Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1941
09.12.2017 - 00:31 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von ronnyrocket

Denn wenn dies stimmt, und so lange niemand das Gegenteil beweist, glaube ich es mal,...

Genau, schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist. Und die selben Leute beschweren sich dann wahrscheinlich über Kollektivstrafen gegen Ultras...

Was das mit einer Kollektivstrafe zu tun hat, darfst du mir gerne mal erklären.
Der Verein hat immer die Chance Dinge klarzustellen. Das wurde sogar mit dem Fragenkatalog gefordert und schlichtweg ignoriert. Transparenz ist bei 96 ein Fremdwort, weswegen ich solchen Veröffentlichungen von ProVerein auch Glauben schenke, bis 96 für Transparenz sorgt.

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Martin Kind |#1942
09.12.2017 - 04:09 Uhr
Wenn euch das nicht alles passt dann wechselt doch den Verein, langsam geht mir euer ewiges Genörgel und Gejammere auf den Senkel. Macht kein Spaß mehr hier wenn ewig alles nur Negativ gesehen wird und in den Dreck gezogen wird.
Martin Kind |#1943
09.12.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von 96Lover
Wenn euch das nicht alles passt dann wechselt doch den Verein, langsam geht mir euer ewiges Genörgel und Gejammere auf den Senkel. Macht kein Spaß mehr hier wenn ewig alles nur Negativ gesehen wird und in den Dreck gezogen wird.

Dass das so leicht nicht ist, kannst du dir sicher denken. Außerdem habe ich auch kein Interesse wegen einer Person meinen Verein aufzugeben. Kind wird früher oder später weg sein und dann ist es immer noch mein Verein. Ich hoffe nur, dass die Strukturen, die er hinterlässt auch einem Verein würdig sind.

Man kann natürlich auch blind und gehorsam sein, dann findet man Untreue und vereinsschädigendes Verhalten halt nicht negativ.

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Martin Kind |#1944
09.12.2017 - 11:07 Uhr
In Anbetracht der Umstände zur Zeit, wird hier wenig genörgelt und gejammert. Was hier verlinkt wird, dient hauptsächlich der Information.

Zur Zeit sind rund um die Trennung von KGaA und Verein mindestens 4 Verfahren am laufen. Die Haus- und Hofpresse berichtet ausführlich über jeden vermeintlichen Erfolg von Herrn Kind. Was nicht in den Kram passt wird verschwiegen.

Insofern gehören solche Infos wie die von ProVerein in ein Forum. Was die User daraus machen, bleibt doch jedem selbst überlassen.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#1945
09.12.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von ronnyrocket

..., dann findet man Untreue und vereinsschädigendes Verhalten halt nicht negativ.

Ich mischte mich bisher in die Diskussion gar nicht so ein, aber hier musste ich dann doch mal kurz lachen, da einige von den Leuten auf der Gegenseitige schon seit ein paar Jahren vereinsschädigendes Verhalten an den Tag legen und Hannover 96 mehrfach Geldstrafen dadurch bezahlen musste und mittlerweile auch unter Auflagen nach dem Burnley-Spiel spielt. Schiebt man sich jetzt den schwarzen Peter gegenseitig zu oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 09.12.2017 um 14:40 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1946
09.12.2017 - 18:16 Uhr
Profifussballmannschaft gehört zur KGaA. Die Strafen werden kostenmäßig nicht beim Verein verbucht.

•     •     •

Martin Kind |#1947
09.12.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Zitat von 96Lover

Dass das so leicht nicht ist, kannst du dir sicher denken. Außerdem habe ich auch kein Interesse wegen einer Person meinen Verein aufzugeben. Kind wird früher oder später weg sein und dann ist es immer noch mein Verein. Ich hoffe nur, dass die Strukturen, die er hinterlässt auch einem Verein würdig sind.

Man kann natürlich auch blind und gehorsam sein, dann findet man Untreue und vereinsschädigendes Verhalten halt nicht negativ.

Sagt wer ? ProVerein 96 ? Totengräber von 96.
Ich hätte Nestler und Co aus dem Verein geschmissen.
Martin Kind |#1948
10.12.2017 - 16:15 Uhr
Wer Martin Kind tatsächlich Vereinsschädigendes Verhalten unterstellt, hat den Schuss doch nicht gehörtsad

Es mag euch nicht alles gefallen, aber das Mk dem Verein Schaden zu fügen wolle, ist so was von absurd.
Martin Kind |#1949
10.12.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von ronnyrocket

(...)
Das wurde sogar mit dem Fragenkatalog gefordert und schlichtweg ignoriert. (...)

Nö, wurde es nicht.
Martin Kind |#1950
10.12.2017 - 19:35 Uhr
Die Fragen wurden beantwortet? Wo?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.