 11:37 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1470
09.08.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen das bei der Bild nicht immer alles 1 zu 1 zitiert wird?
Ich meine, man mag es kaum glauben bei solch renommierten Blatt wie die Bild aber ja, es soll tatsächlich nicht alles war sein was in der Bild steht.
Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht dein Weltbild vom guten seriösen Redakteur zerstört.Zunge raus

Das ist ja klar, dass es so ist. Aber sowas muss er doch wissen, er muss doch wissen was daraus resultiert. Das wirkt alles andere als seriös. Mal einfach schweigen und die Behörden ermitteln lassen.
Einfach mal nichts sagen....
In ein paar Tagen geht die Saison los und die Stimmung um 96 herum ist auf dem Tiefpunkt.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.