Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3361
31.10.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Tagesspiegel

Die 96-Mitglieder haben genug von ihrem Vorsitzenden und planen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.

Ich bin Mitglied bei Hannover 96 und habe nicht genug von M. Kind auch plane ich keine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Was soll man also von einen Bericht halten der Populistisch geschrieben mit lügen beginnt?

Oder darf man nur dann nicht Verallgemeinern wenn es um das Thema Ultras geht?

Dann denk dir doch einfach das Wort "einige" davor. Man kann es auch übertreiben mit der Kleinlichkeit rolleyes

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Martin Kind |#3362
31.10.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von handycap

Zitat von Tagesspiegel

Die 96-Mitglieder haben genug von ihrem Vorsitzenden und planen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.

Ich bin Mitglied bei Hannover 96 und habe nicht genug von M. Kind auch plane ich keine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Was soll man also von einen Bericht halten der Populistisch geschrieben mit lügen beginnt?

Dann denk dir doch einfach das Wort "einige" davor. Man kann es auch übertreiben mit der Kleinlichkeit rolleyes

So einfach ist das ja nun nicht. Das macht schon einen Unterschied, ob da "die" oder "einige" steht und tun wir nicht so, als ob man das einfach so hinnehmen würde, wenn irgendwo steht "Die 96-Ultras randalieren wieder".
Im letzten Jahr war es euch doch auch wichtig klarzustellen, dass die " ***** nsohn"-Rufe nur von "einigen" kommen.
Martin Kind |#3363
31.10.2018 - 18:32 Uhr
Wie immer, wenn es um Artikel David Jarom und/oder Peter Rossberg geht, wird um die Nebensächlichkeiten diskutiert.

Dieser Artikel ist ein Kommentar. Innerhalb des Kommentar bezieht sich der Autor auf den 50+1 Verstoß und auf interne DFL-Kreise. Sollte diese Behauptung der Tatsache entsprechen (Lizenzverstoß gegen 50+1) hat 96 spätestens bei der nächsten Lizenzvergabe ein fettes Problem, wenn nicht sogar früher.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Martin Kind |#3364
31.10.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von DiQou

Zitat von handycap

Zitat von Tagesspiegel

So einfach ist das ja nun nicht. Das macht schon einen Unterschied, ob da "die" oder "einige" steht und tun wir nicht so, als ob man das einfach so hinnehmen würde, wenn irgendwo steht "Die 96-Ultras randalieren wieder".
Im letzten Jahr war es euch doch auch wichtig klarzustellen, dass die " ***** nsohn"-Rufe nur von "einigen" kommen.

Naja, ist natürlich scheiße aus gedrückt aber stimme @DiQou schon zu. Es ist ja jetzt auch nicht so, als wenn kein Mitglied gäbe, dass die a.o. Versammlung haben möchte. In der Vergangenheit war ja auch mal die Rede davon, dass die 96 Mitglieder Kind nicht entlastet haben. Da waren es ja auch nicht alle, die gegen ihn gestimmt haben und wurde dennoch so erwähnt.

Aber genau aus diesen Grund kann ich diesen "Bericht" Kommentar nicht als gut bewerten.
Selbst wenn man die Stimmen zusammenbekommt, dann sind das wie viel % der Mitglieder ?
Es geht mir hierbei nicht um die Kritik gegen Kind, sondern das ein guter Bericht für mich ein Objektiver Bericht wäre, der ohne eine Vorgefasste Meinung die Sachlage beleuchtet.
Das kann man von den Bericht von Herr Joram wohl nicht behaupten., dessen "Kommentar" dann doch eher Reißerisch und Populistisch geschrieben ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3365
31.10.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Wie immer, wenn es um Artikel David Jarom und/oder Peter Rossberg geht, wird um die Nebensächlichkeiten diskutiert.

