| Geburtsdatum | 12.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Martón Dárdai [31]
28.05.2020 - 21:53 Uhr
01.08.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von CGDOGG
Man muss ihn noch unbedingt loswerden. Als Dardai verdient er mit Sicherheit siebenstellig. Da könnte man noch deutlich Gehaltsgefüge freischaufeln und auch noch einen mittleren sechsstelligen Betrag einnehmen. Hoffmann ist schneller, vorausschauender und mit Sicherheit auch nicht zweikampfschwächer.
Zitat von SirHammerlock
Stimme dir voll und ganz zu.
Dardai ist nicht stark im Spielaufbau. Ich halte das für ein Märchen mittlerweile. Sobald er ein bisschen unter Druck gesetzt wird, war es das.
Marton hatte im der 1. Halbzeit die schlechteste Passquote auf dem Platz. 56% angekommene Pässe. Es sind nur 18 von 32 Bällen angekommen. Davon "nur" 3 lange Pässe. Es ist also nicht mal so als hätte er nur lang und weit rausgekloppt.
Insgesamt 14 Ballverluste.
Kolbe hat in der 2. HZ eine Passquote von 86% bei 26/29 angekommenen Pässen und insgesamt nur 4 Ballverlusten. Schalke hat später in HZ2 auch nicht mehr ordentlich gepresst, aber der Unterschied ist schon enorm.
Nach der heutigen Leistung gehört nächste Woche eindeutig Kolbe in die Startelf.
Stats von Sofascore.
Zitat von TanteHertha
Hoffentlich war es das nun endlich mit dem Stammplatz!
Die typischen Fehler im Zweikampfverhalten und die fehlende Geschwindigkeit wurde heute auch ganz offensichtlich.
Da von seiner einstigen Stärke (Spielaufbau) auch nichts mehr sichtbar ist, wüsste ich nicht, was ihn gegenüber Kolbe auszeichnet.
Hoffentlich war es das nun endlich mit dem Stammplatz!
Die typischen Fehler im Zweikampfverhalten und die fehlende Geschwindigkeit wurde heute auch ganz offensichtlich.
Da von seiner einstigen Stärke (Spielaufbau) auch nichts mehr sichtbar ist, wüsste ich nicht, was ihn gegenüber Kolbe auszeichnet.
Stimme dir voll und ganz zu.
Dardai ist nicht stark im Spielaufbau. Ich halte das für ein Märchen mittlerweile. Sobald er ein bisschen unter Druck gesetzt wird, war es das.
Marton hatte im der 1. Halbzeit die schlechteste Passquote auf dem Platz. 56% angekommene Pässe. Es sind nur 18 von 32 Bällen angekommen. Davon "nur" 3 lange Pässe. Es ist also nicht mal so als hätte er nur lang und weit rausgekloppt.
Insgesamt 14 Ballverluste.
Kolbe hat in der 2. HZ eine Passquote von 86% bei 26/29 angekommenen Pässen und insgesamt nur 4 Ballverlusten. Schalke hat später in HZ2 auch nicht mehr ordentlich gepresst, aber der Unterschied ist schon enorm.
Nach der heutigen Leistung gehört nächste Woche eindeutig Kolbe in die Startelf.
Stats von Sofascore.
Man muss ihn noch unbedingt loswerden. Als Dardai verdient er mit Sicherheit siebenstellig. Da könnte man noch deutlich Gehaltsgefüge freischaufeln und auch noch einen mittleren sechsstelligen Betrag einnehmen. Hoffmann ist schneller, vorausschauender und mit Sicherheit auch nicht zweikampfschwächer.
Und Hoffi hat noch erkennbares Potenzial. Schon alleine wenn er an Physis gewinnt. Bei Dardai ist da seit 5 Jahren keine Entwicklung mehr, eher das Gegenteil.
Er ist kein junger Spieler mehr, sondern eigentlich in dem Kader ein Führungsspieler.
Er hat absolut keine Stärken für einen IV. Er ist zweikampfschwach, gewinnt kein Kopfballduell ohne Aufstützen und ist nicht wirklich schnell.
Wenn wir keine 3/5er Kette spielen würden, wären seine Schwächen noch gravierender...
Mit Ihm und Leistner hat man zwei schlimme IVs mit teuren Verträgen an der Backe..
01.08.2025 - 22:50 Uhr
Ich wunder mich auch Saison für Saison das er immer wieder in der Startelf steht. Es kann nur mit einer Startelfgarantie zusammen hängen. Es ist jetzt die x Saison wo er die selten Fehler hat. Außerdem ist er leider extrem Antrittsschwach, was im Verbund mit Leistner tödlich ist.
01.08.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man lieber ihn als Rogel loswerden sollte.
01.08.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von bschuss
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man lieber ihn als Rogel loswerden sollte.
Zitat von CGDOGG
Agree-
Netter typ- toller linker fuß- geiler nachname
Aber kernkompetenz verteidigen seit jahren nicht vorhanden und auch keine entwicklung erkennbar
Kann man mir vorstellen, dass er sogar in höherklassigen ligen mit anderen fähigkeitsprofilen stamm spielen kann
Für 2-3mio evtl verkaufen- falls markt vorhanden
01.08.2025 - 22:56 Uhr
Bin ich inzwischen leider auch dabei. Seine individuellen Fehler, nebst seiner Schwäche in den Zweikämpfen, wie oft er sich abkochen lässt, ist für sein Paket aus Gehalt nicht mehr tragbar. Das war letzten Saison schon so und zieht sich so weiter. Bei Vertrag bis 2028 sollte man sehen ihn noch für 1,5 bis 2 Mio los zu werden. Mehr wirst du nicht für ihn bekommen. Davon kann sich dann noch einen vernünftigen Schienenspieler holen.
01.08.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von CGDOGG
Volle Zustimmung.
Sein MW wird nur noch weiter sinken und dann müssen wir ihn nach Ungarn verschenken.
Absolute Negativentwicklung in all den Jahren und wurde dennoch durchgeschliffen.
Einen feinen linken Fuß zu haben reicht halt nicht, er ist mit 23 in Sachen Tempo und Handlungsschnelligkeit noch hinter Leistner der bald 35 wird anzusiedeln.
01.08.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Bin ich inzwischen leider auch dabei. Seine individuellen Fehler, nebst seiner Schwäche in den Zweikämpfen, wie oft er sich abkochen lässt, ist für sein Paket aus Gehalt nicht mehr tragbar. Das war letzten Saison schon so und zieht sich so weiter. Bei Vertrag bis 2028 sollte man sehen ihn noch für 1,5 bis 2 Mio los zu werden. Mehr wirst du nicht für ihn bekommen. Davon kann sich dann noch einen vernünftigen Schienenspieler holen.
Nicht nur wir haben das spiel gesehen. Es wird niemanden geben, der auch nur annähernd 1,5 Millionen bieten wird. Nicht mal ansatzweise. Ne kiste kieler Sprotten vielleicht, aber nur vielleicht
01.08.2025 - 23:17 Uhr
sofort verkaufen, wenn es einen interessierten gibt.
Kann ihn nicht mehr sehen...
Kann ihn nicht mehr sehen...
02.08.2025 - 00:17 Uhr
Das wird HIER vermutlich nichts mehr. Ich trau ihm in einem neuen Umfeld noch eone einigermaßen solide Erstligakarriere durchaus zu. Hier bei der Hertha wird das allerdings vermutlich nichts mehr. Dafür gibt es einfach zuviel Ballast.
02.08.2025 - 00:21 Uhr
Er hat für mich heute sehr viele Kopfballduelle geführt und sogar gewonnen. Hat er am Pendel trainiert, dass kennt man ja nicht so gerade von ihm. Meist arbeitet er da viel zu sehr mit den Armen und produziert Freistöße.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn