Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#761
16.01.2020 - 19:35 Uhr
Quelle: bnn.de
Irgendwann, wenn du dich in der Kabine lange genug unbeliebt gemacht hast, darfst du nicht mehr erwarten, dass man davor den roten Teppich für dich ausrollt“, sagte Miljak zur Lage seines früheren Klienten, dem er ein zu großes Ego nachsagt,
Noch ausführlicher
Marvin Pourié [9] |#762
16.01.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von ebseKa
Magdeburg könnte nicht mal sein (Leih-)Gehalt stemmen. Hoffentlich gibt das kein DSE 2.0.
Wobei der sich ja nie öffentlich beschwert hat und auch im Team sich korrekt verhalten haben soll.

Pourie kommt mir vor wie ein Kleinkind, daß weint, weil es dunkel wird und es heute nicht mehr auf dem Spielplatz bleiben darf.

In der 2. Liga dürfte es nicht viele Interessenten geben, da es nicht klar ist, ob seine Fähigkeiten hierfür ausreichen. In der 3. Liga wird es wegen seines Gehalts eng und eine Ablösesumme könnte nur ein Aufsteiger bezahlen. Da würde mir spontan nur Uerdingen einfallen. Halbes Jahr dorthin verleihen und er kommt entweder etwas geläutert zurück oder Uerdingen bezahlt eine gute Ablösesumme. Sonst bleiben nur untere Ligen im Ausland übrig....
Marvin Pourié [9] |#763
16.01.2020 - 19:44 Uhr
Diese Personalie bringt eine Unruhe hier rein was uns nicht gut tut
Hoffe die Mannschaft lässt sich hiervon nicht beeinflussen
Er soll einen Verein bringen der eine Ablöse und sein Gehalt zahlt und tschüss
Will gar nicht daran denken sollten wir das erst Spiel verlieren
Dann noch unzufriedene Spieler in der Mannschaft oh oh
augen-zuhalten
Marvin Pourié [9] |#764
16.01.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Crocodile
Erinnert an die 90er und die Dundee-Posse...

Und am Ende landet der Pourie in Grünwinkel oder Büchig ugly
Marvin Pourié [9] |#765
16.01.2020 - 19:52 Uhr
https://www.dfb.de/news/detail/pourie-beim-ksc-zur-ruhe-gekommen-202443/

Marvin Pourié: Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich will mich bei allen bedanken, die das ermöglicht haben. In erster Linie bei der Mannschaft, ohne die ich nicht schon bei 22 Toren stehen würde. (14.05.2019)

„Jeder weiß, dass wir gar nicht erst aufgestiegen wären, hätte ich nicht so aufgetrumpft.“ (Dezember 2019)

Da war er aber scheinbar lange dankbar...

•     •     •

Und er gibt den Hafer...und wieeee...und wieee...und wie...Massimilian Porcello!

Danke Massi für die geilen Jahre beim KSC!
Marvin Pourié [9] |#766
16.01.2020 - 20:17 Uhr
Ich bin überzeugt dass es irgendwas gibt das wir nicht wissen. Ich glaube nicht dass es an der Gesamtsituation liegt oder an einer Sane-Einwechslung.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Pourié [9] |#767
16.01.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich bin überzeugt dass es irgendwas gibt das wir nicht wissen. Ich glaube nicht dass es an der Gesamtsituation liegt oder an einer Sane-Einwechslung.

Wenn ich den Bericht der BNN lese und das, was sein Ex-Berater zu der Situation sagt, liegt es halt wahrscheinlich doch am Spieler.

Ich bin nun für einen sofortigen Wechsel. Es ist in unsere Situation extrem schädlich, wenn unnötige Unruhe reinkommt.
Marvin Pourié [9] |#768
16.01.2020 - 20:30 Uhr
Was ist denn passiert, dass er auf einmal so wurde?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Pourié [9] |#769
16.01.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von glenfiddich
Was ist denn passiert, dass er auf einmal so wurde?

Auf einmal so wurde?
Schau mal seinen Lebenslauf an. Der lässt schon vermuten, dass er immer (oder meist) so war.
Meine Hoffnung war, dass er bei uns zur Ruhe gefunden hat und gesetzter wurde. Leider ein Irrtum.
Marvin Pourié [9] |#770
16.01.2020 - 21:17 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Die Sane-Einwechslung-Theorie ist ohnehin ziemlich albern und irgendwie typisch KSC-Fan.

Alles was von einem 4:1-Sieg inklusive Fallrückziehertor hängen bleibt, ist, dass der Sündenbock Nr.1 für ca. 20 Sekunden Spielzeit eingewechselt wurde, obwohl sich dieser nie etwas zu schulden kommen lies , genauso teil der Mannschat ist und trotz Dauerreservist seit über einem Jahr sich nicht einmal öffentlich darüber beklagt hat.

Diese 20 Sekunden Spielzeit sollen für Pourie dagegen alles verändert haben.

Ich würde den Spieß sogar umdrehen - die ca. 20 Sekunden wären für Pourie mehr Demütigung gewesen als überhaupt keine Einwechslung, besonders bei einem Spielstand von 4:1.

Pourie spielt nun mal kein Tennis und ist kein Einzelspieler, sondern hat sich bewusst diesen Sport ausgesucht, den man nur als Mannschaft mit einem ca. 25 Mann starken Kader spielt, bei denen alle Spieler gleichwertig sind und für diese man sich freut wenn man GEMEINSAM gewinnt. Im Sommer bei der Aufstiegsfeier hat er das noch gewusst. In Wehen ging es trotz seines Tores schon los mit der Vergesslichkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 16.01.2020 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.