| Geburtsdatum | 04.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Marvin Pieringer [18]
03.07.2023 - 21:53 Uhr
25.08.2026 - 11:43 Uhr
Ich denke ich finde das eher gut: Breunig ist vom Typ her ähnlich und rein nach Spielminuten geteilt durch Tore sogar effizienter als Pieringer: In Magdeburg hat er durchschnittlich 168 Minuten für ein Tor benötigt, Pieringer lag eine Liga höher bei 416 Minuten. Bei 3,5 Millionen kann man da eigentlich nicht nein sagen.
Man sollte allerdings jetzt auch auf dem Transfermarkt tätig werden: Drei Stürmer sind ein bisschen wenig, wobei einer auch schon 32 ist und auch der Vertrag von Breunig ausläuft. Entsprechend würde ich auch eher in der Kategorie um die 20 und 500.000 € suchen: Wenn es klappt, hat man 3 Mio. € Transfergewinn gemacht. Wenn nicht, kann man den Vertrag von Breunig immer noch verlängern oder einen Ersatz suchen.
Man sollte allerdings jetzt auch auf dem Transfermarkt tätig werden: Drei Stürmer sind ein bisschen wenig, wobei einer auch schon 32 ist und auch der Vertrag von Breunig ausläuft. Entsprechend würde ich auch eher in der Kategorie um die 20 und 500.000 € suchen: Wenn es klappt, hat man 3 Mio. € Transfergewinn gemacht. Wenn nicht, kann man den Vertrag von Breunig immer noch verlängern oder einen Ersatz suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland