| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
19.08.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Die Unterstellung des Zweitaccounts steht noch immer im Raum. Ich erwarte einen Nachweis oder die Rücknahme dieser Anschuldigung.
Die Unterstellung des Zweitaccounts steht noch immer im Raum. Ich erwarte einen Nachweis oder die Rücknahme dieser Anschuldigung.
Ist kein Zweitaccount.
Klärt den Schwachsinn per PN und nicht hier im Thread.
21.08.2017 - 09:36 Uhr
Da is man mal 3 Tage nicht hier und ab geht die Post
Also erstmal bin Ich froh dass es hier noch andere Leute gibt die meiner Meinung sind und wirklich jeden Mist der im Verein abläuft MK in die Schuhe schiebt.
Bestes Argument (auf das Ich leider selber gar nicht gekommen
) für mich ist ganz einfach: 20 Jahre Engagement im Verein nur um sich ein paar Peanuts zu ergaunern?
Klingt wirklich nicht logisch für , allerdings fand Ich die Zahl 700 mio Euro schon krass, der er so dick bestückt ist war mir gar nicht wirklich klar, umso weniger wahrscheinlich ist es für mich dass er den Verein betrügen will um sich selbst zu bereichern. Wie gesagt Ich renne auch nicht jedem Mist hinterher und schreie Kind Raus im Stadion nur weil irgendwer ein Flugblatt verteilt, schön dass dies auch andere so sehen.
Aber wie gesagt Ich akzeptiere auch andere Meinungen , hoffe allerdings auch dass der Stimmungsboykott sich in Grenzen hält, denn dass muss man auch so klar sagen, Stimmung mit und Ohne Ultrasupport sind halt 2 komplett versch. paar Schuhe. Und Ich unendlich froh dass es wieder Bulifussball gibt bei uns, das möchte Ich auch geniessen!
Also erstmal bin Ich froh dass es hier noch andere Leute gibt die meiner Meinung sind und wirklich jeden Mist der im Verein abläuft MK in die Schuhe schiebt. Bestes Argument (auf das Ich leider selber gar nicht gekommen
) für mich ist ganz einfach: 20 Jahre Engagement im Verein nur um sich ein paar Peanuts zu ergaunern? Klingt wirklich nicht logisch für , allerdings fand Ich die Zahl 700 mio Euro schon krass, der er so dick bestückt ist war mir gar nicht wirklich klar, umso weniger wahrscheinlich ist es für mich dass er den Verein betrügen will um sich selbst zu bereichern. Wie gesagt Ich renne auch nicht jedem Mist hinterher und schreie Kind Raus im Stadion nur weil irgendwer ein Flugblatt verteilt, schön dass dies auch andere so sehen.
Aber wie gesagt Ich akzeptiere auch andere Meinungen , hoffe allerdings auch dass der Stimmungsboykott sich in Grenzen hält, denn dass muss man auch so klar sagen, Stimmung mit und Ohne Ultrasupport sind halt 2 komplett versch. paar Schuhe. Und Ich unendlich froh dass es wieder Bulifussball gibt bei uns, das möchte Ich auch geniessen!
30.08.2017 - 16:09 Uhr
Quelle: m.haz.de
Der Verein wolle auch beim Breitensport die Nummer 1 in Hannover werden, sagte Kind. Unter anderem will er das mit der Anstellung von hauptamtlichen Trainern in dem neuen Zentrum erreichen.
Der Verein investiert auf dem Gelände zunächst 10 Millionen Euro, erläuterte Vereinschef Martin Kind. Der Bau sei dringend nötig, weil die Gebäude in der Clausewitzstraße baufällig seinen. Außerdem gebe es dort lediglich die Infrastruktur für Fußball und Tennis, Hannover 96 bietet aber Sport in 15 unterschiedlichen Sparten an.
Kind kündigte eine mögliche spätere Erweiterung des Vereinssportzentrums an. Die Fläche sei hinter dem jetzt im Bau befindlichen Gebäude vorhanden
Martins Kinds Pläne für den Breitensport. Der Verein investiert auf dem Gelände zunächst 10 Millionen Euro, erläuterte Vereinschef Martin Kind. Der Bau sei dringend nötig, weil die Gebäude in der Clausewitzstraße baufällig seinen. Außerdem gebe es dort lediglich die Infrastruktur für Fußball und Tennis, Hannover 96 bietet aber Sport in 15 unterschiedlichen Sparten an.
