| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
16.01.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von celle1896
Natürlich... die Entlassung kommt dann 4 Wochen nach Ende der Hinrunde, die letzten Wochen hätten man ja eh keinen Spieler verpflichten oder eine Ausrichtung diskutieren können.
Zeitpunkt perfekt. Entscheidung perfekt. Nachfolger perfekt. Martin Kind vollkommen perfekt.
Natürlich... die Entlassung kommt dann 4 Wochen nach Ende der Hinrunde, die letzten Wochen hätten man ja eh keinen Spieler verpflichten oder eine Ausrichtung diskutieren können.
Zeitpunkt perfekt. Entscheidung perfekt. Nachfolger perfekt. Martin Kind vollkommen perfekt.
Ich frage mich nur welche unterschiedlichen Positionen das sind?
Was wollte der eine was der andere nicht akzeptieren konnte und wollte.....!?
Alles absolut merkwürdig....
16.01.2020 - 15:55 Uhr
Ich denke, jetzt kann aber auch der letzte von uns nachvollziehen, warum Sievers so schnell weg wollte.
Der hat das ganze Unglück kommen sehen und das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.
Der hat das ganze Unglück kommen sehen und das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.
16.01.2020 - 15:57 Uhr
Selbst wenn Schlaudraff der Alleinschuldige für das Desaster wäre, der Zeitpunkt dieser Entscheidung ist doch wieder der absolut schlecht möglichste.
Aber nicht genug, wir befördern jmd, der uns wegen Mobbing verklagt hat. Hier muss man jetzt tatsächlich drüber nachdenken: Ist das hier gerade die Fortsetzung dieser Demütigung? Ich kann es mir vorstellen.
All das vor dem Hintergrund, dass wir schon im Frühsommer letzten Jahres monatelang erfolglos nach einem Manager gesucht haben.
Wer soll jetzt kommen? Selbst für Nachwuchsmanager, Neulinge, sind jetzt abgeschreckt. Die Resterampe ruft..
Aber nicht genug, wir befördern jmd, der uns wegen Mobbing verklagt hat. Hier muss man jetzt tatsächlich drüber nachdenken: Ist das hier gerade die Fortsetzung dieser Demütigung? Ich kann es mir vorstellen.
All das vor dem Hintergrund, dass wir schon im Frühsommer letzten Jahres monatelang erfolglos nach einem Manager gesucht haben.
Wer soll jetzt kommen? Selbst für Nachwuchsmanager, Neulinge, sind jetzt abgeschreckt. Die Resterampe ruft..
16.01.2020 - 16:11 Uhr
Eine positiven Punkt gibt es in der Geschichte.
Spätestens jetzt nachdem auch Sievers weg ist und der klagende Zuber die Nachfolge von Schlaudraff übernommen hat, sollte bei einigen Kind Befürwortern die Augen aufgegangen sein. Das der gute Herr Kind keineswegs die Interessen des Vereins verfolgt. Und so lange es die PRO Kind Leute gibt, wird dieser noch munter seine lustigen Entscheidungen fällen.
Was muss noch passieren!?
Spätestens jetzt nachdem auch Sievers weg ist und der klagende Zuber die Nachfolge von Schlaudraff übernommen hat, sollte bei einigen Kind Befürwortern die Augen aufgegangen sein. Das der gute Herr Kind keineswegs die Interessen des Vereins verfolgt. Und so lange es die PRO Kind Leute gibt, wird dieser noch munter seine lustigen Entscheidungen fällen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Club-No1 am 16.01.2020 um 16:20 Uhr bearbeitet
16.01.2020 - 16:12 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich habe es schon länger geahnt, dass ganze folgt immer der selber Linie. Öffentlich demontieren und danach feuern! Dieser Verein ist eine einzige Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger. Martin Kind hat absolut gar nichts mehr im Griff und macht einen 35. Jährigen Neuling zum Opfer, der seine Sache unter den Umständen, prima gemacht hat.
Martin Kind hat das Image UNSERES VEREINS (und nicht seiner!!!) komplett an die Wand gefahren! Innerhalb von ein paar Monaten Trainer und Sportdirektor ausgetauscht, seine Liste der Verfehlungen wird immer länger....
Unter seiner schlechten Führung wird gar nichts mehr vorangehen. Was ist das denn für ein Signal an Kocak, ich bin mir sicher, der wird nach der Saison das Weite suchen.
Das jetzt Zuber übernimmt, ausgerechnet derjenige gegen den man einen Gerichtsprozess führt, ist einfach nur widerlich und peinlich! Das kann doch nicht sein ernst sein?!
Ich kann nur an diejenigen appellieren, die noch an Martin Kind glauben und ihn immernoch verteidigen, AUFWACHEN! So landen wir garantiert in der dritten Liga, denn das ist nur noch ein einziges Chaos!
Ich habe es schon länger geahnt, dass ganze folgt immer der selber Linie. Öffentlich demontieren und danach feuern! Dieser Verein ist eine einzige Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger. Martin Kind hat absolut gar nichts mehr im Griff und macht einen 35. Jährigen Neuling zum Opfer, der seine Sache unter den Umständen, prima gemacht hat.
Martin Kind hat das Image UNSERES VEREINS (und nicht seiner!!!) komplett an die Wand gefahren! Innerhalb von ein paar Monaten Trainer und Sportdirektor ausgetauscht, seine Liste der Verfehlungen wird immer länger....
