Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marvin Knoll

05.12.2010 - 18:04 Uhr
Marvin Knoll |#281
19.05.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Payday:
Dynamo will Knoll behalten:

Zitat
Kompliziert gestalten sich die Gespräche mit Knoll (11/1). Der Mittelfeldakteur war oft verletzt, hat bei Dynamo dennoch einen Sprung nach vorne gemacht. Loose: "Wir wissen, was wir an ihm haben." Aufgrund der ungeklärten Situation der Berliner (Knoll steht bei ihnen bis 2013 unter Vertrag ) geht es derzeit nicht voran. "Es herrscht Funkstille. Hertha hat die Fäden in der Hand, wir warten", so der Coach.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569223/artikel_warteschleife-in-sachen-knoll.html#omrss_news_aktuell

Also
1. So schlecht wie es berichtet wurde, kann er wohl nicht gewesen sein.
2. Wenn man ihn jetzt auch noch gehen läßt, kotz ich.

Richtig, alles andere als eine Rückkehr zu uns ist indiskutabel, gerade vor dem Hintergrund, das wir ja auch zweite Liga spielen werden.

Kann mir vorstellen, dass er für die rechte Seite als EbertNachfolger eingeplant ist.

Wenn er höher als 1m flanken kann, reicht mir das. :)

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marvin Knoll |#282
19.05.2012 - 10:42 Uhr
Immer wenn Marvin gespielt hat hat er überzeugt. Ich versteh bis heute nicht, warum er zwischenzeitlich links liegen gelassen wurde. (Nicht wegen der Verletzung)

Guter Schuss, gute Flanken, gute Übersicht und Standards kann er auch. Es wäre ein großer Fehler ihn zu verkaufen.

•     •     •

Ha Ho He
Marvin Knoll |#283
19.05.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Payday:
Dynamo will Knoll behalten:

Zitat
Kompliziert gestalten sich die Gespräche mit Knoll (11/1). Der Mittelfeldakteur war oft verletzt, hat bei Dynamo dennoch einen Sprung nach vorne gemacht. Loose: "Wir wissen, was wir an ihm haben." Aufgrund der ungeklärten Situation der Berliner (Knoll steht bei ihnen bis 2013 unter Vertrag ) geht es derzeit nicht voran. "Es herrscht Funkstille. Hertha hat die Fäden in der Hand, wir warten", so der Coach.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569223/artikel_warteschleife-in-sachen-knoll.html#omrss_news_aktuell

Also
1. So schlecht wie es berichtet wurde, kann er wohl nicht gewesen sein.
2. Wenn man ihn jetzt auch noch gehen läßt, kotz ich.

Richtig, alles andere als eine Rückkehr zu uns ist indiskutabel, gerade vor dem Hintergrund, das wir ja auch zweite Liga spielen werden.

Kann mir vorstellen, dass er für die rechte Seite als EbertNachfolger eingeplant ist.

Wenn er höher als 1m flanken kann, reicht mir das. :)

wenn das reicht stell ich mich zur verfügung :D so 15 jahre halt ich noch durch bis zum karriereende und würde viel weniger gehalt beziehen :D

Ne eine chance solte man ihm geben... wer nicht wgat der nicht gewinnt. wenns nicht reicht gibt man ihn eben zur WP ab und dann hat sich das ding
Marvin Knoll |#284
24.05.2012 - 11:04 Uhr
Wann denkt ihr wird sich Hertha mit der Person "Knoll" beschäftigen? Sicher erst nach der ganzen Sache mit der Relegation oder??

Gruß

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Marvin Knoll |#285
24.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Wann denkt ihr wird sich Hertha mit der Person "Knoll" beschäftigen? Sicher erst nach der ganzen Sache mit der Relegation oder??

Gruß

ich denke nach der sache bzw spätestens nach der mitgliederversammlung
Marvin Knoll |#286
24.05.2012 - 20:56 Uhr
Zitat

Frage eines weiblichen Mitglieds: “Was ist Perdedaj? Was ist mit Neumann? Mit Schulz? Kommt Knoll zurück? Radjabali-Fardi?” Preetz: “Die Jungen, die unter Vertrag stehen, werden bei uns spielen.”

Wurde heute bei Hertha im Dialog gesagt..
Marvin Knoll |#287
28.06.2012 - 09:33 Uhr
http://liga-zwei.de/fc-ingolstadt-kommt-marvin-knoll-von-hertha-bsc/8830

Zitat
...

Mit dem FC Ingolstadt ist nun offenbar ein anderer Zweitligist auf den Plan getreten, der Knoll gerne haben möchte. Allerdings hat die Hertha eine erste Offerte der Schanzer nach Informationen des “Kicker” abgelehnt, weil diese in finanzieller Hinsicht nach Meinung der Berliner unzureichend war.

Das letzte Wort dürfte in dieser Personalie aber noch nicht gesprochen sein. Vor allem dann, wenn sich abzeichnet, dass der frühere Junioren-Nationalspieler bei der Hertha keine Aussichten auf Einsätze hat, könnte ein Wechsel doch noch über die Bühne gehen. Wenn Ende August der Transfermarkt schließt, sind immerhin schon drei Spiele in der 2. Bundesliga absolviert. Ist Knoll dann ohne Chance, würde Hertha den flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler wohl auch sehr günstig ziehen lassen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marvin Knoll |#288
28.06.2012 - 11:26 Uhr
"der frühere Junioren-Nationalspieler bei der Hertha keine Aussichten auf Einsätze" &
"würde Hertha den flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler wohl auch sehr günstig ziehen lassen."

Hach naja... einer mehr weg, dafür kriegen wir doch sicher irgendwo einen Ü30er oder?
ABER: Gehalt gespart. :rolleyes

edit: ups... ich hatte vergessen das Knoll ja bisher nichts gezeigt hat und auch sonst "schwierig" ist...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.06.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Marvin Knoll |#289
28.06.2012 - 12:22 Uhr
Waere schade, wenn er ginge. Ich traue ihm sehr viel zu, wenn er einen Trainer hat, der ihm den Kopf waescht und vertraut. Nur halb so viel Vertrauen, wie man Ebert entgegegen gebracht hat und Knoll waere hier ein wertvoller Spieler.
Lieber wuerde ich z.B. Knoll behalten und Ronny abgeben.

•     •     •

Marvin Knoll |#290
29.06.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Staakener:
Ich hoffe Preetz lässt Knoll nicht gehen, halte sehr viel von ihm und er identifiziert sich absolut mit Hertha. Mein Spandauer Junge muss bleiben!!! ;)

Wäre super, wenn Du Deine hohe Meinung von ihm begründen könntest, da ich seinen Werdegang gar nicht mehr weiter verfolgt habe und das für mich daher eine weitere Personalie mit unzähligen Fragezeichen ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.