Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#2151
05.02.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von Myfanwie96
http://proverein1896.de/2018/02/martin-kind-und-die-erhebliche-foerderung/

Auch wenn die Seite hier nicht gerne gelesen wird, aber proverein hat es aufgedröselt.

Kann die Vorbehalte auch teilweise verstehen. Dennoch nicht uninteressant und zeigt irgendwie diesen gefühlten Schleier, der vor den Förderungen steht.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Martin Kind |#2152
05.02.2018 - 16:31 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/22436-statement-von-hannover-96-grosser-schritt-in-die-richtige-richtung.html

Hier die Äußerung seitens des Vereins.
Edit: Morgen gibt es eine PK zu der Thematik

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 05.02.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#2153
05.02.2018 - 17:33 Uhr
Noch ein Interessanter Artikel vom Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/501-regelung-martin-kind-hisst-die-weisse-flagge/20929384.html

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#2154
05.02.2018 - 17:49 Uhr
Kind hat mit seiner Entscheidung die Hand gereicht - am Montag gab es keine Sieger und keine Besiegten, da das Ligapräsidium nicht entscheiden musste. Bei dem dringend erforderlichen Grundlagenstatut steht nun auch die Solidarität des deutschen Fußballs auf dem Spiel.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#2155
05.02.2018 - 17:50 Uhr
Dieser David Joram schreibt die ganze Zeit schon Anti-Kind Kommentare auf dem Tagesspiegel. Da sträuben sich mir dir Harre.

Ansonsten, ist es aufjedenfall eine interessante Entwicklung. 50+1 wird fallen, ohne Frage. Ob Kind den Verein aber übernehmen kann, kann hier wohl keiner beurteilen.
Martin Kind |#2156
05.02.2018 - 17:54 Uhr
@DiQou
Interessant trifft es wohl ganz gut.
Wo hat Martin Kind die weiße Fahne gehisst?
Die Pläne bestehen ja weiterhin und sind mitnichten vom Tisch.
Martin Kind hat doch immer noch alle Möglichkeiten in seiner Hand, den erneuten Antrag, wenn die DFL ihre Statuten ändert und diese ihm passen, oder wenn es ihm nicht passt den angedrohten Rechtsweg. Er hat den Ball an die DFL zurück gespielt, die jetzt etwas bewegen muss.
Er kann sich zurücklehnen und reagieren, die DFL muss agieren und sich auf unbekanntes Terrain vorwagen.
Martin Kind |#2157
05.02.2018 - 18:09 Uhr
Eine Klage ist ja immer das letzte Mittel.
Auch dem DFB war scheinbar nicht wohl bei dem Gedanke - außerdem wurde im Vorfeld der Diskussion um 50+1 mehr als deutlich, dass eine Reform dringend notwendig scheint.
MK lässt den Antrag jetzt ruhen um a.) eine Eskalation ( Klage) zu vermeiden und b.) sich zurückzulehnen und die Reformen abzuwarten.
Die Kind-Gegner mögen hier bereits feucht von weißer Flagge träumen, in Wirklichkeit heißt es hier: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn der DFB sich nicht weit genug bewegt, gibt es dann halt die Klage - bei einer vernünftigen Reform wird sie vielleicht gar nicht mehr nötig sein.
Martin Kind |#2158
05.02.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Rossannover
Eine Klage ist ja immer das letzte Mittel.
Auch dem DFB war scheinbar nicht wohl bei dem Gedanke - außerdem wurde im Vorfeld der Diskussion um 50+1 mehr als deutlich, dass eine Reform dringend notwendig scheint.
MK lässt den Antrag jetzt ruhen um a.) eine Eskalation ( Klage) zu vermeiden und b.) sich zurückzulehnen und die Reformen abzuwarten.
Die Kind-Gegner mögen hier bereits feucht von weißer Flagge träumen, in Wirklichkeit heißt es hier: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wenn der DFB sich nicht weit genug bewegt, gibt es dann halt die Klage - bei einer vernünftigen Reform wird sie vielleicht gar nicht mehr nötig sein.

Ja ja Klage hier, Klage da.

Wenn es so sicher wäre, dass Kind mit einer Klage gewinnt hätte er es schon längst getan, mach dir doch nichts vor.

Der Rest von deinem Text macht genauso wenig Sinn. Kind hat also den Antrag nicht "auf Ruhe" gestellt weil er wusste dass er eh abgelehnt wird, sondern wegen der Grundsatzdebatte um 50+1 die ihm bekannt war bevor der DFL sie verkündet hat?
Also ist MK jetzt auch noch ein Hellseher? Langsam wird es unheimlich was dieser Mensch so alles kann. rolleyes

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#2159
05.02.2018 - 18:36 Uhr
Ich frage mich wann wir uns endlich mal wieder auf das Wesentliche, nämlich unsern von allen geliebten Fußball, konzentrieren können.
Jetzt geht der ganze Rotz immer und immer weiter. Es wird weiter Schmähplakate und Stimmungsboykott
geben. Es kehrt einfach keine Ruhe bei uns ein....
Martin Kind |#2160
05.02.2018 - 18:39 Uhr
@DiQou Er kann zumindest ohne Polemik und mit Argumenten seine Sache vertreten das scheint dir abzugehen zwinker

Vielleicht weil es dem Mann auch um den Fußball geht und er genau wie jeder hier weiß, dass es mit einem Urteil ganz anders in der Bundesliga zugehen könnte?
Aber du sagst uns bestimmt gleich das das Quatsch ist, ist echt unheimlich wie gut du ihn kennst und wie gut du ihn interpretieren kannst. Du scheinst ein echter Hellseher zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.