Unter seiner schlechten Führung wird gar nichts mehr vorangehen. Was ist das denn für ein Signal an Kocak, ich bin mir sicher, der wird nach der Saison das Weite suchen.
Das jetzt Zuber übernimmt, ausgerechnet derjenige gegen den man einen Gerichtsprozess führt, ist einfach nur widerlich und peinlich! Das kann doch nicht sein ernst sein?!
Ich kann nur an diejenigen appellieren, die noch an Martin Kind glauben und ihn immernoch verteidigen, AUFWACHEN! So landen wir garantiert in der dritten Liga, denn das ist nur noch ein einziges Chaos!
Ich stimme deinem Beitrag zu. Bisher war ich eher ein Kind Verteidiger (habe aber auch immer kritisch angemerkt das er kaum Fussballsachverstand hat und Mikros meiden sollte; Mikroverbot)
Nun muss Kind aufpassen das er überhaupt noch fähige Leute bekommt die für ihn, für Hannover 96 arbeiten wollen. Allerdings kommen die guten auch woanders unter. Auch Schlaudraff wird seinen Weg machen. In 5 Jahren betteln wir darum ihn zu bekommen.
Slomkas Entlassung konnte ich noch nach voll ziehen. Gottseidank hat sich gezeigt das Kocak besser ist als ich dachte. Nun müssen wir hoffen das Kocak die Rückrunde relativ erfolgreich über die Bühne bringt und bereit ist zu verlängern.
Was passiert jetzt mit Klitzpera? Wer wird wirklich Sportdirektor? Zuber das wird ein kurzes Intermezzo das man später als Theaterstück aufführen kann.
Sollte Kind seinen Sohn und den Rossmann Sprößling als Nachfolger installieren können wird er weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen.
Hoffentlich wird die Stimmung im Stadion nicht wieder negativ. Ich befürchte schon wieder reihenweise "Kind muss weg" Plakate. Was inhaltlich inzwischen richtig ist aber für Verein und insbesondere Mannschaft einen Bärendienst bedeutet. Die Spieler werden dann wieder verunsichert und wir geraten in den Abstiegsstrudel. Relegation gegen Braunschweig. Na Danke auch ...
16.01.2020 - 16:13 Uhr
Bei allen Fehlern und Skandalen der letzten Jahre gab es eine Konstante: Martin Kind! Er sollte die Konsequenzen ziehen und sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen.
16.01.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von Tobi_96
Das ist der größte Euphemismus, den ich seit langem lesen durfte.
Zitat von thHannover96
Ich bin fest davon überzeugt, dass Kind Hannover 96 wirklich liebt und nur das Beste für den Verein will. Allerdings ist er mMn nicht mehr der Richtige für den Job.
Zitat von boom31
Ich habe bei Kind so langsam das Gefühl, dass er den Verein wieder dahin führen will, wo er ihn übernommen hat.
Ich habe bei Kind so langsam das Gefühl, dass er den Verein wieder dahin führen will, wo er ihn übernommen hat.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Kind Hannover 96 wirklich liebt und nur das Beste für den Verein will. Allerdings ist er mMn nicht mehr der Richtige für den Job.

Hmm. Was für einen Sinn sollte es haben 22 Jahre seines Lebens unentgeldlich für einen Verein zu opfern, wenn man schon längst ausgesorgt hat? Warum sollte Kind den Verein aus der Regionalliga nach Europa führen, um ihn dann wieder in die 3. Liga zu führen?
Nein ich bin fest davon überzeugt, dass 96 Kinds Herzensprojekt ist. Er kann es einfach nur nicht mehr und macht es immer schlimmer. Aber ganz sicher nicht mit Absicht!
16.01.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von Club-No1
Eine potiven Punkt gibt es in der Geschichte.
Eine potiven Punkt gibt es in der Geschichte.
Trotz allem was jetzt ist und war:
Kinder es gibt und gab noch nie nur Pro und Contra...
16.01.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von thHannover96
Hmm. Was für einen Sinn sollte es haben 22 Jahre seines Lebens unentgeldlich für einen Verein zu opfern, wenn man schon längst ausgesorgt hat? Warum sollte Kind den Verein aus der Regionalliga nach Europa führen, um ihn dann wieder in die 3. Liga zu führen?
Nein ich bin fest davon überzeugt, dass 96 Kinds Herzensprojekt ist. Er kann es einfach nur nicht mehr und macht es immer schlimmer. Aber ganz sicher nicht mit Absicht!
Zitat von Tobi_96
Zitat von thHannover96
Zitat von boom31

Das mag sicher mal gestimmt haben. Aber in meinen Augen ist Kind nicht der Typ, der einen Verein liebt. Das hat er auch irgendwo mal gesagt. Ich glaube viel eher, dass er immer mehr mit dem Thema abgeschlossen hat, aber so nicht abtreten will und sein Gesicht wahren will. Den Zeitpunkt hat er aber verpasst. Nun reitet er sich immer weiter rein. Absicht würde ich ihm auch nicht unterstellen, aber er hat einfach die Kontrolle verloren und fährt den Verein, den wir lieben, gegen die Wand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 16.01.2020 um 16:22 Uhr bearbeitet
16.01.2020 - 16:22 Uhr
Ich erwarte in Zukunft von Martin Kind eine Trefferquote von 70-80% bei Entscheidungen zu Sportdirektoren, Managern und sportlichen Leitern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland