Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Martin Terrier
Geburtsdatum 04.03.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
1841
3--
31-

Martin Terrier [11]

18.07.2024 - 21:15 Uhr
Martin Terrier [11] |#111
09.09.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Erichson81
Martin ist heute wieder ins Teamtraining eingestiegen. Schön ihn wieder auf dem Rasen zu sehen und wie sich seine Mitspieler für ihn gefreut haben.

Sportlich kann man ihn noch gar nicht beurteilen, weil er eine Seuchen-Saison hinter sich hat. Ich bin gespannt, ob und wie er sich wieder einbringen kann.

Für mich war immer die Hoffnung ein Hofmann ähnliches Profil, besserer Abschluss, höheres Tempo. Damit dürfte er dem Team einiges geben. Hoffentlich zeitnah bereit für Kurzeinsaetze
Martin Terrier [11] |#112
11.09.2025 - 05:54 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Erichson81

Martin ist heute wieder ins Teamtraining eingestiegen. Schön ihn wieder auf dem Rasen zu sehen und wie sich seine Mitspieler für ihn gefreut haben.

Sportlich kann man ihn noch gar nicht beurteilen, weil er eine Seuchen-Saison hinter sich hat. Ich bin gespannt, ob und wie er sich wieder einbringen kann.

Für mich war immer die Hoffnung ein Hofmann ähnliches Profil, besserer Abschluss, höheres Tempo. Damit dürfte er dem Team einiges geben. Hoffentlich zeitnah bereit für Kurzeinsaetze

Das ist wohl so das Profil, das die meisten von uns erhofft hatten: Spielintelligenz gepaart mit mehr Dynamik und Tempo als Hofmann.
Wenn er seit Anfang dieser Woche wieder im Mannschaftstraining ist, sollte er doch gegen Gladbach oder Kopenhagen zumindest ein paar Minuten bekommen, sofern er keinen gesundheitlichen/regenerativen Rückschlag erleidet und im Training einen guten Eindruck hinterlässt smile
Martin Terrier [11] |#113
11.09.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von Chicha173
Zitat von herrmann13

Zitat von Erichson81

Das ist wohl so das Profil, das die meisten von uns erhofft hatten: Spielintelligenz gepaart mit mehr Dynamik und Tempo als Hofmann.
Wenn er seit Anfang dieser Woche wieder im Mannschaftstraining ist, sollte er doch gegen Gladbach oder Kopenhagen zumindest ein paar Minuten bekommen, sofern er keinen gesundheitlichen/regenerativen Rückschlag erleidet und im Training einen guten Eindruck hinterlässt smile

Wenn ich mich recht erinnere, ist er nicht für die CL gemeldet, was auch darauf hindeutet, dass man bei ihm in der Hinrunde noch keine großen Spielzeiten erwarten darf. Ich denke, frühestens im Oktober wird man mit ersten Kurzeinsätzen rechnen können.
Martin Terrier [11] |#114
11.09.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von Kannalles
Zitat von Chicha173

Zitat von herrmann13

Zitat von Erichson81

Wenn ich mich recht erinnere, ist er nicht für die CL gemeldet, was auch darauf hindeutet, dass man bei ihm in der Hinrunde noch keine großen Spielzeiten erwarten darf. Ich denke, frühestens im Oktober wird man mit ersten Kurzeinsätzen rechnen können.

Ich glaube auch, dass es noch dauern wird. An dem Fall von Lucas Kilian sieht man ja auch, dass man es nicht überstürzen sollte. Auch wenn es eine andere Verletzung ist.

Ein vergleichbares Beispiel ist Charles Aranguiz. Er hatte sich damals noch vor Ligastart die Achillessehne gerissen und sein erstes Spiel im Saisonendspurt gemacht. Das ist schon langwierig.
Martin Terrier [11] |#115
11.09.2025 - 16:19 Uhr
Ich freue mich, wenn er wieder zurück ist. In einer etwas zentraleren Rolle um Schick herum, könnte er richtig abliefern. Ist für mich der Typ hängende Spitze und da kann er von seinem Profil her richtig gut aussehen. Ich finde man hat Ansätze gesehen, in seinen ersten Einsätzen. Mehr war da zwar noch nicht, aber ist sicher nicht ein Nichtskönner. Ich hab ihn damals in der Hoffnung auf einen Königstransfer viel beobachtet und da war schon was zu sehen, was er hier beitragen kann wenn er im Rhythmus ist.

•     •     •

Leverkusen & Arsenal!!

------------------Hradecky------------------
----Kossounou----Tah-----Tapsoba-----
----------Palacios------Xhaka-------------
Frimpong------------------------Grimaldo
---------Hofmann-----------Wirtz----------
--------------------Boniface------------------
Martin Terrier [11] |#116
07.10.2025 - 15:39 Uhr
Terrier ist laut Kicker nun wieder vollständig fit und ab sofort für den Spieltagskader eine Alternative. Sehr spannend. Ich bin mal gespannt, ob es im „zweiten Anlauf“ für ihn doch nochmal klappt.

Die Konkurrenzsituation in der Offensive ist ja immens groß.

Aktuell sind hier ja vor allem Tillman, Poku und Maza die gefragtesten. Tella war es zunächst, muss sich jetzt nach mehreren Spielen Pause auch wieder neu beweisen. Echeverri ist so das junge Außenseitertalent, Hofmann der eigentlich schon aussortierte Altstar, der unter Hjulmand einst aufblühte und nun mit Terrier ein erfahrener, nicht mehr junger, aber gefühlt doch neuer Typ.

Alles sehr unterschiedliche Spielertypen. Ich bin gespannt, wie das künftig aussehen wird. Wird schwer für ihn.
Martin Terrier [11] |#117
07.10.2025 - 16:17 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt- habe vorher Gefühl nix gesehen wo ich dachte das er ein unterschied darstellt zu den anderen jungs - jetzt ist die situation schon anders weil mit Boni und Flo 2x spieler weg sind die man vor ihm sah - im Pulk der anderen Jungs sollte er schon spielzeit bekommen
Martin Terrier [11] |#118
18.10.2025 - 18:24 Uhr
Habe mich unfassbar gefreut für Ihn! Gut das er wieder da ist!

Bin sehr gespannt wie und ob er sich in die Mannschaft spielen kann.
Martin Terrier [11] |#119
18.10.2025 - 20:18 Uhr
Dieses Tor wird ihm sehr gut getan haben, auch einfach ein schöner Team Moment - im übrigen ist mir das auch beim 11m aufgefallen wie Grimaldo sich für Hofmann gefreut hat.

Schade das MT nicht noch ein zweites gemacht hat, aber stark dass er schon 15 Minuten spielen kann, da ist er weiter als Boniface :P
Martin Terrier [11] |#120
02.12.2025 - 23:58 Uhr
Hat mir heute echt gut gefallen, sehr schade dass sein Tor nicht gezählt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.