Mir ging es darum das @SaschaHSV96 den Kommentar als "Guter Bericht" bewertet hat, was ich anders sehe. Vielleicht hätte ich statt die Begründung anzuführen, warum ich diesen Bericht nicht für gut halte, @SaschaHSV96 lieber fragen sollen warum er ihn als guten Bericht bewertet.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3366
31.10.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HFC_von_1896

Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von DiQou

Zitat von handycap

Zitat von Tagesspiegel

Naja, ist natürlich scheiße aus gedrückt aber stimme @DiQou schon zu. Es ist ja jetzt auch nicht so, als wenn kein Mitglied gäbe, dass die a.o. Versammlung haben möchte. In der Vergangenheit war ja auch mal die Rede davon, dass die 96 Mitglieder Kind nicht entlastet haben. Da waren es ja auch nicht alle, die gegen ihn gestimmt haben und wurde dennoch so erwähnt.

Aber genau aus diesen Grund kann ich diesen "Bericht" Kommentar nicht als gut bewerten.
Selbst wenn man die Stimmen zusammenbekommt, dann sind das wie viel % der Mitglieder ?
Es geht mir hierbei nicht um die Kritik gegen Kind, sondern das ein guter Bericht für mich ein Objektiver Bericht wäre, der ohne eine Vorgefasste Meinung die Sachlage beleuchtet.
Das kann man von den Bericht von Herr Joram wohl nicht behaupten., dessen "Kommentar" dann doch eher Reißerisch und Populistisch geschrieben ist.
Es gibt auch einen Bericht in der Sport Bild die seid gestern im Handel ist.Da wird ähnlich kritisch berichtet.Sogar vor der Flucht von einigen Stars in der Winterpause sollte das Schiedsgericht und die DFL noch dieses Jahr gegen MK entscheiden.Auch das weiterhin die Lizenz in Gefahr ist.Aber manche verblendeten hier sehen ja nur eine Populistische Presse und reden sich ne Verschwörung gegen ihren Helden ein.augen-zuhalten
Martin Kind |#3367
31.10.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von handycap

Es gibt auch einen Bericht in der Sport Bild die seid gestern im Handel ist.Da wird ähnlich kritisch berichtet.Sogar vor der Flucht von einigen Stars in der Winterpause sollte das Schiedsgericht und die DFL noch dieses Jahr gegen MK entscheiden.Auch das weiterhin die Lizenz in Gefahr ist.Aber manche verblendeten hier sehen ja nur eine Populistische Presse und reden sich ne Verschwörung gegen ihren Helden ein.augen-zuhalten

Tja, was soll ich darauf jetzt noch Antworten?

•     •     •

Martin Kind |#3368
31.10.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Myfanwie96

Mir ging es darum das @SaschaHSV96 den Kommentar als "Guter Bericht" bewertet hat, was ich anders sehe. Vielleicht hätte ich statt die Begründung anzuführen, warum ich diesen Bericht nicht für gut halte, @SaschaHSV96 lieber fragen sollen warum er ihn als guten Bericht bewertet.
Sorry Handycap! Das nächste Mal schreibe ich das es für MICH ein guter Bericht/Kommentar ist.Aber eigentlich sollte es so einem hellen Kopf wie du es bist klar sein, das es für jeden Artikel Fürsprecher gibt und eben Leute die es nicht so sehen.
Martin Kind |#3369
31.10.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von handycap

Zitat von Myfanwie96

Sorry Handycap! Das nächste Mal schreibe ich das es für MICH ein guter Bericht/Kommentar ist.Aber eigentlich sollte es so einem hellen Kopf wie du es bist klar sein, das es für jeden Artikel Fürsprecher gibt und eben Leute die es nicht so sehen.

Okay, ich sagte ja ich hätte dich fragen sollen was du daran gut findest.

•     •     •

Martin Kind |#3370
31.10.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Zitat von Myfanwie96

Okay, ich sagte ja ich hätte dich fragen sollen was du daran gut findest.
A das man die nötigen Unterschriften zusammen bekommen hat und B das man aus DFL Kreisen erfahren hat das man nach heutigen Stand keine Lizenz bekommt. Das sind mich Neuigkeiten. Und man trifft in dem Bericht/Kommentar den Nagel auf dem Kopf wo beschrieben wird das dieses Gezeter in Deutschland eh keinen interessiert. Man ist ja nicht Bayern München sondern nur H96. Ich finde ihn jedenfalls informativ und lesenswert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.