Kind kündigte eine mögliche spätere Erweiterung des Vereinssportzentrums an. Die Fläche sei hinter dem jetzt im Bau befindlichen Gebäude vorhanden
30.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Basti311
) für mich ist ganz einfach: 20 Jahre Engagement im Verein nur um sich ein paar Peanuts zu ergaunern?
Klingt wirklich nicht logisch für , allerdings fand Ich die Zahl 700 mio Euro schon krass, der er so dick bestückt ist war mir gar nicht wirklich klar, umso weniger wahrscheinlich ist es für mich dass er den Verein betrügen will um sich selbst zu bereichern. Wie gesagt Ich renne auch nicht jedem Mist hinterher und schreie Kind Raus im Stadion nur weil irgendwer ein Flugblatt verteilt, schön dass dies auch andere so sehen.
) für mich ist ganz einfach: 20 Jahre Engagement im Verein nur um sich ein paar Peanuts zu ergaunern? Klingt wirklich nicht logisch für , allerdings fand Ich die Zahl 700 mio Euro schon krass, der er so dick bestückt ist war mir gar nicht wirklich klar, umso weniger wahrscheinlich ist es für mich dass er den Verein betrügen will um sich selbst zu bereichern. Wie gesagt Ich renne auch nicht jedem Mist hinterher und schreie Kind Raus im Stadion nur weil irgendwer ein Flugblatt verteilt, schön dass dies auch andere so sehen.
Logik kannst du nicht erwarten von den Leuten, die Kind loswerden wollen. Jedes "Argument" basiert da nur auf Vermutungen und persönlicher Abneigung.
30.08.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Quelle: m.haz.de
Der Verein wolle auch beim Breitensport die Nummer 1 in Hannover werden, sagte Kind. Unter anderem will er das mit der Anstellung von hauptamtlichen Trainern in dem neuen Zentrum erreichen.
Der Verein investiert auf dem Gelände zunächst 10 Millionen Euro, erläuterte Vereinschef Martin Kind. Der Bau sei dringend nötig, weil die Gebäude in der Clausewitzstraße baufällig seinen. Außerdem gebe es dort lediglich die Infrastruktur für Fußball und Tennis, Hannover 96 bietet aber Sport in 15 unterschiedlichen Sparten an.
Martins Kinds Pläne für den Breitensport.Der Verein investiert auf dem Gelände zunächst 10 Millionen Euro, erläuterte Vereinschef Martin Kind. Der Bau sei dringend nötig, weil die Gebäude in der Clausewitzstraße baufällig seinen. Außerdem gebe es dort lediglich die Infrastruktur für Fußball und Tennis, Hannover 96 bietet aber Sport in 15 unterschiedlichen Sparten an.
Auch hier sieht man wieder wunderbar das es ihm nicht nur um den Profisport geht, sondern ebenso um den Breitensport. Für Hannover selber wieder eine schöne Geschichte und für gewisse Ultras lediglich wieder ein schlag in die eigene Fre... . Hauptsache wieder gegen ihn Hetzen, weil er sich nach 20 Jahren ja so sehr an 96 Rächen will und sich nur bereichern will. Schon klar ^^
30.08.2017 - 18:16 Uhr
Zur Finanzierung steht da aber nichts. Und das ist der Hauptkritkpunkt der Opposition zu den Plänen.
30.08.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Zur Finanzierung steht da aber nichts. Und das ist der Hauptkritkpunkt der Opposition zu den Plänen.
Na vielleicht sollte man Informationen zur Finanzierung auch nicht in Zeitungsartikeln suchen.
Wie es überhaupt eine "Oppostition" für so ein Projekt geben kann, ist mir mehr als schleierhaft, aber mittlerweile wundert mich bei den ganzen "Oppositionen" rund um Kind eh nicht mehr viel...
30.08.2017 - 18:45 Uhr
Ich habe die Information zur Finanzierung und die wurde hier auch mehrfach vorgestellt.
Martin Kind spielt in der Finanzierung keine explizite Rolle
Martin Kind spielt in der Finanzierung keine explizite Rolle
30.08.2017 - 18:48 Uhr
Und wo ist dann dein Problem bzw. das der Opposition an diesem Projekt?
30.08.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Wen interessiert denn nun wieder ob du die Finanzierung doof findest?
Leute lasst das doch die Menschen entscheiden die den Hut aufhaben.
Bei solchen Projekten kann nun wirklich nicht jeder mit quatschen, da wirst du sonst nie fertig und recht machen kannst du das auch nicht allen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland